[2007-07-14] Mellomania Sunset Beach @ Dänisch Nienhof

  • Mellomania Sunset Beach 14.07.2007
    [mmt05] 10.00EUR


    Mellomania Sunset Beach
    Samstag, 14.07.2007
    Ostseestrand Dänisch Nienhof
    Start: 18 Uhr
    inkl. Sonnenuntergang und Sonnenaufgang! :D :D :D


    Line Up:
    DJ SHAH (exklusives 5h Set)
    PEDRO DEL MAR (exklusives 5h Set)
    SASHA DA LINK (Support Act)


    Info:
    Was gibt es Schöneres als Sonne, Sandstrand und Meer gepaart mit feinstem Balearic und Trance? Und das alles zusammen in Deutschland ist sicher eine bisher einmalige Sache.


    Bei der "Mellomania Sunset Beach" handelt es sich um Deutschlands erste Surferparty direkt am schönen Ostseestrand in Dänisch Nienhof nördlich von Kiel mit dem typischen Mellomania Sound. Am 14.07.2007 öffnen wir ab 18 Uhr für Euch die Tore oder besser gesagt den Sandstrand und laden Euch zu dieser Mischung aus Wassersportevent und elektronischem Festival ein.


    Nicht nur die Tatsache, dass es vermutlich die einzige elektronische Party 2007 direkt an einem Ostseestrand ist, sondern auch die allererste Veranstaltung dieser Art in der gesamten Region, macht dieses Event zum herausragenden Event-Ereignis 2007 in Schleswig-Holstein oder vielleicht sogar in ganz Deutschland.


    An dieser Stelle auch einen großes Dankeschön an die Gemeinde Schwedeneck, die dieses Event so unkompliziert und unbürokratisch per Sondererlaubnis genehmigt hat und auch den Kite-Surfern und anderen Wassersportler an diesem Abend ebenfalls per Sondergenehmigung die Erlaubnis erteilt hat, die Party und den Sound auch auf dem Meer zu genießen.


    Unzählige Strandkörbe und Lümmelkissen, Feuertonnen und Fackeln runden dieses perfekte Ambiente ab. Nicht zu vergessen, dass sowohl der Sonnenuntergang als auch der Sonnenaufgang live vor Ort miterlebt werden kann. Und falls das Wetter unerwartet nicht mitspielen sollte, werden Großzelte aufgebaut und bieten ausreichenden Unterschlupf für alle Gäste. Somit ist das Meer Eure einzige Gefahr, nass zu werden!!

  • Wenn's nicht so weit weg wäre, ich wäre dabei, schöne Idee!


    forrest: Willkommen hier im Forum! Änder doch bitte noch die Überschrift Deines Threads, dass sie mit [2007-07-14] beginnt. Wie Du bei den anderen Beiträgen siehst, ist das die einheitliche Struktur für solche Beiträge.

  • Wow, das ist mal ne coole Sache! Leider gilt für mich ähnliches wie für Solarcoaster. Wünsche den Herren Del Mar und Shah viel Erfolg bei ihrem Café del Ostsee Experiment. :yes: Kanns mir jedenfalls schon wunderbar vorstellen... Sommer, Sonne, Balearic. :)

  • ....und Schwein am Spieß die ganze Nacht nicht zu vergessen, Chillout-Lounge von Bacardi und das alles mit fettem Trance!!!! Aber dass wir es endlich mal in Deutschland genießen dürfen und dann gleich fette 11Stunden :huebbel: -durchdrehen!!!


    Und übrigens kommen Trancer aus Schweden, Österreich, München, Berlin, Stuttgart....


    Welcher Weg ist dafür schon zu weit??? :sleep: Ihr alten Couchbananen, ab in Zug und hoch hier...

  • Wenn Du mal an einem "echten" Strand und nicht an einem aufgeschütteten Kieshaufen feiern möchtest, ohne dafür gleich nach Ibiza reisen zu müssen, dann geht es nunmal NUR hier oben.


    Und was ist heutzutage schon weit weg??? :aha:

  • Zitat

    Original von forrest
    Wenn Du mal an einem "echten" Strand und nicht an einem aufgeschütteten Kieshaufen feiern möchtest, ohne dafür gleich nach Ibiza reisen zu müssen, dann geht es nunmal NUR hier oben.


    Das stimmt nicht wirklich. Seit 2003 gibt es die DefQon.1 in Almere. Ist zwar in NL, aber trotzdem näher für mich.
    Will euere Party nicht abwerten, wollte nur anmerken, dass es nicht die einzige richtige Beachparty ist.

  • Ich möchte sie auch nicht aufwerten, aber in Deutschland ist es die Einzige dieser Art!! Es wird immer Trancer geben, die zu weit weg sind.
    Aber wenn Beach, dann wirklich Beach und nicht eine Halle...
    Ein Gewaltakt ist es schon, sowas in Deutschland zu machen..

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Das stimmt nicht wirklich. Seit 2003 gibt es die DefQon.1 in Almere. Ist zwar in NL, aber trotzdem näher für mich.
    Will euere Party nicht abwerten, wollte nur anmerken, dass es nicht die einzige richtige Beachparty ist.


    Yepp...


    Alle beachevents in NL die ich kenne, finden auch net an aufgeschütteten Kieshaufen statt. Für die Mehrheit der Deutschen ist NL sowieso näher :D

  • Zitat

    Original von WorlTrance


    Yepp...


    Alle beachevents in NL die ich kenne, finden auch net an aufgeschütteten Kieshaufen statt. Für die Mehrheit der Deutschen ist NL sowieso näher :D


    Hat ja auch keiner behauptet, dass die in NL aufgeschüttete Kieshaufen bei solchen events haben ;)

  • Ich kann hier auch nur mein uneingeschränktes Lob für DJ Shah und Pedro del Mar für das Auf-die-Beine-Stellen eines solchen, nicht alltäglichen Events aussprechen. Der Sound der beiden ist sicherlich perfekt für eine Party am Strand geeignet - da wird die Ostsee zum Mittelmeer! Leider liegt der Termin aber genau in meiner Klausurvorbereitungsphase... :hmm:


    Ich wünsche jedenfalls allen, die hochfahren, dass sich die Wetterlage bis dahin etwas sommerlicher gestaltet und ansonsten viel Spaß in Schleswig-Holstein! :yes:

  • Ich finde auch, dass die Idee konsequent umgesetzt wurde. Ich halte ja gar nichts davon, für ein einmaliges Event mehrere Lasterladungen Sand in eine Halle zu kippen oder ähnlichen Quatsch. Insofern ist die Location absolut OK! Ich wünsche der Veranstaltung in jedem Fall viel Erfolg!!
    (... und kann immer noch hoffen, dass Shah & del Mar auch bald mal ins Ruhrgebiet kommen ... Sommer Sand etc. ist ja nicht das Wichtigste für eine gute Party...)

  • Also ich freu mich schon riesig drauf.
    Denn Trance am Strand ist einfach das Größte!!!
    Ich finds mega riesen geil, dass Pedro und Shah sich nach der Absage bei SSL nicht entmutigen lassen und sowas trotzdem hier in D auf die Beine stellen.
    Bin auf jeden Fall mit ein paar Kumpels dabei und hoffe, dass das Wetter mitspielt!!! :)

  • Das Wetter spielt mit, also kann es losgehen.


    Ist echt ein Gewaltakt, sowas auf die Beine zu stellen, gerade in D.


    Aber nun ist der Anfang gemacht und jetzt liegt es daran, was wir daraus machen.


    11h Trance und laut Wettervorhersage erleben wir den Sonnenunter- und den Sonnenaufgang am Strand.

  • Zitat

    Original von forrest
    11h Trance und laut Wettervorhersage erleben wir den Sonnenunter- und den Sonnenaufgang am Strand.


    Das wären in der Tat eine sehr geile Sache!
    Wo's bislang ja nur geregnet hat.
    Sag mal, wo kann man da eigentlich parken?
    Oder gibts vor Ort genug Plätze dafür?
    Gibts eigentlich noch Karten am Eingang oder ist schon alles ausverkauft? Habs nämlich verplant welche zu bestellen :( Ist ja nun auch zu spät.