Signum "Come around again (Frozen Dream)"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • wer kennt noch die neue Signum Single?

die ist doch sehr gelungen; sie kommt die Tage auf ASOT raus; bei diesem Track passt einafch alles, so wie ein schöner TranceTrack sein muss - nette flotte Beats, verspielte breite Flächen und sogar ein Gesang, der mir diesmal wirklich gefällt; aber wem die Vocals stören, dem wird auf der B-Seite mit einer Dub-Version geholfen ...

ratings:

A1: Vocal Mix 5/6
    B1: Dub Mix 5,5/6

kaufen!!! 8)

• is halt Geschmackssache ... :p

es gibt sicherlich auch bessere, aber das Teil is schon schön geworden; bei solchen Tracks is immer die Frage, ob die das Zeug zum Klassiker haben oder nicht ...

• Ich denke nicht, da dieser Track sich in keinster Weise von den übrigen ASOT Releases abhebt. Sicher sehr schöner Trance, aber leider überhaupt nichts Neues. Ich gebe mal 4 / 6.

• Mir gefallen bei dem Lied die Vocals sehr gut, der Rest ist natürlich wieder ASOT-total. Was nicht bedeutet das es schlecht ist:))! David hat aber recht, wenn er behauptet das sich die Releases sehr ähneln!

Ich geb mal wegen den Vocals 4,5/6 Sterne!

E

• Ich persönlich finde zwar die vorherigen Signum-Veröffentlichungen stärker als die neue Platte, aber die lässt sich trotzdem gut anhören. Geht ja auch eher in ruhigere Gefilde, was ja an sich nicht schlecht ist. Die Vocals reißen mich jetzt aber nicht so mit ---- das sind eben alles Anzeichen für eine gut produzierte Durchschnitts-ASOT-Platte!!! 8)

Mein Rating: 4/6 Sternchen

• Find ich sehr schön. Das Teil ist sehr verträumt und lässt mich schweben. Vorallem ist die Stimme von Anita auch sehr toll :yes: Geht zwar auch ohne, was der Dub Mix beweißt, aber ist halt so eine Sache der Laune was davon grad gehört wird oder nicht. :D

• Das Original hat mir damals ziemlich gefallen, ist aber auch kein langfristiger Favorit geworden.

Derzeit gibt es wieder einen neuen Remix, von Myon & Shane54, zu hören z. B. in TATW #277. Ganz ok, sie haben etwas Tempo rausgenommen.

• Der Track ist erste Sahne, aber warum muss wieder ein "Hansel" kommen und nen 2009er Remix basteln? Leute, produziert eure eigenen Tracks und macht was neues, statt die guten alten Kamellen zu covern, das nervt und bringt gar nix!

greetz West :D

Zugeordnete Künstler