suche hilfe zu:events im august

  • hallo zusammen
    mein freund hört trance musik und ich kenne mich da leider so garnicht aus...


    er hat bald geburtstag und ich würde ihm gerne eine karte für ein event/festival schenken.


    er hört atb , Armin van Buuren , Moguai und noch andere , mir sagen die namen nichts, aber ich hoffe euch...


    das event sollte bestenfalls nach dem 14.8.07 statt finden,


    ich habe bei google schon einiges eingegeben,aber das ding hat nix vernünftiges ausgespuckt, bis ich hier gelandet bin...=)


    vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich.


    danke im vorraus
    liebe grüße julia

  • Dein Thema wäre wahrscheinlich im Smalltalk-Bereich besser aufgehoben, aber du bist ja neu hier. =)


    Erstmal ist das ne gute Idee von dir. Damit machste ihm sicherlich ne Freude.


    Mein Rat:


    Ist zwar vom 3. - 5.8, aber das beste Geschenk was du ihm machen kannst. Da sind ALLE Trancegrößen verteten. Das ist das Paradies. Dein Freund wird dich lieben.


    [2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück



    Alternative:


    [2007-08-25] Loveparade @ Essen


    Die Loveparade ist erstmals in Essen und kostet noch net mal Eintritt. Schenk ihm n Zugticket oder ne gemeinsame Nacht im Hotel in Essen. Ein tolles Geschenk.



    An sonsten:


    [2007-12-31] Sensation White @ LTU Arena, Düsseldorf


    Da wird mit ziemlicher Sicherheit Moguai auflegen und es ist ne ganz nette Party. Ist aber erst Ende Dezember.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    greetz West :D

  • Und auf der Nature One gibt es ja nicht nur Trance.Obwohl es dort mit Abstand am meisten Trance bei einem deutschen Event gibt.


    Aber dort gibt es auch House zur Genüge,Minimal und Techno zur Genüge. Daneben auch Harstyle und Hardcore Floors. Für alle die es zwischendurch mal etwas härter vom Sound wollen.


    Das ganze Open Air natürlich,auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna in Kastellaun,im Hunsrück. Und du musst dir das gesamte Gelände der Pydna so vorstellen. Das ist wie ein riesen großer Rummelplatz oder wie eine riesengroße Kirmes,so hab ich das immer versucht zu erklären.


    Mit einem riesigen Gelände wo es zig Buden und Stände gibt. Und zwischendurch anstatt der Fahrgeschäfte auf einer normalen Kirmes sind dort eben als Attraktion die einzelnen Floors zu finden. Teils Open Air,teils in Zelten,teils auf Hügeln mit Blick über die Pydna oder teils in Bunkern. Also wie du siehst sollte für jeden genügend dabei sein.


    Und als netter Zusatz oder Krönung der Party von Freitag - Sonntag morgen,ist die Party auf dem benachbarten Campingplatz zu sehen, der nicht weit von der Pydna entfernt ist.


    Sprich da sind auch immer schätzungsweise 20.000 - 30.000 Besucher der Nature One,die die ganzen Tage dort campen und nebenbei für sich selbst Parties en Masse auf dem Camping Platz veranstalten. Also einer der,wenn nicht sogar immer die Party des Jahres eigentlich.


    Ich hätte das so vorher auch nicht erwartet,als ich 2005 da war.

  • Wenn es nicht im August sein muss sind auch noch
    [2007-10-27] Ferry Corsten in Concert "Full On Ferry" @ Ahoy Rotterdam
    www.fullonferry.com/


    oder eben Armin Only im November interessant. Datum für Armin Only ist aber noch nicht raus, aber von Armin auf der Mayday schon angekündigt worden. 2005 und 2006 war es jeweils um den 10. bis 14. rum.


    Auf beiden Events spielen sowohl Ferry Corsten (erstmal das er sowas als großes Event macht) als auch Armin van Buuren ca. 8 bis 9 Stunden. Dazu gibt es Live Acts.

  • Oder ihr kommt aus dem Südlichen Raum , da bietet sich die Street Parade an , das ist sowas wie die Love Parade nur in Zürich !


    Termin ist der 11.8 :)

    Ansonsten sind sicher noch die ein oder anderen Events in Holland. Am besten einfach mal im Forum unter Events nachgucken ... dort findest du eine Menge an Information. Wichtig zu wissen ist das du für Events im Ausland nur Tickets im Internet bekommst. Dabei geht die Bezahlung meistens nur via Kreditkarte.


    Ansonsten ist das eine klasse Idee , ich hätte auch gern so eine Freundin :D

  • also erst mal danke für eure hilfe=)


    ich wohne in krefeld und er in geldern bzw. issum ,also fast in holland=)


    ja von der nature one hat er schon mal was gesagt,aber es ist nur schade das sie vor seinem geburtstag ist....


    deshalb hab ich ja noch mal nach anderen events gefragt,
    werde mich jetzt mal duch die hp´s der seiten lesen,


    vll kennt ihr ja noch ein paar events aus holland....



    liebé grüße und noch mal danke=)



    julia

  • Wobei das definitiv nur die Spitze des Eisberges ist.Holland ist im Prinzip immernoch die Dance-Nation schlechthin. Früher vor einigen Jahren war Holland die Trance-Nation schlechthin.


    Und jetzt ist man halt etwas breiter geworden. Sprich es gibt eine Menge Hardstyle Events dort,wieder eine Menge Hardcore Events, (Minimal-) Techno Events ebenfalls, House Events und eben auch noch Trance Parties oder Trance Events.


    Und schätzungsweise 30-40 Großveranstaltungen im Jahr mittlerweile. Wenn man wirklich alles zusammen zählt. Und nicht nur die hier in Deutschland bekanntesten.


    Sprich da gibt es noch eine Awakenings (interessante Techno party die mehrmals im Jahr stattfindet), eine Masters of Hardcore zum Beispiel, eine Decibel Outdoor, eine Thunderdome, eine Ground Zero,eine Extrema Outdoor usw.

  • Zitat

    Original von jula
    also erst mal danke für eure hilfe=)


    ich wohne in krefeld und er in geldern bzw. issum ,also fast in holland=)


    Kannst dich auch gerne mal bei mir melden, ich komme aus Nettetal, das ja einen Steinwurf von Geldern weg ;) Kann dir da gerne helfen. Zumal auch ein paar Cubs von Geldern schnell zu erreichen sind in den Niederlanden. ;)

  • echt lieb danke für eure hilfe....


    aber ich muss dich enttäuschen Desperado22,mein freund mag nicht diese "harte musik", so sagt er....



    ein weiteres problem ergibt sich dadurch, dass ich erst 17 bin und nicht in alle clubs komme,oder ist das irgendwie möglich,da er 21 wird??



    klar nettetal sagt mir was=)

  • Würde dir in diesem Falle eine der Dancetouren empfehlen.



    Die sind auch ohne Eintritt, quasi aufm Marktplatz, da guckt auch kein Mensch wie alst du bist. Kannst ihm ja die Fahrt dahin organisieren.


    greetz West :D

  • Soweit ich weiß sind alle großen Festivals und Parties erst ab 18. Also die Parties für die du auch dann Eintritt zahlen müsstest.


    Bei der Dancetour ist es wirklich ehrlich gesagt egal denk ich. Weils ja wie gesagt kostenlos ist und da jedermann im Prinzip hinkommen kann.


    Generell was große Trance Parties und Festivals in Holland angeht,kann ich euch wie einer meiner Vorredner schon sagte,demnächst "Full on Ferry-Ferry Corsten in Concert"und "Armin Only - Armin van Buuren in Concert" empfehlen.Sprich beiden legen da jeweils mehrere Stunden den ganzen Abend alleine auf.


    Das findet beides in einer der "Ahoy Hallen" in Rotterdam statt. Das ist ein riesengroßer Komplex und in jede der Hallen passen gut 10.000 Leute rein. Das findet beides im Oktober bzw. November statt.


    Neben dem,könnt ihr jetzt schon mal fest mit der "Trance Energy" in Utrecht eigentlich planen. Die im Februar/März eines jeden Jahres stattfindet und das ist die weltweit größte reine Trance Party.


    Mit jeweils gut 30.000 Besuchern in den Jaarbeurs Hallen in Utrecht. Gibt auch schon einige Threads in der Events Sektion aus den letzten Jahren dazu. Und es ist wirklich eine Mega-Party,die sich eigentlich immer lohnt.


    Ansonsten könnt ihr halt immer hier regelmäßig vorbeischauen. Denn hier erfahrt ihr in der Regel immer alles mehr oder weniger zeitig in Sachen Parties und Events. Und daneben könnt ihr ja oder dein Freund die andern Sektionen hier auch gerne mal nutzen und ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Henning
    DAS, MEINE FREUNDE, IST WAHRE LIEBE!!!! :D :D :D


    Und eine Ex von mir hat Trance immer verunglimpft..... wo ich ihr das immer mal wieder näher bringen wollte :rolleyes:


    Obwohl sie sich nie mal damit richtig beschäftigt oder befasst hatte... und gleichzeitig Kommerz-House und Sachen von Cascada und co. sich anhört. Da weiß man schon Bescheid.... :rolleyes:


    Naja, Gottseidank bin ich sie los :D :D :D

  • Desperado22 das war jetzt aber gemein ;)



    aso lieb von dir Henning,aber ich selber bin kein trance oder House hörer :shy:


    hab aber auch nix gegen die musik,will meine freund ja schließlich auch begleiten=)


    er war auch schon mal auf der sensation white...


    und hat damals die homepage für atb gemacht , da er hobby grafikdesigner war,er ist also super musik verliebt (ich bin aber an 1. stelle=) )
    und ich glaube ich würde ihm eine große Freude bereiten


    die nature one hört sich echt gut an ist aber leider knapp vor seinem geburtstag=(


  • Ich benötige Hilfe bei einer Geburtstagsüberraschung für meinen Freund der Trance hört


    Als Vorschlag :D

  • ...dann liegt diese art ,wohl doch an der musik, kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor=))))



    ok dann benennt das thema um,vielleicht auf:männer und ihre vorliebe fürs aufräumen =)


    (nicht böse gemeint) :happy: