Ronski Speed "E.O.S."

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • und wieder was neues aus Löbau!

gewohnter, trotzdem schöner Euphonic-Style; nix besonderes, aber die Scheibe macht Laune;

"End Of Summer" is, im Gegensatz zum Tracktitel, der perfekte Einstieg in den Sommer ...

ratings:

Clubmix: 5,5/6
    Positive Ways Mix: 5/6
    Perry O`Neil Mix: 5,5/6

so kann der Sommer ruhig kommen 8)

• Jau, [GLOW=red]Löbau[/GLOW] rockt mal wieder... !!! :lol:

Aber der neue Track vom Ronski Speed ist wirklich mal wieder allererste Trance-Sahne! Jetzt weiß ich auch endlich, was E.O.S. bedeuten soll... :shy: Gut, dass draußen gerade genau das Gegenteil passiert! 8)

Da gebe ich doch glatt mal 5,5 von 6 Puten für diesen schönen Sommertitel.

Greetz

:: der hammer ::

• Zitat

Original von djay sunrise
    Hammergeile Scheibe! habe ich sofort bestellt!
    6/6 Sternen ! Ich mag diese wunderschöne Melodie!!!

Euphonic wird bigger and better ! ;)

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Meine Nr. 1 für Mai!

E

• Zu diesem Track muss ich auch mal ein paar Wörtchen verlieren :D .

Ist eine sehr geile Euphonic Scheibe die Laune macht ... . Treibender Trance, mit uplifting elements :yes: .

Der Club Mix ist mit Abstand am geilsten 5,5/6

Die Anderen 2,5/6

• War mal sehr begeistert davon, aber insgesamt ist er doch ziemlich unspannend. Typische Ronski Speed Elemente...
    Der Club Mix ist der beste der 3 Mixes. Der Perry O'Neil Remix langweilt sogar :dead:

Naja... dieses Mash-Up mit Satellite ist dafür super. Es füllt den Track schön aus und es harmoniert echt gut miteinander :yes:

• Muss den mal aus der Lade holen, weil ich ihn gerade gehört hab. Sehr schöner Track von Ronski Speed, als er noch gutes Zeuch produziert hat. Die Melo ist schön zum Träumen und Dahinschwelgen. Die Remixe kommen an den Club Mix nicht ran.
    5,5/6 :huebbel:

Zugeordnete Künstler