[2007-11-16] Feel Trance @ Club New Water, Aachen

  • Eventname: Feel Trance
    Ort: Club New Water, Aachen (www.new-water.de)
    Zeit: 23 - 5 h
    Preis: 4 €
    LineUp:


    Steven Liquid
    T.O.M. (Amsterdam/NL)
    GambaJo (Köln)


    other Infos:
    23 - 24 Uhr Freibier
    Wodka-Energy 2,50 €
    Jägermeister 1 €



    Ein weiterer Teil der Party-Reihe „Feel Trance“ findet wieder im Club New Water in Aachen statt.
    Es erwartet euch feinster Trance von Progressive über Uplifting bis hin zu Tech- und Hardtrance in gemütlicher Atmosphäre. Es ist also für fast jeden Trance-Fan etwas dabei.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich/uns mit eurem Besuch unterstützen könntet.

  • Haha, das ist ja mal geil. Ich hätte nicht gedacht, dass es so flott geht und schon die nächste Party ansteht und dann auch noch mit Gamba.
    Mal schauen, ob ich Zeit finde. Ist ja noch eine Weile bis dahin.


    Wenn das so gut klappt, dann könnten wir ja ne Tranceforum-Party im New Water starten. :p

  • Zitat

    Original von MyriaN
    Da bin ich auf jeden Fall dabei ! Endlich tut sich in Aachen Trancemäßig mal was (Juhu) :huebbel: :huebbel: Und dann auch noch ein Member des Tranceforums am Mischpult, wie könnte es besser sein ? :D


    MyriaN


    es tut sich schon was seit August ;-) trancemässig in Aachen. Nur irgendwie ist es noch nicht so angekommen. Aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern ;-)

  • Sowas muss man einfach unterstützen. Bisher ist das nie so durchgedrungen, aber ich war nun einmal da und muss sagen, dass ich auf solche Parties sehr sehr lange gewartet habe. Endlich ist was los und man kann Freitag Abends in den Club gehen und vernünftige Musik hören ;-)

  • Zitat

    Original von PCR
    Sowas muss man einfach unterstützen. Bisher ist das nie so durchgedrungen, aber ich war nun einmal da und muss sagen, dass ich auf solche Parties sehr sehr lange gewartet habe. Endlich ist was los und man kann Freitag Abends in den Club gehen und vernünftige Musik hören ;-)


    wird ja auch wieder Zeit, das man in NRW vernünftige Trancepartys hat....wir tun jedenfalls unser Bestes dafür....

  • Eine Frage, hat es was zu bedeuten, dass auf der New-Water HP nur der 21.12 angekündigt wird und der 16.11. einfach so übergangen wird ? Wenn ja würdet ihr mir damit mein schönes Wochenende zunichte machen :upset: :upset: (!!)


    MyriaN

  • Zitat

    Original von MyriaN
    Eine Frage, hat es was zu bedeuten, dass auf der New-Water HP nur der 21.12 angekündigt wird und der 16.11. einfach so übergangen wird ? Wenn ja würdet ihr mir damit mein schönes Wochenende zunichte machen :upset::upset: (!!)


    MyriaN



    unter "Events" findest du auch den Flyer für den 16.11.. direkt an 1. Stelle

  • So... ich bin wieder wach. :yes:


    War ein langer Abend (wie immer mit meinem juten Freund Cold Decision/Robert Parker ;))! Das Set von T.O.M. war anfangs gut, aber war dann in der letzten halben Stunde leider nicht mehr so überzeugend, weil er irgendwie langweiligen Uplifting gespielt hat der mich halt kein Stück angesprochen hat. Highlights bei ihm waren der Dub Mix zu "Body Of Conflict" und der ATB Remix zu Mark Norman's "Ventura". Steven hat's allgemein gefallen und wird ihn möglicherweise noch einmal einladen.
    Steven hat wie immer ein solides Set geliefert :yes: Cleeear Bluuue Waaateeer :huebbel:
    Der gute Gamba hat erstmal mit einem witzigen Dudelsack-Intro gestartet um dann mit einem Classic zu starten (Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)). Dann kam eben das was man von ihm erwartet. Er hat immer mehr Gas gegeben und das war halt ein gelungenes Tech-Set. Nicht alle Tracks waren meins, aber mit Fred Baker's "Total Blackout" hat er mich wirklich bekommen. :D


    Schöner Abend, viel zu wenig Leute (obwohl sogar noch zu später Stunde neue Besucher gekommen sind!) und trotzdem spaßig. Auch wenn mal kein großer Name auf dem Programm steht sollte man vorbeischauen.


    Von hier aus dann nochmal einen lieben Gruß an Steven & Gamba :happy:

  • Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten (Kopfhörer hat seinen Geist aufgegeben; Thx@Steven für Ersatz) hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Schade, dass so wenig Leute da waren, aber die da waren, haben gut Gas gegeben. Respekt. Das hat mich sehr gefreut.


    Zitat

    Original von Cavle
    Der gute Gamba hat erstmal mit einem witzigen Dudelsack-Intro gestartet um dann mit einem Classic zu starten (Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)). Dann kam eben das was man von ihm erwartet. Er hat immer mehr Gas gegeben und das war halt ein gelungenes Tech-Set. Nicht alle Tracks waren meins, aber mit Fred Baker's "Total Blackout" hat er mich wirklich bekommen. :D


    Das Dudelsack-Intro ist der Anfang eines Klassikers: Perplexer - Acid Folk
    Tjoa, ein bisschen Gehacktes gab es schon, aber so sollte es sein, ein wenig Abwechslung ist doch immer gut. Wäre auch ein bisschen komisch gekommen, hätte ich irgendwas Progressives gespielt :D

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten (Kopfhörer hat seinen Geist aufgegeben; Thx@Steven für Ersatz) hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Schade, dass so wenig Leute da waren, aber die da waren, haben gut Gas gegeben. Respekt. Das hat mich sehr gefreut.


    Tja das ist meistens so, aber wir arbeiten ja dran das es mehr leute werden. Immerhin war es gestern schon besser als noch auf den Partys im august und September und ich denke das wir den Laden schon noch voller kriegen auf den nächsten Partys.


    Ein grosses Problem ist eindeutig die Frauenquote. Es sind immer kaum Mädels im Club, das ist sehr schade. Hoffe das ändert sich auch noch zum positiven.


    Also ich selber fand die Stimmung und die Musik gestern Abend gut. Abwechslung war auf jeden Fall da, da jeder Dj seinen eigenen Style hatte.
    Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Gambajo bedanken fürs kommen und auflegen.


    Und an alle die nicht da waren: Ihr habt ne gute Tranceparty verpasst!!!!

  • Ich muss sagen der gestrige Abend war wirklich sehr gelungen. Das der Club nicht ganz voll war war mir eigentlich egal, die Leute waren sehr nett und die Musik war einfach vom Feinsten. :huebbel: Ich denke wenn sich die angebotene "Qualität"^^ auf diesem Niveau hält und die Feel Trance noch ein wenig bekannter wird, werden wir im New Water zur Happy Hour nur noch sehr schwer unser Bier an der Theke bekommen (war sehr komfortabel gestern an der Bar zwischen 11 u. 12 war^^) Im Dezember bin ich definitiv wieder mit dabei und ich hoffe sehr, dass es die Feel Trance auch noch im nächsten Jahr geben wird (!!).


    MyriaN

  • mal kurz und knapp zusammengefasst, da ich gleich noch Besuch bekomme...


    Bestes Set an dem Abend war von GambaJo :yes: Als du Re:Locate - Waterfall angespielt hast, da musste ich schnellstens auf die Tanzfläche, was für ein geiles Brett :huebbel: Cavle musste dann zügig sein Bananenweizen austrinken :D
    T.O.M.'s und Steven's Set waren recht solide. Insgesamt war es eine gute Party.
    Hoffe, Gamba ist bei einer der nächsten Feel Trance Veranstalltungen wieder dabei.. hat derbe gerockt :huebbel:


    Zitat

    Original von GambaJo


    Das Dudelsack-Intro ist der Anfang eines Klassikers: Perplexer - Acid Folk


    Dein Intro war geeiil :D