Jonas Steur "Seni Seviyorum"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Erscheinen soll der Track zusammen mit "Unleash" im März 2008 auf Black Hole.


    Auf Jonas´ myspace Seite kann man sich das Stück schon anhören.


    Progressiv, treibend und unheimlich melodisch. Wenn die Klavierfetzen beginnen und sich die Melodie langsam aufbaut, gibts eigentlich kein Stillsitzen mehr. Bin gespannt auf ne längere Fassung.


    Anzuhören hier.

  • Boah klingt das gut, und das sag ich nach dem ersten hören was selten bei mir ist ;). Wirklich richtig schön melodisch, leider bricht der Track an der schönsten Stelle ab aber man kann sich denken wies weitergeht, nämlich wunderschön! Kann's kaum erwarten den Track in seiner vollen Länge zu genießen! :huebbel:

  • Auf den ersten Blick fällt der türkische Titel ziemlich auf.


    Die Bassline finde ich ganz ordentlich, wenn auch nicht völlig unglaublich. Die Highhat passt gut dazu. Auch die seichte Mello, hat durchaus Atmosphäre. Es ist deutlich zu hören, dass der Track von Steur stammt. Für ein Release auf Black Hole würde ich mir noch nen peppigen Remix wünschen.


    Guter Track.


    greetz West :D

  • Mir hat die Nummer nach dem ersten Anhören schon gut gefallen. Ich bin auch mal gespannt, ob es einen schicken Remix geben wird.
    Aber im Vergleich zu den jüngsten Produktionen, die auf seiner Myspace Site zu hören sind, hat die Nummer die schönste Atmosphäre. Irgendwie wirkt sie nicht so elektrolastig...


    Vielleicht wird es aber auch eine Doppel A-Side...

  • Hab den Track jetzt mal in voller Länge gehört, er ist wirklich gut geworden, richtig schön meldodisch und atmosphärisch :yes:. Aber es stimmt schon, seine letzten Produktionen waren schon sehr elektrolastig obwohl mir sein Album "Born for the Night" auch ganz gut gefallen hat. "Unleash", sein anderer Track klingt hingegen wieder zu minimal, progressiv.

  • Sehr feines Stück, was der Herr Steur hier als Seni Seviyorum unters gemeine Volk bringt: Bereits durch die schön flexibel tänzelnde Bassline, welche zudem einen angenehm sommerlichen Groove versprüht, schafft es der Track gleich zu Beginn, ordentlich auf sich aufmerksam zu machen. Die Entfaltung der dezenten Melodietöne im Hintergrund lässt den Hörer zudem bereits frühzeitig die Augen schließen und in der herrlich schwebenden Atmosphäre suhlen. Mit der Zeit kommen in progressiver Manier weitere Melodiefragmente zum Vorschein, welche einen mehr als gelungenen Einstand für den folgenden Hauptmelodiestrang feiern. Dieser ist eine gute Ecke energetischer gestaltet, reiht sich aber dennoch wunderbar in die warmen Klangfarben ein und taucht darauf auch schon wieder in den sandigen Untergrund ab. Doch mit harmonischer Piano-Unterstützung dauert es nicht lange, bis sich dieser wieder meldet, um die sommerlich-gelöste Stimmung zu komplettieren. In diesem Moment bricht zwar die Hörprobe ab, aber ich denke mal, dass ich Jonas Steur in der Hinsicht vertrauen kann, dass in der zweiten Hälfte des Tracks nicht mehr allzu viel verhunzt werden dürfte... :D

  • Ist der beste Track von Jonas Steur seit mindestens 1 Jahr. Obwohl sich diese klimpernden Sounds die ganze Zeit wiederholen und man beim ersten Hören meint die könnten ziemlich nervig werden, ist dem nicht so. Wirklich schön atmosphärisch und angenehm. Der Track könnte für meinen Geschmack noch bisschen mehr Stringunterstützung haben.


    5,5/6 Wundervoll :yes: