[2008-04-26] Feel Trance @ Music Club New Water, Aachen

• line up:

23.00-01.30: Sequentia vs. .....
    01.30-03.00: Steven Liquid
    03.00-end: Trance-O-Matic (nl)

Los gehts wie immer um 23 Uhr für 6 Euro Eintritt.
    Wir freuen uns auf alle Trancer und Partyfreunde die mit uns feiern wollen.

Steven Liquid wird am kommenden Samstag, den 29. März, auch live on air in der Sendung "Open Turntable" beim Hochsculradio Aachen sein und euch feinsten Trancesound bieten.

Sendefrequenzen und infos dazu gibt es hier

• Zitat

Original von Feel Trance
    line up:

23.00-01.30: Sequentia vs. .....

wird das eine Überraschung oder steht das noch nicht fest? :p

bin dabei!

• Aus den Beiträgen zur letzten Party habe ich entnommen, dass - leider - auch in Aachen sich die Besucherzahlen in Grenzen gehalten haben. Schade.
    Es würde mich interessieren, ob Ihr für die Party auch Werbung im benachbarten Ausland macht. Holland/Belgien sind ja quasi um die Ecke, und die Leute dort lassen sich durch Werbung für eine Trance-Party eher mobilisieren als Deutsche...

• Zitat

Original von Southern
    [...] aber aus Belgien würde ich dafür nicht extra kommen.

klar, nicht, wenn man im Westen von Belgien lebt. Aber die Städte Liege/Lüttich und Maastricht sind deutlich näher als z.B. Köln.

• Lüttich (BE) ist eine Std und Maastricht (NL) ca. 45 min von Aachen entfernt, Kerkrade und Heerlen (NL) sind nur 20 min von Aachen aus. Aber im benachten Holland was an Aachen grenzt kann man die Leute auch sehr schwer für Trance begeistern. Wir haben dort schonmal 3 events gemacht, und die liefen nicht besser als in Aachen.

Flyerwerbung hatten wir bis Januar in den Niederlanden, speziel in Maastricht, Kerkrade und Herrlen gemacht, aber das hat nichts gebracht. Auch auf Partyflock.nl findet man kaum Resonanz.

In Süden Hollands schein die Begeisterung für Trance sich in Grenzen zu halten, und die Leute aus dem Norden haben ja selber ihre Partys mit Armin, Tiesto und Co. und somit auch kein Interesse Sequentia oder Steven Liquid mal live zu erleben.

• Na vergessen wird das schon nicht ;-)

Hoffentlich hören auch genügend Leute rein und haben danach Lust mal zur Feel Trance zu kommen. Denn eigentlich ist das heute Abend ne reine Promo fürs Event. Werde mein bestes geben und hoffe das die Hörer auf ihre Kosten kommen.

Immerhin gibt es zum ersten Mal auf einem Aachener Sender Samstags Abends Trance - das ist ja für sich schon ein Erfolg!

Ein Hauch vom alten 1Live Partyservice liegt in der Luft :D

• War auf jeden Fall ne gute Show und gutes Set. Vielleicht hats ja was gebracht. Habs mir angehört, aber auf jeden Fall ein krasser Stilwechsel zur Sendung vorher, mir sind erstmal die ohren abgefallen als ich um 9 eingeschaltet hab .
    Was Hoffnung auf mehr Leut geben könnte ist das im April das Semester wieder los geht und das dann alle Studenten, die die Semesterferien bei Mama verbracht haben wieder in Aachen sind. Bei 25000 Studenten macht das schon was aus.

Einmal editiert, zuletzt von ADS (30. März 2008 um 00:21)

• Freut mich zu hören und ich hoffe auch das nicht soviele ihr Radio ausgemacht haben als es losging. Die Musik vorher war wirklich komplett anders :D

Naja mal schauen ob jetzt mehr Leute mal lust haben zur Feel Trance zu kommen.

• Zitat

Original von Nils van Bruuk

Natürlich Armin van Buuren wer denn sonst :-P

Oooder Tiesto. Mit Britney Spears im Gepäck um den Remix des Jahres zu performen ... Man darf gespannt sein :D.

• <so bei mir stehts in den Sternen.

1. Heute bescheid bekommen das ich Samstag arbeiten darf.
    2. Freundin hat an dem Wochenende frei, (was sehr selten ist bei ihr, und ich mich immer aufrege das wir am week sogut wie nie was zusammen machen)
    Und das mit ihr nutzen könnte...

Also zu 90% leider doch nicht dabei :(:(

• Hat Spaß gemacht gestern und war ja sogar ziemlich voll, sehr schön. Hoffe in Zukunft klappt das auch :yes:

Freu mich schon auf nächsten Monat ;)

• Nach den Bildern zu urteilen waren doch einige Leute da. Hab's es leider wieder nicht geschafft, aber wenn es nächsten Monat wieder dazu kommen sollte versuch ich zu kommen. :) Versprechen kann ich nur leider nichts...

Dann bleibt noch zu sagen: Weiterhin viel Erfolg ;)