[2007-11-10] Megahertz @ Schützenhalle, Fürstenberg

  • Megahertz (Maßeinheit) gibt die Anzahl der Schwingungen pro Sekunde an, allgemeiner auch die Anzahl von beliebigen sich wiederholenden Vorgängen pro Sekunde...


    Ihr merkt also: Es bewegt sich wieder was!!!


    Am Samstag, den 10.11.2007, wird wieder in altbewehrter Location gefeiert was das Zeug hält. Neben uns Veranstaltern (Vladi & Steve) werden auch folgende DJs für euch auflegen:


    Jan van Ek (Deviantaudio)
    Patrick L. (GlobalBeats.fm)
    Nox (Pressure Team)
    Mark Jenkinson (Pressure Team)



    Wie die Jahre zuvor wird der Sound aufgenommen und dann später in unserer Show auf GlobalBeats.fm gestreamt.


    Wir freuen uns auf alle die kommen und wünschen euch viel Spaß!!!


    Vladi & Steve



    Hier die Daten in Kurzform
    Ort: Bleiwäscher Straße, 33181 Bad Wünnenberg
    Datum: 10.11.2007 ab 21 Uhr

  • Hat zwar nix mit der Party zu tun aber kann mir mal einer sagen warum das hier so negativ in der Forumbewertung ist. Da machen Jungs aus dem Forum eine Party und dann bewertet man das so (momentan zwei Daumen nach unten)? Ist mir übrigens nicht das erste mal so aufgefallen.
    Alle meckern über fehlenden Trance in Deutschalnd zum feiern und dann sowas, das schreckt doch nicht aktiver Leser auch ab. So ganz versehe ich das nicht. :autsch:

  • Zitat

    Original von Hayden
    Hat zwar nix mit der Party zu tun aber kann mir mal einer sagen warum das hier so negativ in der Forumbewertung ist. Da machen Jungs aus dem Forum eine Party und dann bewertet man das so (momentan zwei Daumen nach unten)? Ist mir übrigens nicht das erste mal so aufgefallen.
    Alle meckern über fehlenden Trance in Deutschalnd zum feiern und dann sowas, das schreckt doch nicht aktiver Leser auch ab. So ganz versehe ich das nicht. :autsch:


    Top Posting!!! Sehe das genauso wie der Hayden. Also ich werde ebenfalls den Abend anlaufen. Und ich werde natürlich mal meinen Freundeskreis mobilisieren.

  • Zitat

    Original von Hayden
    ...kann mir mal einer sagen warum das hier so negativ in der Forumbewertung ist.


    ist mir noch gar nicht aufgefallen. Zur Zeit steht da ein Daumen nach oben, vielleicht weil Hayden und Seppel mit der höchsten Note bewertet haben?! Mir war diese Funktion noch gar nicht bekannt.
    Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig Hupe was hier einige bewerten. Wir haben euch durch den Thread mitgeteilt, dass wir ne Party machen und gut. Wenn sich nun einer angepisst fühlt - warum auch immer (nicht persönlich eingeladen, Name erscheint nicht im Lineup, etc.) - oder mich nicht leiden kann ist mir das ebenfalls ziemlich egal. Hier im Forum - achtung lesenswert - macht man sich durch eine objektive Aussage und subjektive Meinung über DJs und Produzenten direkt unbeliebt und dadurch wird man selber direkt Zielscheibe allen Hasses (schon erlebt).
    Dennoch darf sich jeder eingeladen fühlen, der kein Problem mit uns/mir hat und einfach Spaß an elektronischer Musik hat!!

  • So ein letztes noch hierzu dann soll wieder Party im Vordergrund stehen.


    Aber es ist mir generell aufgefallen das sowas immer wieder vorkommt. Ich denke die Funktion soll zeigen "lesenswert". Da aber ständig gemeckert wird in Deutschland gebe es keine Trance Parties verstehe ich nicht warum dann wenn eine ist, und hier angegeben, immer so negativ bewertet wird. :rolleyes:


    naja zumindest ist das jetzt hier schon mal besser als vor einigen Tagen.


    Euch jedenfalls viel Erfolg ;)

  • So, alles deutet darauf hin, dass auch ich morgen Abend wieder von der Partie bin! Zusammen mit Andru und Konsorten wird also wieder einmal die etablierte Party-Location Fürstenberg in Angriff genommen und wahrscheinlich das gesamte Paderborner Land erneut von der Nebelmaschine eingehüllt... ;)

  • Zitat

    Original von hammer
    ... und wahrscheinlich das gesamte Paderborner Land erneut von der Nebelmaschine eingehüllt... ;)


    Wenn ich heute noch ausatme kann man eine weiße Wolke hauchdünn erkennen...;)


    Cool, dass du auch dabei bist!!!! Wir freuen uns!!

  • Zitat

    Original von hammer
    So, alles deutet darauf hin, dass auch ich morgen Abend wieder von der Partie bin! Zusammen mit Andru und Konsorten wird also wieder einmal die etablierte Party-Location Fürstenberg in Angriff genommen und wahrscheinlich das gesamte Paderborner Land erneut von der Nebelmaschine eingehüllt... ;)



    Hey, das ist ja mal ne Überraschung! Find ich sehr gut das du auch dabei bist!! Freut mich!!


    Bis heut Abend dann, wollen wir die Hütte mal rocken!!!

  • So, da sich bisher ja noch niemand getraut hat, werde ich mein kurzes Party-Resümee mal voranstellen… ;)


    Nachdem mir den Weg in die ostwestfälische Ackersteppe nur auf den letzten, stockdunklen Feldwegmetern einige Probleme bereitete, kam ich gegen halb 7 bei Andru an. Der Aufenthalt war allerdings nur von kurzer Dauer, schließlich erreichte uns nur wenige Minuten später das Taxi von Thomas Marx und Kathie Fridge nach Salzkotten, wo man sich in Marc Borea’s heimischen vier Wänden bei gepflegten Beats und einer zwischenzeitlichen Currywust auf der Dorfkirmes schön chillig auf den Abend vorbereiten konnte. Gegen 22:30 erreichten wir dann schließlich die die Fürstenberger Stadthalle - die altbekannte Party-Location, in der ja bereits die legendären Schallraum-Partys begangen wurden - und wurden gleich zu Beginn von Steve Blackbrook (als Kassenwart) und vladi (als Dauergrinsebacke) begrüßt. Das erste Set, in dessen Genuss wir kamen, hatte dann aber leider viel zu wenig mit selbigem zu tun, da der DJ (Name fällt mir gerade nicht mehr ein) das eher zweifelhafte Kunststück vollbrachte, wirklich jeden seiner Übergänge zu verhunzen. Zudem war die Anlage etwas übersteuert und für meinen Geschmack Trackaufbau und -auswahl etwas ausbaufähig, auch wenn das wunderbar progressive DJ Viton & Stel - Wooden Swordz mich zu Beginn recht begeisterte. Der nächste an den Reglern war Patrick L, der zwar zwischen dem Uplifting-Ende seines Vorgängers und seinem Set einen ziemlichen Stilbruch hinlegte, aber mit seinen elektroiden, minimalen Klängen einen ordentliche erste Hälfte hinlegte, bei der u.a. Samim’s Heater wieder einmal für mehr als gute Stimmung sorgte. Die war aber auch gegeben, da um Punkt 12 auf den Geburtstag von Katie Fridge angestoßen wurde. Die weitere musikalische Entwicklung (auch mit dem anschließenden Set von vladi) sah dann immer mehr housigere Strukturen im Vordergrund, bei denen zwar auch immer wieder einige schöne Sachen wie D.Ramirez & Mark Knight - System oder Dirty South - Let It Go [Axwell Dub] herausragten, uns dann aber veranlasste, sich gegen 2 Uhr wieder auf den Rückweg zu machen. Der Umweg über das Paderborner Fastfood-Restaurant mit dem gelben M war dann aber obligatorisch - und das nicht nur aufgrund des überbordenden, pakistanischen Temperaments des Verkäufers… :D


    Alles in allem muss ich also sagen, dass die Party zwar nicht mit den Schallraum-Veranstaltungen konkurrieren konnte, es mich aber dennoch mehr als gefreut hat, mal wieder mit der OWL-Sippe zu feiern. Daher gehen auch noch einmal beste Grüße an Kathi, Markus, André und unseren Fahrer Thomas raus, sodass ich mit einem feierlichen „Wir warten auf die Schallraum 3!“ verbleibe. :yes:

  • Zitat

    Original von hammer


    Alles in allem muss ich also sagen, dass die Party zwar nicht mit den Schallraum-Veranstaltungen konkurrieren konnte


    Sehe das anders!Ob das jetzt Megahertz oder Schallraum ist, von der stimmung her war das genauso gut, da war überhaupt kein unterschied, die Leute haben genau so hammer gefeirt wie die letzten male!!!