Woodshokk "Tulips and Chocolate"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Schon gehört?

Weis zwar nicht wer sich hinter Woodshokk verbirgt, aber der Track ist einfach nur genial. Der geht so in die Richtung wie Ligaya von Gouryella oder der Ferry Corsten Mix von Adagio for Strings. Ebenfalls ne klassische Melo die dann zu Trance überwechselt naja Ihr kennt das ja schon.

Es gibt da jedenfalls nen Original Mix von und noch nen G & M Project Mix, der mir persönlich besser gefällt, da er viel fetziger ist. Einfach nur geil.

Orignal Mix: 4,5/6
    G & M Project Mix: 9999999999.../6

• Hi Fairground!

Tulips and Chocolate gefällt mir auch sehr gut. Besonders der G & M project remix.

Hinter Woodschokk verbergen (naja,der name ist recht eindeutig) sich übrigens Marcel Woods und S.H.O.K.K.

• ui - schande über mich, dass dieser thread von mir noch keine antwort bekommen hat...!

auf jeden fall ein extrem geiler burner hochfeinen techtrances.
    swiss meets dutch trance - einfach genial. dafür gebe ich beiden mixen, obwohl sie recht unterschiedlich sind, 5,5/6 kariesbohrern!

• Also holla. Hierzu hab ich mich noch net ausgelassen. Wie konnte das passieren ?! :D

Zitat

auf jeden fall ein extrem geiler burner hochfeinen techtrances.
    swiss meets dutch trance - einfach genial. dafür gebe ich beiden mixen, obwohl sie recht unterschiedlich sind, 5,5/6 kariesbohrern

Dem kann ich doch nur zustimmen. Die Platte schmückt seit geraumer Zeit meinen Plattenschrank und ich hab den Kauf noch nicht an einem Tag bedauert.

greetz West :huebbel:

• Original Mix
    Ist ein wenig grenzwertig, aber dennoch eine geile Platte die vor allem nach dem Break wirklich gut wird. Vorher ist die mir doch ein wenig zu "kommerzig". 4/6

G&M Project Remix
    Ist dann doch eher mein Ding. 5/6

• der remix gefällt mir hier auch besser, das original is mir n bissel zu lahm geraten ... war damals auf jeden fall auch ein sehr gern gehörter track von mia. könnt ich mal noch auf platte gebrauchen :D

g&m project remix: 5.5/6