Hyphnotic Vibes

  • Nach einer kleinen Auszeit bei Mission Music starte ich ab dem 25.06.08 meine neue Sendung "Hyphnotic Vibes".


    Jeweils Mittwochs von 20.00 bis 22.00 gibt es hyphnotisierende atmosphärische Trance Tunes von einst bis jetzt zu hören.


    Ich freue mich wenn Ihr mal reinhört.


    www.mission-music.de


    auf dem CLUBFLOOR jeden Mittwoch von 20-22.00

  • Hab' heute auch erstmals reingehört und fand, dass das eine gute Sendung mit einer schönen Trackauswahl. Die erste halbe Stunde habe ich zwar verpasst, aber so oder so habe ich einen guten Eindruck bekommen. Melodic/Epic/Balearic/Vocal-Trance sind demnach so die vorherrschenden Stilrichtungen.


    Die Möglichkeit, noch direkt Musikwünsche während der Show loszuwerden, ist nochmal ein besonderer Service :yes:


    [Edit:] Ach ja, was mir nicht ganz klar ist, warum die Show Hyphnotic und nicht Hypnotic Vibes heisst....

  • HI vielen Dank für den Support


    Freue mich das es dir trotz vieler Probleme gefallen hat.


    Der name ergibt sich aus Hyph und hypnotic das Hyph soll für aufbauend stehen.


    Für die andere Schreibweise hat bereits Jemand die Rechte.

  • Hallo ich wollte Alle nochmal darauf hinweisen das es eine kleine Änderung bezüglich des Streams/ Floors gibt.


    Die Sendung Hyphnotic Vibes findet künftig auf dem "CLUBFLOOR" statt sowie auch alle weiteren Trancesendungen.


    Die Sendezeit (Miitwochs von 20-22.00) bleibt bestehen.


    Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid.

  • Tja Schade eigentlich das jetzt wo ich endlich mal nen I-Net Sender gefunden habe wo richtig geiles Trance gelegt wurde schließt.
    Nick Tyrez Sendungen (leider nur 2 gehört) waren mal richtig was für Bauch und Seele.
    Mir persönlich würde viel daran liegen,das es zumindest im Bereich Trance in der Form irgendwie weitergeht.
    Vielleicht könnte man das eine oder andere Set ob Live oder als Demo Mix in dem Webradio unterbringen,wo ich tätig bin?!"
    Wir sind natürlich kein reines Trance Webradio und die meisten ,,DJ`s ``(außer meiner einer und 2 andere Kollegen) absolvieren ihre Sendungen mit Sam Broadcaster also keine Vinyljunkies und sind weit entfernt wie z.B. Globalbeats.fm ,- bei uns wird alles gespielt aber eine Überlegung wäre es doch Wert.Was meint ihr dazu?
    Is ja nur nen Vorschlag.
    Hier mal der LINK zum eventuell reinschnüffeln.

  • Also ich finde es sehr traurig das mal wieder ein Sender der guten Trance spielt zumacht.


    Zudem tut es mir richtig Leid für Nick Tyrez der meiner Meinung nach einer der Wenigen zusammen mit Dj Stereobeat ist, der einen unermüdlichen Kampf für die Trancescene führt, daß er so scheitern muß.
    Ich finde es von Monty 03 absolut lobenswert eine Alternative anzubieten.


    Genau das sollte ein gutes Forum ausmachen der Zusammenhalt und die Unterstützung der Scene.


    Würde mich für alle Beteiligten freuen wenn es irgendwie weitergehen würde.


    Gruß Mike

  • Sehr sehr schade habe heute das erste mal reingehört und muß sagen das es der Herr schaft, seine Emotionen gezielt über die Musik auszudrücken.


    Wenn man es nicht vorher wußte dann hat man während der Sendung gemerkt es geht zum Ende zu.


    iCH wäre bereit die Sendung künftig über einen anderen Stream zu senden.

  • Hi Southern


    erstmal Danke für deinen Glückwunsch,


    zum sender selber kann ich nur sagen das es ein rein elektronischer Sender ist der qualitativ hochwertige Musik streamt, und auch im Trancebereich schon seit langem sehr aktiv ist. Meine Sendung ist dort nicht die einzige Trancelastige Sendung kann z.B unter anderem jeden Mittwoch die Sendung von Soulcatcher von 20-22.00 nur empfehlen desweiteren gibt es auch oft spontane LIVE- Gastmixe von TOM Cloud etc etc

  • Freut mich auch, dass die Sendung weitergeht. Wenn ich sonntags abends mal wieder zu Hause bin, werde ich auch reinhören.


