Beiträge von Seppel

    Soooo....ich war da und gebe mal ein Review.


    Um 22.30 Uhr angekommen und rein. Positiv: Abendkasse war anstatt 7,-€ nun ebenfalls 5,-€ wie im VVK.
    Die Party fand in der Bar statt und nicht wie gedacht in der Scheune / Halle.
    Lichttechnisch hat mich nur der mehrfarbige Laser umgehauen.
    Nur schade dass der im stand alone lief. Ansonsten war es eine Bar mit Tischen, Stühlen und einer Theke :D
    Wobei man schon in der Mitte Platz zum Tanzen hatte. DJ Pult war meiner Meinung völlig deplaziert. Das war nämlich auf einem Balkon im Raum genau über der Theke. Man konnte gar nicht sehen ob da überhaupt wer stand oder nicht....aber es waren DJ´s da.


    Zu der Zeit war nur leider noch nicht viel los. Wurde aber später dann doch etwas voller. Insgesamt würde ich jetzt auf 140 Leute tippen die dann doch den weiten Weg gefunden haben.


    Zu den DJ´s: als ich ankam lief Electro und harte Housenummern. War gut zum eingrooven :huebbel:


    Danach (um 1 Uhr) kam ein DJ, der mit Flächen anfing und For an Angel anspielte. Stimmung war dabei sehr gut und die Leute erkannten und feierten auch For an Angel. Danach folgten nach und nach rance Lieder und auch progressive Stücke. Aber die absoluten Höhepunkte für mich waren; Zombie Nation (da war ordentlich Stimmung in der Hütte und viele Feierten das auch) und Filo&Peri - Far from Reach. welches auch gefeiert wurde - was mich doch sehr erstaunt hat, da hier eigentlich mehr House regiert.


    In dem 2 Stündigen Set tauchten dann Tracks auf wie:


    Giuseppe Ottaviani - Thermophille
    Filo&Peri - Far from Reach
    Paul van Dyk - Home
    RAM - Ramsterdam
    Sander van Doorn - Ninety
    The Killers - Human


    und eben auch etwas härtere Sachen. Kannte auch viele gar nicht.


    Danach war ich dann auch platt und auch glücklich dass Trance hier in der Region gespielt und gefeiert wurde und ich nicht alleine war. Bin um


    Insgesamt hat mir das auch gefallen. War nur schade dass es nicht so gut besucht war. Hätten nochmal 100 kommen können...aber die waren wohl alle auf dem Atzen-Konzert, welches auch in der Nähe war.
    Aber so hatte man auch Platz zum Tanzen. Ich habe dann um 4.30 Uhr die Bar verlassen.

    Was für eine Party!!! Ich bin echt froh dass ich da war.
    Zu den Sets kann ich nur wenig sagen, aber mir hat alles gut gefallen.
    Am Anfang war es eher Electro bis zum House....eigentlich ein cooles Warm Up für das, was danach kam.


    Am Anfang von dem 2. DJ des Abends war die Tanzfläche erst nicht so gut besetzt. Aber ich finde, dass der mal so richtig auf das Publikum geachtet hat, denn aus dem Trance, wie z.B. For an Angel oder Rapture (Armin van Buuren Mix), was nicht so gut an kam gab es klasse prog. Sound wobei dann die Tnazfläche voller wurde und da schon eine geile Stimmung herschte.


    Daraufhin kam dann "endlich" John Askew und hat sofort Gas gegeben und die Menge nochmals zum kochen gebracht. Wer hätte gedacht, dass Trance dann doch zieht.


    Darauf kam dann WestBam welcher mir auch richtig gut gefallen hat.
    Man konnte schon bemerken, dass er richtig gut gelaunt war und seinen Spaß hatte. Nicht nur der Floor wurde voller sondern die Bühne auch. Und dort war wohl auch gute Stimmung.


    Nachdem Set bin ich dann aber auch gefahren. Zur Location muss ich sagen, dass diese auch klasse war. Ich hatte erst bedenken dass es Schweine kalt wird. Aber es war richtig mollig warm.
    Es war mal echt was anderes in einem Zelt zu feiern und passte auch ein wenig zu dem Sound und Event.


    Fazit: ich fand die Party saustark!!! Ich finde die 10,-€ haben sich auf jedenfall gelohnt. Wer nicht da war hat echt was verpasst. Denn die DJ´s gingen locker flockig durch die Location und John suchte sogar auch Kontakt zu Fans.
    Sound sowie Licht fand ich ebenfalls sehr gut.


    Ich hoffe dass sich das Event für die Macher gelohnt hat und es eine Fortsetzung gibt.

    Zitat

    Original von Hayden
    Hat zwar nix mit der Party zu tun aber kann mir mal einer sagen warum das hier so negativ in der Forumbewertung ist. Da machen Jungs aus dem Forum eine Party und dann bewertet man das so (momentan zwei Daumen nach unten)? Ist mir übrigens nicht das erste mal so aufgefallen.
    Alle meckern über fehlenden Trance in Deutschalnd zum feiern und dann sowas, das schreckt doch nicht aktiver Leser auch ab. So ganz versehe ich das nicht. :autsch:


    Top Posting!!! Sehe das genauso wie der Hayden. Also ich werde ebenfalls den Abend anlaufen. Und ich werde natürlich mal meinen Freundeskreis mobilisieren.

    So...ich habe mich mal schlau gemacht.


    Das komplette Line Up ist (laut Homepage)
    John Askew
    Digitalex (sagt mir nix)
    Chris Bauland (sagt mir ebenfalls nix)
    FrisB (siehe oben)
    Bastek the Bouncer (siehe oben)


    Auf der Homepage steht auch, dass es jetzt doch nur ein Abend ist und ein "Club Event" sein soll. Im nächsten Jahr soll dann ein festival stattfinden.


    Aber ausser John Askew kenne ich keinen von den DJ´s. Also für mich kommt es jetzt echt drauf an wie hoch der Eintritt ist.


    Ach so, die Infos+einem netten Gewinnspiel stehen auf der Seite www.nightmovements.de Finde so eine Fragestellung richtig gut...habe gleich mal meine Wünsche geäußert :D


    Positiv: es ist gleich auf der Startseite und schön übersichtlich.


    Der Seppel

    Cool...danke für den Link.
    Zirkuszelt....naja, mal eine andere Location. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in OWL Trancepartys gibt. Denn eigentlich ist es doch überwiegend House was in den Clubs läuft. War bis jetzt drei Mal in Paderborn. War damals dann im Ox und residenz glaub ich.
    War aber nicht mein Ding :-(