ATB - The DJ in the Mix 4

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • 01. ATB - Justify (New World Mix)
    02. Jean Michel Jarre - Vintage (ATB Remix)
    03. Josh Gallahan - 1st Strike (Original Mix)
    04. Lange - Angel Falls (Lange's Firewall Mix)
    05. Mark Norman - Ventura (ATB Remix)
    06. Breakfast - The Horizon (Original Mix)
    07. Oliver Smith - Nimbus (Original Mix)
    08. Ronski Speed Feat. Julie Scott - Love All The Pain Away (Kyau & Albert Remix)
    09. Mandala Bros. - Sleepwalking (Duderstadt Uplifting Remix)
    10. Alexander Popov - Vapour Trails (Original Mix)
    11. Alex Bartlett Feat. Anthya - Touch The Sun (Duende Vocal Mix)
    12. Super8 & DJ Tab - Suru (Original Mix)
    13. Taylor & Gallahan - Resistance
    14. ATB - Night Watch (Original Mix)


    15. Breakfast - Dancing In The Moonlight (Original Mix)
    16. Cosmic Gate Feat. Denise Rivera - Body Of Conflict (Extended Vocal Mix)
    17. ATB - Desperate Religion (Cunningham Remix)
    18. Deadmau5 - Not Exactly (Original Mix)
    19. Arabella - Nabucco (Midor Remix)
    20. ATB - Justify (Adam Nickey Remix)
    21. José Amnesia Feat. Jennifer René - Wouldn't Change A Thing (Retrobyte Club Edit)
    22. Andrew Bennett - Safe From Harm (Simon & Shaker Remix)
    23. Glenn Morrison - No Sudden Moves (Original Mix)
    24. Adam Nickey - Never Gone (Above & Beyond Mix)
    25. Van Der Vleuten - Broken Dreams (Original Mix)
    26. Sied Van Riel - Sigh (Original Mix)
    27. Glenn Morrison - Circles (Original Mix)



    Sieht doch ganz ordentlich aus oder?


    : 28. Dezember 2007

  • Zitat

    Original von Van Teenbergen
    Japs, find ich auch irgendwie. Für die absolut ATB-verrückten aber bestimmt ein Pflichtkauf :D


    die Zeiten sind bei mir schon länger vorbei. Ich kauf mir zwar i.d.R. die Alben (abgesehen von 7Years) aber die Mix-CD's sind irgendwie nicht Andre's Stärke.

  • Nun ja, ich hab die Vol.2 und die finde ich bis heute seine beste Mix-CD. Schon bei Nr. 3 war die Playlist nicht wirklich aktuell. Dieses Mal sieht es aber schon um einiges besser aus, finde ich. Sicher, nicht unbedingt seiner Zeit voraus, aber sehr viele geile Tracks! :huebbel: Mal sehen. Ich werde sie mir mal im Laden anhören und wenn sie es Wert ist gekauft zu werden, wird sie demnächst in meinem CD-Regal stehen. :yes:

  • Vor allem bei der 2. CD kann ich die Playlist nicht ganz nachvollziehen: Da geht's mit schnellem Uplifting los und plötzlich taucht der Name Deadmau5 auf - da hat der ATB wohl gut am Pitcher gespielt. Ein so wildes Zusammenwürfeln von Tracks unterschiedlicher Stile und Geschwindigkeiten ist zumindest mir ein Dorn im Auge, auch wenn die Playlist an sich sehr fein aussieht.

  • Das sind wirklich tolle Tracks. Die Kritik ist aber berechtigt. Auf einer neuen CD kann man auch überwiegend neue Tracks erwarten. Es ist ja nicht so dass es nicht genug guten und neuen Trance gäbe. Ich finde 14 Tracks auch ganzschön viel für eine CD. Bei CD 1 sind außerdem 4 Tracks von und mit ATB drauf. Neija.


    Für ATB Fans empfehle ich die CD, allen anderen rate ich vom Kauf ab. Da bieten andere Compis mehr. Wer gerne auch den ein oder anderen jährigen Track hört, für den gibts bald auch Armins Year Mix 2007.


    greetz West :D

  • Also ich bin nach anfänglicher Kritik nun doch begeistert von der CD.


    Bin wie Skuz auch eher ein Käufer der Alben vom guten Herrn ATB, aber diese CD ist wirklich eine nette Zusammenstellung.


    Diese ganzen Kritiken wegen zu wenig neuer Tracks finde ich albern und unangebracht. Darauf kommt es nicht an. Wenn die Tracks gut sind, dann sind sie gut. Wichtig ist, das alles zusammenpasst und das tut es, auf CD2 sogar noch besser als auf CD1, dank höherer Abwechslung.


    Gerade für so Leute, die sich eben nicht groß mit Uplifting beschäftigen - ich z.B. - ist das eine wunderschöne Möglichkeit mal wieder mit der Mucke in Kontakt zu treten ohne groß nach guten Stücken suchen zu müssen. Selbst die Mucke von Deadmau5 und Morrison, die ich eigentlich eher verschmähe, passt hier gut rein ins Gesamtkonzept.


    ATB hatte was das Auflegen betrifft schon immer einen ganz eigenen (was nicht heißt dass es mir immer zusagte) Style, der sich eben aus dem Grund von Anderen abhob, dass er verzichten konnte immer das Neuste zu spielen und auch mal Sachen, die nicht schon durch etliche Durchläufe in ASOT und co. ausgelutscht waren.


    Ich finde schön, dass es einen gibt, der dem aktuellen Trend widerstrebt und sein Ding durchzieht und mit dieser soliden Compilation zeigt er, dass er es drauf hat.


    5/6 alleine schon für seinen Jean Michel Jarre Remix, der zwar auch keine Neuerfindung des Rades ist aber einfach wunderschön oldschoolig tannebergerisch daherkommt, und auch für Arabella - Nabucco. Das sind einfach so Perlen, auf die wäre ich sonst nicht aufmerksam geworden und das in letzterem Falle z.B. gerade deshalb weil das Ding schon ein Jahr alt ist! Das ist um Längen besser, als den neusten Tyas oder John van O'Ottaviani Track mit einzubauen und dabei Armin zu kopieren.