[2008-03-01] Trancemission Party @ Illusion Club, Herten

  • Hi Trance-Freunde,
    ich möchte euch zu einem ganz besonderen Trance-Abend einladen, denn es ist endlich so weit und die erste Trancemission Party wird am 01.03.2007 im Illusion Club in 45669 Herten (NRW) stattfinden. DJ Ben-E und Ich werden euch an dem Abend mit dem feinsten aus UK Trance und Progressive versorgen. Natürlich werdet ihr an dem Abend auch mit ein paar netten Runden "free shots" verwöhnt. Für euer Wohl ist also gesorgt. Das einziege was ihr noch mitbringen müsst, ist gute Laune und Lust auf gute Musik ;-)


    Eintritt: 5 Euro
    Einlass: 22 Uhr


    Ich hoffe ich sehe den Ein oder Anderen vor Ort, um sich ein wenig näher kennenzulernen und zusammen zu richtig geilen Beats zu feiern.


    weitere Infos gibts bald unter:


    www.discovermietung.de
    www.pcr-online.info
    www.missionmusic.de

  • Nene, habe den Fred nur erst jetzt entdeckt. Also für mich klingt das ganze jedenfalls sehr interessant. Besonders weil Herten wirklich um die Ecke ist. Im Ruhrgebiet bekommt man ja leider selten Trance zu hören. Also ich habe mir den Termin mal in meinem Kalender angestrichen. Würde mich auch freuen, den ein oder anderen aus dem Forum anzutreffen.

  • Zitat

    Original von Chris Low
    Bist Du dir wirklich sicher das Du in HERTEN, und dazu noch im Illusion eine Party veranstalten möchtest???


    Wiso denn nicht, Chris ? War am 25. erst da und muss sagen, dass sich der Laden perfekt dafür eignet. Super nette Leute, der Laden ist sehr sauber und ist sehr gut ausgestattet was Licht und Ton angeht.

  • Naja das Publikum sollt ja auch ihr werden ;-) Zur Not haben wir immer noch die Türsteher. Macht euch darum mal keine Sorgen. Der Abend ist schon sehr gut durchorganisiert udn wir werden ganz sicher alle eine menge Spass haben an dem Abnend und vor allem endlich mal richtig gute Musik ;-) Notiert euch den Termin kommt vorbei und schaut es euch selber an.

  • Ich finde es richtig super das ihr den Schritt wagt und im Pott etwas für die Trancescene tut ich werde versuchen da zu sein denn ich weiß selber wie wichtig es ist solch ein Vorhaben zu supporten also meinen (unseren) Support hast du.


    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original von Nadda
    Die Party ist ja unter der Woche :dead:


    Das habe ich auch gerade gedacht........ deswegen mag ich dieses Rückwärtsschreiben des Datums hier überhaupt nicht....... verwirrt zu sehr.


    Die Amis schreiben so........... oder warens die Aussies??

  • @ Nick
    ich freue mich, dass du so denkst. Hoffe es werden dir noch viele folgen ;-)


    Zu der Schreibweise kann ich leider nur sagen, dass ich die Überschrift auch erst anders geschrieben hatte. Allerdings wurde der Beitrag immer wieder in das alte Format zurückgesetzt.
    Ich mag es auch lieber in [01-03-2008]
    Also nochmal für alle: Die Party ist natürlich am 01. März 2008 ! ;-) Freu mich über euren Support !!!

  • Oh das ist natürlich ärgerlich. Ist bisher sogar vom besitzer sogar so geschrieben worden. Naja ich denke die Leute finden es trotzdem. Würd mich freuen, wenn du auch kommst Monka, wenn das schon bei dir in deiner Nähe ist ;-)

  • Ach, so schlimm ist das mit dem Zusammenschreiben auch nicht. ;)


    Wenn mir arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt, dann schau ich sicher mal rein und versuche auch ein paar Freunde zu bewegen.


    Vielleicht bekomme ich ja auch den Herrn Low dazu. :D

  • So hab mal schnell zwei Anfahrtshilfen beigefügt. ich mache die Tage noch nen Promomix fertig ;-)


    Anfahrtshilfen:


    [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Herner+Stra%C3%9Fe+22+45699+Herten&sll=37.0625,-95.677068&sspn=38.008397,71.015625&ie=UTF8&om=0&ll=51.58139,7.151155&spn=0.036801,0.079823&z=14&iwloc=addr]Anfahrt per Google Maps[/URL]

  • [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Herner+Stra%C3%9Fe+22+45699+Herten&sll=37.0625,-95.677068&sspn=38.008397,71.015625&ie=UTF8&ll=51.58139,7.151155&spn=0.029174,0.069351&z=14&om=0]Anfahrt direkt über GoogleMaps[/URL]


    Besser so ;)

  • Danke für den Tip. Ich habe es direkt geändert.


    EDIT 1: Wer eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, der kann sich entwerder im Studivz.net in der Gruppe "Trancefloor @ missionmusic.de", bei www.missionmusic.de im Forum oder auch hier direkt im Thread zu Wort melden. Würde mich super über eure Resonanz freuen ;-)


    EDIT 2: Habe noch einen Podcast eingerichte, damit sich jeder schonmal vorstellen kann, was er so am kommenden Samstag zu hören bekommt ;-)


    http://trancemission.podomatic.com/

  • Bin schon sehr neugierig was uns auf der Party erwartet denn die Radiosets sind sehr schön und ich denke dazu feiern zu können macht nochmehr Spaß :yes:


    Falls noch weitere Leute aus dem Kölner Raum nach Herten fahren wollen,habe ich für diese evtl. noch Mitfahrgelegenheit.

  • Ich war gestern da, meine erste Trance-Party :>
    Ich fands richtig geil, hätten zwar noch ein paar Leute mehr sein können, aber so gings auch. Der Raum war gut, sehr sauber, Licht und Ton waren auch gut und das beste natürlich die Musik! :huebbel:
    Freue mich schon auf nächstes Mal, wirds doch sicherlich geben, oder?^^

  • So bin wieder wach ;-) Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Uns hat es auch supergefallen udn wir hatten mega Spass. der Club ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Leute waren durchaus positiv überrascht, wie der lub so von innen aussieht und ausgestattet ist, was man ihm von außen nicht gerade ansehen kann. Die Party ging noch bis heute morgen 5 Uhr. Mit der Anzahl der Gäste waren wir relativ zu frieden, wir haben auch nicht umbedingt mit vielmehr wie 70 zahlende Gästen gerechnet und damit lagen wir genau richtig ;-) Und für die erste Party ist das ganz solide ;-) Die Aufzeichnung wird auch demnächst bei www.missionmusic.de übertragen udn es wird mit absoluter Sicherheit eine Fortsetzung geben, versprochen. Danke nochmal an die paar Tranceforum-User, die den weiten Weg auf sich genommen haben.

  • Der Club ist wirklich geil das sieht man ihm von der Aussenfassade nicht an aber innen ist die Räumlichkeit sehr attraktiv gestaltet Licht und Sound sind zu beneiden so einen Club bräuchte ich in Köln :yes:


    konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben da wir noch ein paar Km vor uns hatten

  • Es freut mich total, dass es wirklich allen so gut gefallen hat. Wie gesagt wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben!!! Ds Set vom Abend wird demnächst bei www.missionmusic.de ausgestrahlt und auch die Bilder vom Abend könnt ihr euch dort ansehen. Auf meiner Homepage pcr-online.info hab ich sie schon reingestellt ;-)