Ruff Driverz pres. Arrola "Dreaming"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Mal was älteres. Für mich ein Klassiker, der hier auch drin stehen soll in der Rubrik "Tracks". Wurde 1998 released und hat schon 10 Jahre auf dem Buckel :) Besonders geil finde ich die spanischen Vocals und die Stimmung, die das Break erzeugt. Zu dieser Scheibe gibt es auch ein Lange Rmx. 2004 gab es dann die Remixe. Den Altitude Rmx finde ich echt klasse. Das Original finde ich zwar am besten, aber der Remix ist sehr gut geworden. Hat Paul Van Dyk auch 2004 an der Siegessäule gespielt glaube ich.
    6/6

• Wann hat Paul van Dyk die Nummer nicht gespielt??? :D

Spass beiseite. Die Nummer gehört wohl zu meinen ersten Nummern, die mich zum Trance oder EDM gebracht haben. Kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, in der ich jeden Abend gebannt vor BBC Radio 1 gesessen war, unzählige Tapes mitgeschnitten habe und gehofft, dass die Nummer dran kam. Hatte natürlich keinen Plan, wie das Ding hieß. Das kam erst Jahre später.

Jetzt habe ich zumindest die Inferno CD zu Hause :)
    Mir gefällt eigentlich der Percussion Mix am Besten.

• Ach ja klar, Percussion Mix... Den habe ich damals lange gesucht und nie gefunden. :D

Heute weiß ich gar nicht mehr, wie der Track klang. Gibt es irgendwo ne Hörprobe?

• "na hola die waldfee"!
    pvd hatte 2003 an der siegesäule in berlin den "percussion mix" gespielt! mir gefiel der track eigentlich nicht so. nur der extreme latino-break, und dann noch bei den übelsten loveparade-massen, war überwältigend!
    :D

• Zitat

Original von David
    Heute weiß ich gar nicht mehr, wie der Track klang. Gibt es irgendwo ne Hörprobe?

Special Service ;)

http://www.sendspace.com/file/exuhyr

Ich habe mal eine kleine Liste von Paule gemacht, in welchen Sets er die Nummer gespielt (zumindest die Sets, die ich kenne)

Rosenmontagsrave 1999
    Nature One 2003
    Radio Fritz, Soundgarden, 29.12.2004

Da gibt es bestimmt noch zig andere Sets von ihm. Die Nummer kommt bei ihm immer mal wieder vor. Ist genauso, wie mit Jonesy :)

• 18.10.09 ist die 2009 Remeix Version released worden.

mit:
    Dreaming (HoxtonWhores Remix) (7:37)
    Dreaming (Beltek Remix) (9:06)
    Dreaming (Paul Morrell Remix) (7:23)
    Dreaming (Filthy Fiction Remix) (7:29)

wobei mir am besten der Paul Morrell Remix gefällt.
    Die Vocals in dem Track vermitteln einem sofort Urlaubslaune.
    5/6