• Neulich hab ich in einem Schuhladen diese grottenhässlichen Teile gesehen und mich noch gewundert wer für solche scheusslichen, grellbunten Gartenschuhe so viel Geld ausgibt ( knapp 40 € 8o )


    Nun erfahr ich, dass die Teile sich durch ein spezielles Material dem Fuß anpassen, superbequem sein sollen und in Amerika der absolute Trend sind, sogar Promis damit rumlatschen...es gibt sogar kleine Schmuckstücke, die man in die Löcher stopft und mit denen ein reger Tauschhandel läuft. ?(


    Ich bin irgendwie fassungslos :D Einerseits is ein richtig bequemer Schuh, der alles mitmacht schon was tolles - vor allem für Pflegepersonal z.B., aber ich kann kaum glauben, dass es Menschen gibt, die ein so großes Selbstbewusstsein haben, dass sie sich damit auf die Strasse trauen :D
    Ich bin zu eitel dafür *zugeb*


    Kennt ihr die Teile und tragt ihr sie vielleicht sogar?


    [URL=http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Crocs-Schli,-Schla,-Schlappi/591263.html]Hier[/URL] auch ein Artikel dazu

  • Sind aber Trend und ich wette alle springen wieder auf diesen Zug auf, fand ja schon Flip Flops scheisse aber das hier :D


    Naja, wer mit den in den Niederlanden traditionell getragenen Holzschuhen rumlaufen will, die ja hier, wenn auch ungewollt, nachgemacht worden sind, soll es machen :p

  • Haha, einer in meiner WG hat auch so Dinger. Und ja die sehen grottenscheisse aus. :X
    Die sind sogar so schlecht, das es schon fast wieder stylisch ist.


    Aber ich muss sagen, dass sie echt bequem sind. Die haben so ganz weiche Gumminippel innen drin. Das fühlt sich an wie eine Fussmassage beim laufen. :D


    Kaufen würde ich mir deswegen trotzdem keine...

  • Lol Nachtschatten...schau mal, die Crocs gibts auch als Flip-Flops :D Klick


    Da ist der Würgefaktor nimmer ganz so hoch wie bei dem normalen Modell *zugeb*...ich würd ja schon gerne mal ausprobieren, ob die wirklich so unglaublich bequem sind wie behauptet wird :gruebel: aber ich trau mich net :D *schüttel*

  • Ich denke, dass die geschlossenen Versionen richtig super für Leute sind, welche eh etwas mehr an die Füsse schwitzen. Da schwimmt man bei dem Plastik schön im eigenen Saft. :)


    Hab die Dinger hier auch schon gesehen. Wer es mag, soll es halt anziehen. Mich wundert nur wieder, wie man für DAS bissel Plastik 40 EUR ausgibt?! Die Dinger werden China wahrscheinlich für 50 Ct gepresst. :autsch:

  • erfunden hat die irgend ein Segler, eigentlich für die arbeit auf dem Boot. Denn offen kann das Wasser aus den Schuhen laufen und sie sollen rutschfest sein. Aber muss man alles auch im normalen Leben verkaufen.
    Ich laufe ja auch nicht mit meinen Rennradschuhen, mit Carbonsole und Spezialverschluss durch die Gegeng. :autsch:

  • Erinnert mich irgendwie an Badeschuhe, die ich mit 5 oder 6 Jahren anhatte :D


    Ich finde die Schuhe grottenschlecht. *würg* Alleine die Vorstellung in den Dingern bei 30° herumlaufen zu müssen und dabei kräftig zu schwitzen, würde mir schon reichen.


    Zum Glück hab ich solche Dinger noch nirgends gesehen. 8)

  • @lenaP


    Wie gesagt, die Mum und die Oma meiner Freundin haben solche "Dinger". Auch wenn sie vllt praktisch sein mögen, in Bezug auf Feuchtigkeit im Garten *g* und vllt für manchen Geschmack anziehend sein mögen, find ich sie ehrlich gesagt..naja..wie soll man sagen..mir sind sie halt zu schräg und nicht zum rumlaufen in der Stadt geeignet. Dann doch eher FlipFlops :D aber für'n Garten gehen die "Gummi-Dinger" schonmal.



    Greetings