[2007-11-03] Tiesto ISOS 6 Ibiza Release Party @ HMH Amsterdam

  • In Search Of Sunrise 6 Announced Including Special Event


    After more than a year of anticipation, the fans can finally look forward to a brand new Tiësto compilation: In Search of Sunrise 6. The double mix CD is due for release early September.


    In Search of Sunrise 6, titled 'Ibiza', is the latest in the highly successful series based on the places and spaces that have been a source of stimulus for Tiësto during his tours around the globe.


    For his inspiration to mix this sixth release, Tiësto returned to the island of Ibiza after two years of absence. Ibiza is not only the island with the best events, the greatest venues and superb DJs, but to Tiësto it's a magical place that breathes the energy not found anywhere else. The island has many beautiful, secret spots to be discovered and still delivers the craziest parties at the best clubs known in the dance scene.


    With In Search of Sunrise 6, Tiësto has captured the atmosphere of Ibiza, showing his love and dedication to the island and the party people in twosparkling CDs that will definitely make you relive the summer season all over again.


    To celebrate the successful concept behind the In Search of Sunrise compilations, a special event will be held at the Heineken Music Hall on Saturday the 3rd of November. Members of Tiesto.com will have the exclusive opportunity to be the first to buy their tickets online, through a dedicated banner which will be put online on Saturday, the 4th of August at 10 o'clock AM.


    Where: Heineken Music Hall - Amsterdam
    When: Saturday November 3rd 2007
    Price: € 45,00 excluding service charge
    Tickets: Presale starts Saturday August 4th at 10am
    through www.tiesto.com


    Quelle: www.tiesto.com



    Wie geil :huebbel: bin mit grosser Wahrscheinlichkeit dabei!



    EDIT:


    Phynn wird auch auflegen!


    http://www.myspace.com/finnephynn

  • Ich habe die Mail heute auch von einer Bekannten bekommen. Solche Mails sind immer tödlich, weil ich mich fast immer für den Besuch entscheide! So werde ich es auch diesmal machen. :D Man sieht sich in Amsterdam!

  • Zitat

    Original von Hayden
    Mich beschleicht das Gefühl das eine Woche später Armin Only ist... :D


    ...das wäre dann der Tod :D ist aber durchaus möglich.


    Nachdem ich das TiC im Privilege auf Ibiza verpassen werde, ist dieser Event ein absoluter Pflichttermin. Ich möchte dieses Mal möglichst früh buchen, um mein Bankkonto zu schonen. Vorfreude ist schon gewaltig. :happy: ...Amsterdam ich komme!

  • Zitat

    Original von DancingB
    Karte ist ebenfalls gekauft. Keine Ahnung wie lange er auflegt, aber da es bei der ganzen Veranstaltung um seine ISOS 6 CD geht, dürfte es wohl bisschen länger werden.


    Denke ich auch! Ist auch möglich das noch ein oder zwei Gast-DJ's auflegen werden. Der Event dauert imo sicher bis 5 Uhr morgens.

  • 1.) Erick Morillo war definitiv NICHT bei der ISOS 5 Party .....


    2.) Timetable war geplant in 2006


    22:00 Progression
    00:00 Tiesto
    06:00 Phynn
    07:00 Ende


    Tiesto hat aber wie so oft erst später angefangen, somit haben Progression ca. 30 Minuten "überzogen" und Phynn hat man dann kurzfristig gar nicht mehr spielen lassen. Das waren somit mehr als genug Stunden TIESTO !!! :D


    3.) laut ticketonline geht die Party von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr !!! :huebbel:



  • So, weil ich schon groß bin und nach- sowie einsichtig, ändere ich meinen Text hiermit auf:


    Danke fürs Korrigieren, da hab ich wohl nicht so recht zugehört. Sorry!

  • Zitat

    Original von katrin0306
    So, weil ich schon groß bin und nach- sowie einsichtig, ändere ich meinen Text hiermit auf:


    Danke fürs Korrigieren, da hab ich wohl nicht so recht zugehört. Sorry!


    Das wäre jetzt nicht wirklich nötig gewesen .... ;)

  • Zitat

    Original von Van Teenbergen
    Könnten ja dann von Duisburg zusammen mittem Zug fahren, Frankiboy :D


    Unter der Voraussetzung, das Du mich nie wieder so nennst, können wir das gerne machen .... könnte allerdings sein, das ich von Duisburg aus mit dem Auto fahre. Was aber mehr als einen Platz hat und daher ... ;)


    Würde zwar auch lieber mit dem Zug fahren, aber Sparpreis 50 ist schon jetzt nicht mehr verfügbar .... und mit mehreren Personen im Auto kommt dann preiswerter.

  • Zitat

    Original von Keldana


    Unter der Voraussetzung, das Du mich nie wieder so nennst, können wir das gerne machen .... könnte allerdings sein, das ich von Duisburg aus mit dem Auto fahre. Was aber mehr als einen Platz hat und daher ... ;)


    Würde zwar auch lieber mit dem Zug fahren, aber Sparpreis 50 ist schon jetzt nicht mehr verfügbar .... und mit mehreren Personen im Auto kommt dann preiswerter.


    Alles klar, werde dich nie wieder so nennen :)


    Mit Auto ist auch ne Idee, und ich denke mal du kennst dich aus dort (und auch den Weg zur HMH).


    Werde Ende des Monats / Anfang des nächsten Monats mal gucken was die Finanzen sagen. Gebe dir dann bescheid sobald ich weiß ob ich mit dabei bin oder net ;)

  • Zitat

    Original von uridium
    Scheint wohl jetzt komplett ausverkauft zu sein ...


    Mal eine Frage an euch, ich habe gesucht & gesucht, aber nix gefunden: Wieviel Zuschauer fasst eigentlich das HMH?


    Danke im voraus :)


    Die HMH .... ;)


    www.heinekenmusichall.nl ..... 5500 maximal ... also in der großen Halle wo Tiesto auflegt ....

  • wie könnt ich mir in den arsch beißen das ich die karten für die nordtrance schon gekauft habe die am 3 november ist, weil ich unbedingt wieder auf ne Trance Partys gehen wollte. :autsch:


    :no:


    wollte schon immer mal n set von tiesto miterleben und dann noch das release von isos wäre nur perfekt gewesen. vllt. kann ich die karten ja versuchen loszuwerden :upset: (also wenn jmd interesse hat - 0% preisaufschlag und wenns in der umgebung hh ist würd ich sie auch vorbei fahren) sry für werbung *gg

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    wollte schon immer mal n set von tiesto miterleben und dann noch das release von isos wäre nur perfekt gewesen.


    Die CD kommt aber Anfang September und die Party ist erst Anfang November .... wollte ich nur kurz erwähnen ... ;)


    dennoch wird die Party bestimmt wieder geil !!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Nur noch 2 Wochen warten....


    Da ein Kollege noch kurzfristig entschlossen hat, mit nach Amsterdam zu kommen, bin ich momentan auf der Suche nach einem Ticket!


    Deshalb bitte bei mir melden, wenn jemand ein Ticket zu viel hat.

  • Also wenn ich mir die Tracklist des Abends anschaue, dann kann ich echt neidisch werden und mich ärgern, dass ich nicht hingefahren bin. Laut anderen Berichten soll die ganze Aufmachung der HMH etc ziemlich genial gewesen sein. In Verbindung mit dem Set dann wohl der absolute Oberhammer. Von der Trackwahl her absolut mein Style momentan ;)


    gruß Malte