[2007-11-23] Tiesto in Concert @ Berlin

  • Servus!


    Lese gerade das Interview mit Tiesto in der aktuellen Ausgabe der Raveline und was steht da als Antwort auf die letzte Frage "Und wann spielst du wieder in Deutschland?:
    Am 23.11 werde ich endlich auch in Berlin ein Konzert geben.


    Wenn das definitiv ist, sowas von dabei!!!


    Roll-Call:
    pillGrim


    Nachdem ich das gelesen habe, gleich mal hier ins Forum geschaut, und festgestellt, dass es noch keinen Thread dazu gibt - wie kommt's?
    Die Raveline lesen doch einige von euch und so exklusiv wird die Info nun auch nicht sein, dass man sie nur aus der Raveline bekommt.
    Falls es schon einen Thread dazu gibt, dann war ich unfähig die Suchfunktion mit den richtigen Begriffen zu fütern. In diesem Fall, sorry für diesen Thread.


    Mich würde mal interessieren, was in Berlin als Location herhält und wieviel man für eine Karte hinblättern muss. Was meint ihr?

  • Das Gerücht geht auch hier im Forum schon eine Weile um. Das Tiesto ein Konzert in Dtl spielen wird ist ja schon fast ein Jahr bekannt. Denke mit Berlin hat er auch die Optimale Stadt gewählt. Zwar ein etwas längerer Weg für mich und wohl auch die meisten hier. Aber immerhin ist Berlin eine der wenigen Internationalen Städte. Hallen genung hat sie sicher auch. Man wird sehen wie gross das Concert wird.


    Der Preis wird sicher nicht billig sein. Schätze mal so zwischen 40-60€ wird man hinblettern müssen.


    Denke aber ich werde mir diesmal mein ersten TiC geben

  • ist sicherlich eine sehr sehr lukrative Option für alle die beispiels weise am 3 november keine karte für die isos 6 release party bekommen haben.
    Also ich bin definitiv dabei, werde mich wohl dann mal mit dem Kartenkauf ein wenig mehr engagieren müssen ;)


    hoffe nur das ich jmd. aus meinem bekanntenkreis finden werde, denn mit Sprit ect. wird die reise sicherlich nicht billig...



    ...aber lohnentswert!!!

  • das ist recht interssant, denn am 24.11 gibt er ein konzert in prag - ok per hubschrauber, auto od flug, ist es sicher kein ding die paar km zurückzulegen - wollt nämlich zum dem konzert, da ich leider in wien keine zeit hatte :autsch:


    aber zwei so fette konzerte direkt hintereinander - geht das mit der techn. umsetzung überhaupt???

  • Ich denke auch, dass er nur in einen kleinen Rahmen spielen wird. Vielleicht für ein paar Stunden.
    Denn wenn er gleich darauf in Prag einen großen Gig hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bis in die Puppen durchmacht.
    Der Eintritt wird dann auch demzufolge niedrig sein.