Akesson "Perfect Blue"

  • Akesson's Remix zu Aly & Fila's Lost Language hab ich ja sehr genossen, hier bringt Björn Åkesson mal was eigenes raus. Die Sache ist für mich allerdings etwas durchwachsen geworden, durchaus nicht schlecht allerdings auch nix großartig Besonderes meiner Meinung nach. Gute Uplifting Kost ohne Ecken und Kanten eben. Den Remix kann man getrost in die Tonne kippen.


    Label: A State Of Trance
    Catalog#: ASOT103
    Format: File, MP3
    Country: Netherlands
    Released: 14 Jul 2008


    Akesson - Perfect Blue
    Original Mix 4,8/6
    Solar Movement Bangin Mix 2/6

  • Beide Mixe sind doch prinzipiell nicht unähnlich, der Original Mix gefällt mir jedoch auch einen Tucken besser. Insgesamt sehr schöne Melodie, schön schwebend, nicht aufdringlich, trotzdem auch was zum Feiern und nicht nur zum nebenbei Chillen. Sehr gute Gesamtleistung, die auf Dauer aber auch langweilig, weil eintönig werden könnte. Solider und guter Trance :).


    Original Mix 4,5/6
    Solar Movement 4/6.

  • Das ist mal wieder ne schöne Klassik-Uplifting Nummer. Originalmix gefällt mir sehr gut. Klingt vllt. etwas Standart für manche aber seit langem ist das mal wieder ne schöne Upliftig Nummer. Gibbet mal so sponat 5/6 Points von iche!!

  • Läuft im Moment bei mir rauf und runter!


    Insbesondere bei dem trüben Wetter momentan, da kommen einfach Erinnerungen an den Sommer wieder hoch.


    5,2/6 für den Original Mix


    Dem Solar Movement Remix kann ich allerdings nicht viel abgewinnen.


    Klingt irgendwie langweilig und leer. 2,5/6

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Hui, noch garnix zu dem Teil geschrieben? Ich bin schockiert!


    Schön treibender Sound, und ein herrliches Break mit einer wundervollen Melodie, die mMn einen leicht oldskooligen Touch hat, dazu echt tolle Flächen... so lob ich mir Trance, das ist so ein richtiger Sommer-Kracher, wurde ja auch auf der NO von so manchem DJ gespielt, macht echt viel Spaß. :yes:


    In meinem Übermut vergeb ich mal 5,5/6. :huebbel:


    lg


    P.S. Schon fast halb 12? Oarg, und ich muss morgen wieder bald aufstehen...

    You told me to look much further
    You told me to walk much more
    You told me that music matters

  • Auch der Track blieb mir von Tom Clouds Set (vgl. Tom Cloud "Million Miles Away") der vergangenen Nature One in Erinnerung und sollte auf jeden Fall ins Set.


    Eine wirklich gelungene Komposition vom jungen Skandinavier.


    Im Original kommt der gut 5,5/6