Cosmic Gate feat. Roxanne Emery "A day that fades"

  • Jetzt auch offiziell auf Cosmic Gate's MySpace (bzw. Homepage) bestätigt: "A Day That Fades" ist die neue Single von Bossi und Nic Chagall. Vocals stammen von Roxanne Emery.


    Maelstrom bringt eine Vinyl raus, BlackHole dieses Mal wohl nur ein digitales Paket. Zum einen mit dem bereits bekannten AM 2 PM Mix (im Motorcycle-Style) von den Jungs selbst, dazu brandneue Remixes von Inpetto, Andrew Bennett & Tom Cloud sowie Shifted Reality.


    Klar wird "Body Of Conflict" jetzt ziemlich schwer zu toppen sein, aber davon abgesheen war "A Day That Fades" immer mein Favorit vom "Earth Mover"-Album. Hätte aber nicht mehr damit gerechnet, dass sie ihn jetzt noch als Single auskoppeln. Aber warum nicht - die Mixes frischen die Vorlage nochmal gut auf und so ist es doch ein stimmiges Follow-Up zu "Body Of Conflict". Mir gefällt's! :)


    Hörproben gibt es auf der CG-Homepage.

  • Nur lächerliche 3 Antworten zu diesem guten Stück? Leute, das kann es nicht sein! :upset: Gerade zum richtigen Zeitpunkt aus der Versenkung geholt.


    Cosmic Gate's From AM To PM Mix: Schön, progressive statt techy, find's besonders schön, wenn gegen Ende diese Streicher einsetzen. 5,25/6


    Hab mir vor 2 Monaten oder so das Album zu gelegt, war etwas verwundert, weil die Album Version anders klingt - was eigentlich völlig logisch ist. :D Dem ist auch gut so, schöne Stimme hat die Dame. Finde diese Synthis richtig gut, ebenfalls 5,25/6


    Inpetto Instrumental Mix: Beautiful! Einfach ein gute Laune Track, find ich interessant, auch wenn der Style etwas ausgelutscht ist, gefällt's mir. 5/6

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>