Martin Roth "Verloopt In Berlin EP"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Na das hat ja nun auch wirklich lang genug gedauert. :D
    Alle 3 Tracks sind echt großes Klasse, wobei NuStyle 1 nochmal besonders hervorsticht. Martin versteht sein Handwerk und weiß mit seinen einzigartigen Tracks zu überzeugen. :yes: Bitte mehr davon


    btw. da wird doch das Heartagram von der Band HIM in diesem Logo da verwendet, oder?

  • Zitat

    Original von Cavle
    Na das hat ja nun auch wirklich lang genug gedauert. :D
    Alle 3 Tracks sind echt großes Klasse, wobei NuStyle 1 nochmal besonders hervorsticht. Martin versteht sein Handwerk und weiß mit seinen einzigartigen Tracks zu überzeugen. :yes: Bitte mehr davon


    btw. da wird doch das Heartagram von der Band HIM in diesem Logo da verwendet, oder?


    Ja, hab mich auch erst gewundert aber es ist das "Heartagram" ...naja solange wenigstens die Musik Originalität aufweist und meistens tut sie das bei ihm ja, dann passt das schon :p


    Btw was für eine bescheuerte Titelidee :D ("bescheuerte" ist in dem Fall positiv gemeint hehe).

  • Zitat

    Original von daniel85
    Btw was für eine bescheuerte Titelidee :D ("bescheuerte" ist in dem Fall positiv gemeint hehe).


    Finde ich auch! :yes:


    Der Titel ist so geil, dass ich spontan einfach mal reingehört habe, obwohl ich mit Martin Roth selten etwas anfangen kann. Klingt interessant, trifft aber nicht so richtig mein Geschmack. Vom Ansatz her sind die Sachen nicht schlecht, mich stört aber der Bass bei allen drei Tracks. Der ist mir etwas zu "prollig" geraten und macht die schöne Atmosphäre für mich ein bisschen kaputt.

  • Was ich nicht alles nicht kenne... :rolleyes:


    NuStyle 1: Treibt gut, interessanter Vocaltupfer. Muss sagen: Das groovt ungemein. :yes: Schöne Soundspielereien, wie er das bei seinem Remixen eher nicht macht, die gefallen mir auch meist gut, aber hier wird schön experimentiert, gibbet klare 4,75/6. :yes:


    NuStyle 2: Aha, der Roth hat gleich 2 neue Stile. :D Den finde ich aber so lala, kriegt seine 3,5/6, weil er gut drückt, aber mehr isses nich.


    Verloobt In Berlin: Alter, das Ding drückt aber brutal, ich glaub ich ruf das Galaxy Taxi, beam me out here. :hmm: Ne, also das ist mir zu anstrengend, zwar sehr phatt (auch wenn die Probe nicht so machtig ist), aber da brummt mir dann der Schädel. Im Club wäre es aber wohl Mord und Totschlag. 3,5/6.


    Ist alles mehr als solide produziert, mir gefällt halt nur Nu Style 1, tut Leid. :hmm: