Marcel Woods "3-Stortion / Lemon Tree"

  • Marcel Woods "3stortion / Lemon Tree"


    Marcel Woods hat auf High Contrast zugeschlagen.


    a1 | 3-stortion
    Total verrückter Elektro-Rhythm-Track. Erst dachte ich "w00t?!" Doch man muss dieses Teil ganz und mehrmals hören, um es zu lieben. Der Sound ist klar, etwas minimal, mega-elektronisch, einfach und trotzdem irgendwie kompliziert. Teilweise klingt das Teil sogar schräg, aber schräg geil! 5,5/6


    b1 | lemon tree
    Bei der B-Seite gibts ne Hymne a la "Cherry Blossom". Cherry finde ich noch n Tacken geiler, aber Lemon Tree kommt dem schon verdammt nahe. Fett!!! 5,5/6


    greetz West :D

  • Lemon Tree ist richtig geil. Kann mich Westi da nur anschließen :D

    "Ich finde die meisten nehmen sich für Coldplay nicht die Zeit, die man braucht, um zu merken, dass Coldplay nicht depressiv ist, sondern vielmehr top geeignet, sich seiner selbst bewusst zu werden und über sein Leben zu sinnieren."

  • Ich kann mich den worten von Southern nur anschliessen. Wobei mir die A-Seite ein wenig zu Elektro ist um eine so hohe Punktzahl zu geben.


    3-Stortion : 4,7/6
    Lemon tree : 5,5/6

  • wundere mich das ich dazu noch nix verfasst habe. Aber nach laaaaaaaaangem warten habe ich nun endlich die Platte bekommen. 3-Station ist wirklich ein fettes Teil und rockt richtig schön derbe daher. Ich gebe aber zu man muss diesen Sound mögen.
    Lemon Tree ist auf jeden Fall mal wieder der "alte" Sound von Marcel Woods. Hört man auch mal wieder gerne :)

    3-Stortion: 5,5/6
    Lemon Tree: 5/6

  • Hab Lemon Tree grade zufällig auf Globalbeats gehört und musste doch ein zweites Mal hinsehen, als ich den Interpreten gesehen hab^^ Diese Flächen im Break hatte ich irgendwie nicht von ihm erwartet :D Danach rockts dann wieder gewohnt á la Marcel Woods^^


    Ist quasi schon gekauft und wird dann auch noch oft gehört werden^^


    5/6

  • Lemon Tree ist ne ganz schön geile Nummer, was ich aber bis jetzt nicht verstehe warum der Track so aprupt sich dem ende neigt und warum er nicht nochmal den letzten Biss aus dem fetten Sound rausholt und nochmal eins oben drauf setzt?


    Die Einladung dazu hab ich im Track zumindest gehört :D


    edit
    achja zu 3 Stortion - total verrückter elektro Sound! gefällt mir auch sehr gut 5/6

  • Holy Moly! Das war grait - und ist immer noch mehr als nett! Erinnert sehr stark an "Analog Feel" - das fand ich auch dope - dennoch sehr nices drumming, die Tapete abkratzende, verzerrte Sounds, Streicher, Action, Speed, Marcel Woods, 5,25/6, Lemon Tree - so soll das sein!


    Dann das 1st Play von 3-Sortion: Scheppert schon sehr nett in meiner Anlage, obwohl ich für normal so Draufgehämmer nicht abkann, darf Marcel Woods das. :yes: Also im Club würd das alles abräumen, aber sowas darf ich bei uns leider niemals erwarten. :dead: Is zwar nicht ganz so meins, aber dennoch mehr als nett. 4,5/6

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>