"Projekt-Krieg" bei MySpace

• Ich finds witzig. Die erste richtige Hip Hop Fehde im Trance. :D Mir ist es dabei auch egal wer angefangen hat und wer nicht. Die Aktionen von Schossow waren lustig und im Endeffekt profitieren doch beide Künster davon, da sie kostenlose PR bekommen. Nur sollte man aufpassen, dass nicht irgendwelche fanatischen Fans aufeinmal aufeinander losgehen. :p

• Wenn`s so war, wie er das erzählt hat, meinetwegen! Mir ist das Hupe, solange die Musik nicht drunter leidet. Und auch doof für die Leute, die Schössow sehen wollten.

Lasst sie halt machen. Das soll nicht unser Problem sein oder war hier jemand in Oslo und wollte unbedingt Marcus Schössow sehen? Wenn ja, kann ich nur eins raten: Verklage Deadmau5. Nils van Bruuk kann ja als Nebenkläger gegen den Deadmau5 Sound auftreten. Und prompt sind alle glücklich und Deadmau5 wird sich in die Krallenpfoten lachen...

• Also ich finde ja schon das sich die Mau5 recht wie ne Diva verhält, auch falls es sein management war, die haben ihn ja informiert und er war ja wohl einverstanden damit sonst wäre das ja nicht so gekommen.
    Besonders für den club promoter ist dass doch wohl scheiße ihm 3 Tage vorher, so ein Ultimatum zu stellen!
    Man stellt ein line up auf macht Werbung und dann kommt sowas, das wird denen bestimmt geschaded haben denn die Leute die nicht den Mann sehen konnten den sie wollten werden sich schon geärgert haben.
    Wäre ne Gelegenheit gewesen Größe zu zeigen aber er hat sich dann wohl doch fürs rumschmollen entschieden und das nur wegen ein paar blöden Witzen, auch wenns ihm gegen den Strich gegangen ist finde ich das echt albern. Jetzt entscheiden schon die DJs wer letztendlich auf dem Line up bleibt und wer nicht.

• Jup, aus der Sicht natürlich recht ftragwürdig und wenn es so war wie der Herr Schössow sagt, dann ging es ja gar nicht um mau5 sondern eher um die ganzen die seinen Sound nun kopieren. Von daher einfach äusserst affig des ganze

• Schössow legt am Samstag in der selben Stadt (Prag) wie ich auf.....vl haben wir ja das selbe Hotel - dann sollte ich mich assozial Verhalten und nen Skandal provozieren...... Montags steh ich in der Bild Zeitung und jeder kennt mich :D :D :D :D :D

Das ist echtes Marketing :D

bei den HipHopern nennt man das übrigens "Dissen" soweit ich weiss......naja die lösen solche Sachen wie mit Deadmau5 und Schössow ja auch gerne mit Waffengewalt.......

• Zitat

bei den HipHopern nennt man das übrigens "Dissen" soweit ich weiss......naja die lösen solche Sachen wie mit Deadmau5 und Schössow ja auch gerne mit Waffengewalt.......

Dissen ist einfach beleidigen.. und wer da mit Waffen hingeht hat leider von Hiphop genau nix verstanden ;)