Ronski Speed with Stoneface & Terminal "Soulseeker"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ich will gar nicht so viele Worte über die neue Euphonic-Platte verlieren. Sie Stoneface & Terminal und Ronski Speed bieten einen flotten Track mit schönen, ungewöhnlichen Vocals. Auch Dub-Fans kommen auf ihre Kosten.


    Mir gefällt der Stoneface & Terminal Mix etwas besser als die B-Seite. Die A-Seite knarzt ein wenig und geht schon sehr gut nach Vorne. Eine tolle Platte. Ich denke ich werde sie mir bestellen.


    A1: Stoneface & Terminal Mix
    A2: Stoneface & Terminal Dub
    B1: Ronski Speed Mix
    B2: Ronski Speed Dub


    Aber jetzt interessiert mich eure meinung. man konnte den Track ja auch schon auf dem Album hören.


    greetz West :D

  • Hmm ... ich finde sie durchschnittlich, die Ronski Speed Versionen gefallen mir dabei besser als die von S&T (die sind mir zu knarzig). Den Text und die Stimme finde ich außerdem nicht so passend, und darum werde ich auf die Platte verzichten (zumal ich eine Version auf dem Album habe, das genügt in dem Fall).


    Punkte wären das so zwischen 3 und 4, aber ich lege mich da nicht fest.

  • Also von den Hörproben her finde ich das Ding gar nicht übel! Dasses knarzt, is man ja gewohnt von ihnen, aber das hier geht soweit doch ganz gut ab!


    Dazu kommen die trancigiigeren Versionen von Ronski Speed, die sich doch auch in einem ganz annehmbaren soundlichen Bereich befinden ;)


    Tendiere momentan dazu, die Platte mitzubestellen! Das wäre dann sowohl von Ronski als auch von S&T die erste.


    :yes:

  • Hihi, meine ursprüngliche Antwort war wohl "etwas" zu kurz und wurde daher gelöscht :D


    Also mir gefällt der S&T Dub am besten, die Vocals gefallen mir überhaupt nicht, und Ronski Speed Style passt imo hier nicht so gut... und der S&T Remix knarzt wie jemand gesagt hat richtig schön :D


    Allerdings nur 5:45, find ich ja schon etwas kurz ^^

  • Zitat

    Original von Trance Freak


    Nö, ist nicht zu kurz. Lieber kurz und knackig, als ewig lang und langweilig.


    Ist ja schön wenns die persönlich nicht zu kurz ist, mir ists zu kurz, da hätte man schon noch mehr rausholen können... ohne dass es langweilig wird ;)

  • Ich find den Stoneface & Terminal Mix richtig klasse! Nicht wirklich viel neues, geht aber trotzdem unheimlich gut ab. Grade, weil der Aufbau kaum Zeit zum verschnaufen lässt. Der erste break ist noch vocallastig, dann kurze Pause, und....ab gehts mit schrubben! Dann nochmal kurz vocal, diesmal aber ohne Pause, weils einfach sofort weiterhämmern muß.

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich habe jetzt schließlich zugegriffen. Der S&T Remix knarzt einfach gut. Außerdem weckt die Platte Nature One Gefühle.



    greetz west :D


    Genauso sieht es aus :) . Mir gefällt der TRack, insbesondere der Stoneface & Terminal Mix sehr gut. Die Bassline passt zu den knarzigen Vocals .


    S & T Mix 4,8 / 6
    Ronski Speed Mix 4/6


    MfG Robeat