Ronald van Gelderen "Dirty Rocker"

Track Rating
3.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Ronald van Gelderen
    Titel: Dirty Rocker
    Label: tba
    Jahr: tba

Laut Homepage von Ronald ist dies die neue Single, welche bald veröffentlicht werden soll. Gehört haben ich sie noch nicht, bin aber gespannt.

EDIT:
    Nun kann man in die Radioversion auf Ronalds MySpace reinhören und ich muss sagen SCHEISSE IST DAS DING GEIL!!!!!!!!!!!!!! Zwar Simpel im Aufbau aber rotzig und auf dem Dancefloor sicher ein knaller. Geht in Richtung Brain Box

http://www.myspace.com/ronaldvangelderen

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (22. September 2007 um 02:00)

• Klingt ziemlich fein. Die Vocals sind diesmal auch nicht die üblichen, aber wenn ich die höre denk ich sofort an Westbam's "Beatbox Rocker" :D
    Gute Arbeit von Ronald. Will aber mal einen 12" Mix hören...

• Ich muss sagen, obwohl ich Gelderen nicht gut finde ... hat der Track was! Das Sample auf der Myspace Seite klingt zumindest ganz gut. Mal sehen wie der Track wird.

EDIT Johannes:
    Deine Beleidingungen kannst du dir sparen. Hier herrscht ein höflicher Umgangston. Alles weitere könnt ihr über PN ausdiskutieren :)

Einmal editiert, zuletzt von Johannes (22. September 2007 um 16:40)

• Wie bitte?! Was soll das denn nun? Also langsam reicht es wirklich...

Edit: Habe deinen Eintrag gemeldet. Solche Aussagen gehören hier meiner Meinung nach nicht hin.

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (22. September 2007 um 13:15)

• Der Track erinnert mich zuerst an "Freak" von Moguai. Vocals sind ganz cool geworden, mit der etwas quitschigen Mello kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Muss das Teil noch häufiger hören und evt bekommen wir ja nen Rank1 Remix? :D Das wär fett.

greetz West :D

• Zum Track Ronald arbeitet momentan meine ich mit Richard Durand zusammen, daher würde es mich nicht wundern wenn es da einen Remix geben würde. Auch wenn viele nun wieder sagen werden, schon wieder ein RD Remix. :happy:

Einmal editiert, zuletzt von Johannes (22. September 2007 um 16:42)

• sehr geil :huebbel:

höre ich mir grad rauf und runter auf myspace... freu mich schon wenn das teil rauskommt :huebbel:

5,75/6

EDIT: geil geil geil geil :huebbel: 6/6

EDIT 2: hmm... die Melodie erinnert mich sehr an "AYU - CONNECTED (Ferry Corsten Remix)"

2 Mal editiert, zuletzt von T-X2083 (23. September 2007 um 01:32)

• Zitat

Original von Cavle
    wenn ich die höre denk ich sofort an Westbam's "Beatbox Rocker" :D

Genau der Track schoss mir auch als erstes durch den Kopf...die Ähnlichkeit ist schon frappierend. Der Melodiöse Teil des Tracks erinnert mich an einen der uplifitigen vertrancten Klassik-Tracks, die im Zuge von Adagio for Strings released wurden...komm grade ums Verrecken nicht auf den Titel.
    Ich möchte mal behaupten 80% des Tracks ist zusammengeklaut, wobei das was dabei rausgekommen ist nicht schlecht ist, gefällt mir eigentlich ganz gut und mit Sicherheit ein Renner in den Clubs...aber eben immernoch geklaut, und deswegen aus Prinzip: BUUUH :D

• Hmm. Also ich auf diesen Thread hin mir den Track auf seiner MySpace-Seite angehört habe, war ich nicht so begeistert...

Heute hat es Armin bei ASOT gespielt, und da klingt es in der besseren Qualität und in voller Länge gleich ganz anders. :D

Das Teil wird auf jeden Fall im Club rocken, für daheim ist es mit fast ein wenig zu "dirty". :huebbel:

• Lustig, jeden erinnert der Track an was anderes. Mich erinnert er an P.Diddy - Let's get ill (bootleg) (die Scheibe, die ich schon seit Jahren suche).

Original Mix 5/6
    Etwas lahm, aber der Aufbau erinnert mich an das oben genannte Lied. Mit ordentlich Pitch ist es ganz gut.

Dub Mix 5,5/6
    Ähnlicher Aufbau, hört sich aber irgendwie kompletter an.