David Newsum "From Dubai with love / Sand dune"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ist immerhin auf Platz 2 unserer Track of the Week Wahl und noch komplett threadlos?? So gehts aber nicht bitte, noch dazu bei so nem Ausnahmetrack.

From Dubai with Love ist ja ganz nett, kein schlechter erster Track, letzten Endes allerdings doch nur Wegbereiter für die Hammer B-Seite "Sand Dune". Selten so nen wunderschönen String erlebt. Diese leicht melancholisch angehauchte, einzigartige Melodie hat mich seit dem ersten Hören in den Bann gezogen und lässt mich seit dem nicht mehr los...So muss Trance sein, erst recht wenns jetzt draußen wieder schöner wird.

From Dubai with Love 4,9/6
    Sand Dune 6/6 :huebbel:

• Definitiv eins der stärksten Releases dieses Jahr. Allerdings würde ich die Wertung zwischen den beiden Tracks umdrehen. Mir gefällt "From Dubai with love" noch ein bisschen besser als "Sand dune". :)

From Dubai with love 5,5/6

Sand dune 4,75/6

• Also ich bin auch total überrascht von diesem Release! Bei Discover dachte ich zunächst an Einheitsbrei, aber die Nummer ist doch schön positiv und nervt gar nicht.

Hätte ich nicht gedacht!

Beide Seiten schenken sich eigentlich nicht viel, deswegen 5/6 für das Paket.

• Kann euch total verstehen. Zum ersten mal hab ich die Nummer bei TATW gehört und als verkündet wurde, dass es von Discover ist hab ich erstmal gestaunt. :D

Tolles Release und ich bin gespannt was der Engländer noch so bringt. Die A-Seite hat nen kleinen Vorsprung vor der B-Seite. Wünsch mir mehr solcher Tracks ;)

• Zitat

Original von LaSource
    Ist immerhin auf Platz 2 unserer Track of the Week Wahl und noch komplett threadlos?

Mittlerweile sogar auf Platz 1 :D

Gefällt mir auch sehr gut der Track (also From Dubai with Love), wobei ich den mittlerweile schon zigmal in diversen Shows gehört hab. Hat sich aber auch noch nicht ausgehört und das ist ja auch nicht verkehrt.

5,5/6 !

• Zitat

Original von kami68k

Mittlerweile sogar auf Platz 1 :D

Gefällt mir auch sehr gut der Track (also From Dubai with Love), wobei ich den mittlerweile schon zigmal in diversen Shows gehört hab. Hat sich aber auch noch nicht ausgehört und das ist ja auch nicht verkehrt.

5,5/6 !

Da kann ich meinem Kollegen nur zustimmen :D

Bei mir momentan auch mit unter den ersten und meist gehörten Tracks

• From Dubai With Love: Ja, einfach herrlich! :huebbel: Hach, so ein schöner Uplifting-Track! Das Break geht dann so was von derbe ab, großartige Melodie - wunderschön. :huebbel: :huebbel: Ein emotionaler Trance-Traum! 5,75/6

Sand Dune: Klingt vom Sound her sehr ähnlich, rockt auch gewaltig, einfach Arme ausbreiten und davonschweben! Uplifting-Trance par excellence! :huebbel: :huebbel: 5,5/6

• Zitat

Original von Cavle
    Kann euch total verstehen. Zum ersten mal hab ich die Nummer bei TATW gehört und als verkündet wurde, dass es von Discover ist hab ich erstmal gestaunt. :D

Tolles Release und ich bin gespannt was der Engländer noch so bringt. Die A-Seite hat nen kleinen Vorsprung vor der B-Seite. Wünsch mir mehr solcher Tracks ;)

Dann hör doch einfach mal etwas mehr Activa, der gute Herr Newsum lässt seine Sachen nämlich von ihm produzieren ;).