[2008-03-22] Deadmau5 Deutschland Premiere @ Get Naked Club, Verl

  • Samstag 22.03.2008 - DEADMAU5 DEUTSCHLANDPREMIERE


    Lineup:
    DEADMAU5 (Play Digital, Toronto/Canada)
    GENERATION-FUNK (generation-funk.com)
    DIGITAL GROOVES (soundfiles)


    Deadmau5 Deutschlandpremiere im Get Naked Club in Verl (Ostwestfalen)


    Über den DJ und Produzenten mit dem außergewöhnlichen Namen „Deadmau5“, den er eigentlich einer notwendigen ICQ Namenskürzung zu verdanken hat, wurde in den vergangenen Monaten schon viel geschrieben und berichtet.


    Satte 700.000 MySpace Clicks (aktueller Stand Februar) in nur wenigen Monaten stehen neben seinen international extrem erflogreichen Produktionen wie „Not Exactly“, „Faxing Berlin“ oder „The Reward Is Cheese“ und seinem Überremix des Daft Punk Klassikers „Harder, Better, Faster, Stronger“ für einen frisch emporgehobenen Megastar der elektronsichen Tanzmusik.


    Bisher war es in Deutschland niemandem gegönnt sich auch live von den DJ Qualitäten des Kanadischen Überfliegers zu überzeugen! Im März hingegen ändert sich dies endlich. Deadmau5 wird am Samstag den 22.03. seine Deutschlandpremiere im Get Naked Club in Verl geben. Wo? Ja genau, in dem kleinen beschaulichen Dorf namens Verl in Ostwestfalen.


    Schon in der Vergangenheit hat sich dieser Club durch herausragende Bookings wie Joachim Garraud, Laidback Luke oder Dada Life einen wichtigen Namen in der elektronischen Szene gemacht. Mit der Premiere dieses internationalen Topacts gibt’s folgerichtig nur der gerechtfertigte Ritterschlag für den familiären Club zwischen Bielefeld und Gütersloh!


    Support gibt’s von den Chefs des Houses „Generation-Funk“ und den OWLer elektrogroovern von „Digital Grooves“. Da hier schon bei den oben genannten Acts Schlangestehen vor überfülltem Club zur Gewohnheit geworden ist empfehlen wir dringend sich Tickets im VVK zu besorgen.


    Mehr Informationen zu diesem Event findet ihr natürlich auf www.getnakedclub.com!

  • Hab das grad im Thread-Titel entdeckt,sorry mein Fehler :D


    In Verl legt er wohl wirklich den Samstag auf,also den 22.03. Und dann kann er ja einen Tag später durchaus auch in Leipzig auflegen. Auch wenn das von hier aus gute 600 Kilometer sind.


    Aber gibt ja Züge oder Flüge.Oder er fährt halt mit Auto das ganze Stück.

  • Also habe mich vor ner Woche mit dem Alex von Generation Funk unterhalten und die sind echt cool drauf, können richtig gut Party machen. Sind aber halt House Jockeys und daher nix für "Trance-Only" Leute.
    Das Event ist aber richtig geil, würde ich jedem House & Deadmau5 Fan ans Herz legen!

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Das passt hervorragend! Wollte erst am 23. nach Leipzig, aber Verl ist natürlich deutlich näher und ich kann n Tag später trotzdem Eier suchen! Juchu :huebbel:


    Nach Leipzig fährt man ca. eine Stunde länger als nach Verl, oder? Nimm' doch beides mit! In Leipzig gibt's noch diverse DJ's oben drauf. Und wenn man vom Volkspalast genug hat, geht's eben zu Paul Kalkbrenner und Sascha Funke in die Distillery!


    An alle die nach Verl fahren: Viel Spass! Ihr könnt bis Sonntagabend ja mal posten, wie es war...

  • So, bin gerade aus Verl zurück: es war mega geil. Joel hat gerockt ohne Ende. Die erste Stunde hat er so Techno / Tech House gespielt (z.b. Shlomi Aber "Freakside"), dann kam eine Electro House Passage in der er unter anderem "The Reward is Cheese" gespielt hat (das Teil knallt ohne Ende), dann kamen die ruhigeren Sachen (Faxing Berlin, Tiny Dancer d5 RMX, Hybrid d5 RMX usw) und dann nochmal abgehen ohne Ende bei Tech House / Electro House. Insgesamt hat das Set gut 3 Stunden gedauert.
    Der Club ist klein aber hat ne coole Atmo. Leider waren deutlich mehr Männer als Frauen da.
    Die Autofahrt aus Göttingen war echt stressig aufgrund des Wetters. Es war sehr glatt und man konnte teilweise nur 100 auf der Autobahn fahren.
    Hat sich aber gelohnt!

  • na, dit klingt doch super und vielversprechend für heute abend zu "liquid sunday". lass' mich raten, joel ist der bürgerliche vorname von deadmau5?! da lässt wohl jemand den prahlemann bzgl. seines insiderwissens raushängen, wa? :p


    schade dass er in leipzig wohl nur ca. 2h auflegt, und erst ab 4.oo uhr, aber das warten wird sich bestimmt lohnen... in leipzig geht eh gerade einiges:
    in zwei wochen sind z.B. john & jesper dahlbäck aka hugg & pepp auf der "audio invasion 2" im gewandhaus am start und dazu noch apparat & band... das wird vermutlich auch der burner. aber heute abend gehen wir erstmal auf mäusejagd! :huebbel:

  • so, so... dit sollte also mittlerweile bekannt sein. gab's 'nen bericht bei den rtl2 news oder worauf basiert deine annahme? ;-)


    mir doch wurscht wie deadmau5 richtig heißt... was bringt es mir, wenn ich das weiß? hauptsache er macht gute musik. wie paul van dyk mit richtigem namen heißt, interessiert doch auch keinen... :yes:

  • Zitat

    Original von Phil Latch
    Leider waren deutlich mehr Männer als Frauen da.


    Wen wunderts? Und die Frauen, die da waren, wußten wahrscheinlich gar nicht wer da spielt bzw. kannten Deadmau5 vorher gar nicht. Aber du warst ja sicher wegen der Musik da und nicht zum Ärsche kucken.


    Der Laden sieht ja schon gut gefüllt aus in dem Video. Mal schauen wie es wird, wenn er im Butan ist. :)