[2008-07-05] Sensation White @ Amsterdam Arena

  • 23:00 - 23:45 Chuckie


    23:45 - 01:00 Felix Da Housecat


    01:00 - 02:30 Fedde Le Grand


    02:30 - 03:00 Megamix


    03:00 - 04:30 Laidback Luke


    04:30 - 05:45 Tocadisco


    05:45 - 07:00 Marco V


    Irgendwie war mir klar das MArco V entweder der erste oder der letzte DJ sein wird.


    grrrrrrrrr

  • Braucht eigentlich noch wer 2 Karten? Verkaufe sie zum Normalpreis.
    Übergabe gerne in Herne ab Morgen abend oder in AMsterdam an einem Ort eurer Wahl
    Am liebsten an der Arena oder dem Ibis / Etap hotel amsterdam Airport.


    :)

  • Was denkt ihr, kann man eine einer-ist-mal-wieder-abgesprungen karte vor Ort verkaufen? Oder will da niemand eine oder gibt es sogar ärger vom Veranstalter?
    Ich war leider noch nicht an der Arena, wo wird man die Karte am besten los?


    thx

  • also versuchen kannst du es allemal
    den veranstalter wird das wohl nicht stören da dieser kaum um die arena gehen wird
    habich in den letzten jahren auch noch nie gesehen gehabt
    es gab auch immer leute die karten noch an den mann bringen wollten
    (teilweise erschienen mir diese aber sehr unseriös weil diese 1. selber wohl nicht auf die party wollten 2. nicht weiß gekleidet waren und 3. es stets afroamerikaner waren die halt einfach so wirkten
    vielleicht waren es auch immer gefakte tickets oder so


    hatte überlegt mein LED shirt anzuziehen und dadrin die schrift des verkaufs einzustellen
    so wäre vielleicht jemand auf mich zu gekommen
    (bin ja soooo schüchtern)
    aber hat sich gott sei dank noch erledigt


    ebay würde ich auch noch versuchen trotz der kurzen zeit
    dort aber hineinschreiben das nur noch abholung zu hause
    oder halt an der arena oder bei deinem hotel möglich ist weil ein versand nicht mehrgewährleistet werden kann.
    hatte gestern die tickets noch drin und hatte 23 anfragen wonach sich die tickets schliesslich verkauft hatten

  • Ich glaube, ich gehe auf kein non-Trance Event mehr.



    Es war NICHT megageil, ich glaube dein Einschätzungsvermögen ist geschwächt, da du von dem Drumherum angetörnt bist.


    Das Ambiente war sehr gelungen, das gebe ich zu.



    Aber *räuper* die Mukke war krampfhaft... und darauf sollte es doch ankommen. Eine gute Show ist nicht alles.


    Ein geschultes Auge sieht zudem, dass bei der Show gepfuscht worden war. Es wurde viel eingespart dank des riesigen Fontönenparks. Ich hätte mir mehr Laser etc gewünscht.


    Das war das letzte Mal, dass ich bei einer Sensation war.

  • Meine dritte und letzte Sensation.


    Show war geil wie immer, keine Frage. Die organisation war auch gut, die idee mit dem aussenring war super.


    Aber die Musik war unterirdisch. Auch wenn letztes Jahr nur House und Electro Acts da waren, war die musik damals noch von einer ganz anderen, besseren qualität.
    Das gestern war einfach nur langweilig und schlecht. Die einzig ansatzweise gelungenen Sets waren die von Laidback Luke und Marco V.
    Ich habe noch nie in meinem Leben so langweilige und fantsielose sets gehört wie an diesem Abend. In der Arena kam vielleicht zwei bis dreimal etwas stimmung auf, aber auch nur als eher "trancige lieder" wie Energy 52 kamen.
    Auch der MegaMix war ein absoluter witz im vergleich zu den letzten Jahren.


    Schlechteste Sensation (musiktechnisch) aller Zeiten!!!



  • Alter Schwede, für die Jungs soviel Kohle ?? Wo soll das eigentlich noch hinführen ? :no:

  • Von der Mucke ich bin auch schwer entäuscht.
    Letztes Jahr waren die Sets wirklich viel besser.
    Es kam wirklich keine Stimmung auf.


    Marco-V erst am Schluss war eine Todsünde.


    Die Show? Na ja. War letztes Jahr auch um einiges besser.


    ID-T muss sich was einfallen lassen. Ich zweifle nun wirklich
    ob es nächstes Jahr wieder nur 2 Stunden dauert bis die SW
    in Amsterdam ausverkauft ist.


    Ich denke das mit dieser SW die letzten Optimisten vergrault wurden.
    (Ich war leider auch so einer)


    Bringt endlich wieder ein paar wirkliche "Burner"


    Amen

  • Hab schon ein paar playlists gesehen und war selbst schockíert über diese. Wirklich zum Teil nur alter Zeugs. Leider fehlten die von Tocadisco und Marco ...


    aber was ich da u.a bei Felix the Housecat gesehen hab war unterirdisch ....


    Wieder mal genau das richtige gemacht und das geld gesparrt

  • Gut, ich meine, der Anfang vom Megamix "Sensation rules the nation" war ganz lustig, und dann dachte ich, dass die die "Live 2007" version zuende spielen,


    der Jubel bricht aus, auch bei mir, und dann, nein nach ein paar Sekunden liedwechsel. Dann war es mit den Schreien auch wieder vorbei.


    Aber sonst, der Megamix, altes, unbewährtes Zeug.


    Felix de Housecat, als der anfing, hab ich erstmal von den Höhen Ohrenschmerzen bekommen, kaum auszuhalten. Was war das für ein Sound?
    Genau wie bei Chuckie.


    Die Sensation wird defintiv umgekrämpelt, sieht man doch...

  • Zitat

    Original von toe
    Hab schon ein paar playlists gesehen und war selbst schockíert über diese. Wirklich zum Teil nur alter Zeugs. Leider fehlten die von Tocadisco und Marco ...


    Sensation White 2008 - Marco V


    01. SL2 - On A Ragga Trip (Klubbheads 2008 Bootleg
    02. Timbaland feat. One Republic - Apologize (Sander vad Doorn Bootleg
    03. ID
    04. Steve Mulder - Electronik
    05. Marco V - Simulated (Marco V 2008 Edit
    06. ID
    07. Da Hool - Meet Her At The Love Parade (Paul Thomas Remix
    08. Nick Terranova vs. Oasis Shake the wall
    09. Klaas - Feel The Love (Klaas Increase Mix
    10. Timmy & Tommy - Full Tiltin (Joint Operations Centre Remix
    11. Marco V - More Than A Life Away vs. Jochen Miller - Lost Connection (Marco V Mash-up
    12. Steve Mulder - The Main Event
    13. Fonzerelli - Moonlight Party
    14. Muse - Starlight (Benjamin Bates Bootleg
    15. Cut & Run - Outta Space (Booty Space Mix
    16. Nad Shephard & Sultan - Jeopardy feat. Kuba Oms (Dub Mix
    17. The Killers - Mr Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix

  • ich find es immer wieder klasse wenn menschen der meinung sind was andere leute für empfindungen über gut oder schlecht sich auslassen.


    wenn ich meine es war megageil bzw ein guter abend ist das nun mal so und sollte einem nicht abgeredet werden.
    jeder empfindet das selber für sich und dem sollte man nicht einfach entgegenwirken
    "die party war scheisse - also hast du das auch so zu finden"


    die party war gut
    mir kam es zumindest besser vor als letztes jahr
    weil zum einen für mich wesentlich bekanntere tracks aus dem house bereich gespielt wurden (ist sehr angenehm wenn man mal was kennt zumal man ja eigentlich vornehmlich trance hört)


    ich mit leuten da war die zum ersten mal auf der sensation gewesen sind und dies ebenso als gut empfunden haben


    und zumindest jeder dj sein set so spielen konnte wie er das wollte


    (vergleich dazu : darren emerson konnta ja letztes jahr nciht so wie er wollte aufgrund von technischen problemen)


    ________________________________________________________


    jedoch gebich dir / euch recht das das set von Felix da housecat irgendwie total komisch war und so gut wie null stimmung brachte
    ________________________________________________________


    chuckie war ok
    sowie laidback luke sowieso


    naja tocadisco war ja ziemlich angepisst nachdem man ihn ja als "marco v" angekündigt hatte


    das wird sicherlich ne klage nach sich ziehen
    wie bei fast jedem bekannterem djs mittlerweile


    ________________________________________________________



    so
    und nun lasst jedem bitte seine meinung


    danke


    :autsch:

  • Naja immerhin sieht die neue Sensation-Webseite jetzt optisch sehr ansprechend aus,wie ich finde.


    über www.sensation-white.com


    Übrigens hab ich hier wieder für Trance gestimmt :D http://www.dancepanel.nl .... das ist ein Portal von ID&T und von Q-Dance.Und da kann man halt die Events bewerten,oder was da für Musik laufen soll etc.


    Obwohl ich aus Lineup Gründen dieses Jahr nicht bei der Sensation war. Ich hab mir aber auch den Live-Stream an dem Abend angesehen.


    Und die Show war natürlich wieder sehr intensiv und imposant,auch wenn mir die Musik zum größten Teil auch eher nicht zugesagt hat.

  • Ja ist schon nicht schlecht.... und von Zeit zu Zeit bekommt man da halt mal Emails mit ner kurzen Umfrage. Das letzte mal nach der Trance Energy und heute halt wieder nach der Sensation.


    Und dann werden da halt so Fragen gestellt,"wie man im allgemeinen die Party fand", "wie man den Service da fand", oder auch "Wie man die Musik auf der jeweiligen Party fand". Und welche Musik man da generell gerne hören würde,oder gehört hätte.


    Im Übrigen auch gerade,wenn man aus einem ganz bestimmten Grund nicht auf dieser Party anwesend war. Das ganze ist natürlich auch kostenlos und von Zeit zu Zeit werden dann als Dankeschön halt Karten für ihre Parties verlost.


    Vielleicht auch eine Möglichkeit das Musik-Programm da mal wieder ein wenig zu ändern ;)