    Der Sendername ist in der Tat etwas ... speziell (um nicht unpassend zu sagen). Hoffentlich grenzt sich die Show deutlich davon ab, was ich mir unter "agressive beats" vorstelle, und Du bleibst Deinem bisherigen Stil treu. Jedenfalls viel Erfolg!

  • Hallo


    Danke freut mich zu lesen.


    Die Sendung bleibt unverändert ich werde wie auch in der Vergangenheit facettenreich spielen.


    Der Sender ist mit 4 Trancesendungen bestückt also fühle ich mich schon sehr gut aufgehoben der Name soll da nicht abschrecken.



    Die Sendung findet allerdings jetzt immer Donnerstags statt von 20-22.00


    www.aggressivebeatz.de

  • Hey Nick, also erstmal Glückwunsch zu deiner ersten Sendung bei uns ;) Konnte ja leider net zuhören aber hab super geiles feedback dazu bekommen.


    So für die anderen nochmal hier ;) Ich weiss der Name is nicht gerade passend, wird aber demnächst in A-B.fm umgeändert. Liegt halt daran das früher wirklich nur harder sounds gespielt wurden, mittlerweile aber doch enorm viel Trance in allen Facetten läuft. Fängt Dienstags Abends mit dem Bomby an, er spielt viel melodic, epic und uplifiting, dann ist mittwochs meine Sendung, mein Sound ist mehr Proggi & Neo gepaart mit vielen Melancholischen Tracks, nach mir is der Zucker der hmmm naja bei ihm ist es schwer was zu sagen, geht von minimal über proggi bis zu melancholic und Donnerstags jezt neu dann der Nick mit seiner Show. Es lohnt sich definitiv für jeden der sich dem Trance verbunden fühlt bei einen von den Sendungen mal reinzuschauen......


    Sooo back to topic :D


    Ich freu mich das du bei uns bist und wünsche dir natürlich eine coole Zeit und viel spass, aber das werden wir sicherlich haben........


    lg aus Marzipan City

  • Hi Nick


    2 tolle Sendungen hattest du die Woche deine progressive Seite am Mittwoch war Hammer und dann eine sehr elegante 180 grad Wendung eben,macht Spaß dir beim arbeiten zu zusehen allerdings fiel mir auch auf das der Audio-Stream nicht ging da ein paar Freunde auch reinhören wollten dann hättest du sicher noch mehr Zuhörer aber war ja erst die 3 te glaube ich oder?

  • Das mit dem Audiostream liegt daran das es beim Nick die letze Zeit etwas Schwierigkeiten mit dem Internet gab und die Leitung dann nicht so stark war das er beide Streams machen konnte, wir haben uns dann dafür entschieden nur den Videostream zu machen :) Sollte aber bei der nächsten wieder funktionieren :D

  • Man Leute man muss sich echt mal fragen ob manche von Euch nur drauf warten hier einigen Leuten einen reinwürgen zu können, ich selber habe bisher fast jede Sendung von Nick Tyrez verfolgt und finde das sich sein Style weit von dem üblichen abgrenzt.
    Wie ich mitbekommen habe hatte er gestern nur eine knappe halbe Stunde aufgelegt aber das was da zu hören war war richtig geil nur leider war es super leise ich denke das deshalb bestimmt auch die Sendung abgebrochen wurde.


    Danach der Dj war natürlich geschmacksache war eben ein anderer Style aber finde es mies direkt alles runterzubuttern , denn mein Geschmack treffen die Djs bei dem Sender und genau der Sound wie z.B von Nick Tyrez gespielt wird hört man meiner Meinung nach kaum noch.

  • An Partygirl und Mike...
    Wann habt ihr denn reingehört ?? Kann des sein das ihr den anderen DJ erwischt habt ? Det hier so viele Leute immer alles so schlecht machen müssen :upset: :upset: seid doch froh das es sowas gibt, immer wird sich beklagt wo is der Trance und bla bla, dann habt ihr schon mal was tolles und es wird nur darüber gemeckert. Sich aber mal darüber gedanken zu machen, das hinter sowas viel Geld und Energie steckt nöööö warum :autsch: :autsch:


    Macht doch mal was eigenes und macht es besser anstatt immer nur zu meckern, is ja zum kotzen ey