Lustral "Everytime"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ich kann es kaum glauben.
    Da hat sich doch tatsächlich wer an einem alltime trance classic herangewagt.


    und was soll ich sagen?


    es haut mich echt um


    fast 10 min feinster progressive trance.



    hier mal ne hörprobe:


    audiojelly



    sagt mir mal eure meinung.


    ich liebe diesen song auf jeden fall.

  • Solider Remix, aber nichts Außergewöhnliches.
    Wenn man sich an nen Klassiker ran wagt, dann muss was bahnbrechendes bei rauskommen, sonst kannst den Remix dir gleich sparen.
    Der Funkagenda with 909 Strings war da sowas.
    Aber ich ziehe immer noch Way Out West Sunrise Remix und natürlich den Original Mix vor. *der N&K ist mir viel zu viel Beachball und nichts eigenes*

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Wie oft willst du es noch sagen?


    Wenn ich Beachball hören will, dann höre ich den Nalin&Kane Remix von Everytime. Der ist nämlich noch besser als Beachball.


    Bis ich mich über den Remix nimmer aufregen kann und das kann dauern ;-)

  • was war eher da? beachball oder lustral?
    ganz klar lustral - everytime. was lief überall? beachball. also bitte schön ruhig bleiben...
    lustral ist wenigstens nen zacken besser wie bechball. beachball wurde überall runtergeleiert im gegensatz zu lustral - everytime!
    6/6 dafür
    (für beachball als es neu war 5/6, nach 2-3 monaten 3/6)
    heute
    reizen mich nurnoch die remixe von beachball.
    deswegen finde ich auch diesen remix von nalin & kane zu everytime um längen besser! *ätsch*

  • Zitat

    Original von mar she
    lustral ist wenigstens nen zacken besser wie bechball. beachball wurde überall runtergeleiert im gegensatz zu lustral - everytime!


    Sehe ich auch so! :yes:


    Der Nalin & Kane Remix von "Everytime" ist ein Traum, auch weil er so selten zu hören ist.

  • Zu Unrecht unerwähnt ist hier bisher noch der Funkagenda Remix geblieben, der erst im letzten Jahr auf Deeper Darker Secrets, dem Lustral-Remix-Album, erschienen ist. Hierbei handelt es sich um eine auf den ersten Blick zwar recht lockere Neufassung des Tracks, welche aber mit der Zeit immer nachdenklicher gerät und mit den Strings aus dem Original auch die melancholische Atmosphäre aus dem Original sehr passend hinübertransportiert. Die von Beginn an auftauchenden Töne, welche in ihrer gelungen monotonen Gemächlichkeit den Remix sehr deutlich prägen, gehen zudem mit den immer wieder eingeworfenen Vocal-Samples, fluffigen Originaltönen und Originalstrings eine mehr als überzeugende Symbiose ein. Im Untergrund passernd kontrastiert durch eine sich sehr langsam, aber effektiv, heranschleichende Bassline-Wand entfaltet sich der Track dabei zu einem wunderbar sphärisch geratenen Remix-Kleinod. Der hypnotische Fluss des Ganzen wird dabei nur unterbrochen von einem dezent schwebenden Break aus Originalelementen, in dem sich außerdem die Bassline-Wand als spannungsan- und abschwillendes Element eine goldene Nase verdient. Insgesamt eine mehr als überzeugende Überarbeitung, welche trotz zurückhaltender Instrumentierung immer wieder wundervoll schwelgerische Momente zu kreieren imstande ist und daher auch mehr als verdiente 5,5/6 von meiner Seite abstaubt. :yes:

  • Ich kannte die Nummer schon ewig vom Hören und Sagen, aber anhören konnte ich sie noch nicht.


    Erst seit ein paar Tagen konnte ich mir ein Bild von dem Nalin & Kane Remix machen und der ist einfach nur extraklasse!!
    Die Vinyl muss wohl noch in mein Regal wandern :D


    Hervorragende 6/6 von meiner Seite :yes:

  • Funkagenda Remix: 4,5/6
    Chocolate Uncle Mix: 3/6
    Shifter & Carvell Remix: 4/6
    Glenn Morrison & Bruce Aisher Remix : 4/6
    Nalin & Kane Remix: 3/6
    Way Out West's Sunrise Radio Edit: 5,75/6
    Riley & Durrant Remix : 5,5/6
    Mark Eteson Remix: 6/6



    weiß jemand welcher Mix das hier ist? Klick! Der ist nämlich auch 6/6


    Wird wohl das Original sein.


    Fazit: Viele Mixe verhunzen nur diese liebevollen romantischen Vocals. Nur wenige der Mixe bringen sie richtig gut zur Geltung, aber wenn dann :huebbel: Die restlichen Mixe bekommen ihre Punkte nur dadurch, dass sie diese schönen Vocals haben.

Zugeordnete Remixer