Moin moin!
Dann poste ich mal ein Review.
Mein erster Eindruck war grauenhaft! Ich war ja wie ich sicherlich schon erwähnt hab bin ich vollkommen alleine gefahren. Deshalb hab ich ganz dreist versucht mich an die Gruppe vom Worltrance dranzuhängen
Jetzt gab es bei mir das Problem, dass ich so viel Gepäck hatte, dass mich der Shuttle-Bus durchaus hätte ablehnen können. Also hat mich im Endeffekt meine Mama gefahren
Problem war, die konnte nicht erst abends fahren und als ich ankam, war von besagter Gruppe noch niemand da. Also bin ich schlecht gelaunt und voll bepackt nach dem Motto Sch*** drauf zum Campingplatz gegangen, da ich nicht damit rechnete, dass es irgendwer schaffen würde sein zelt neben meinem aufzuschlagen. Als ich dann alles aufgebaut hatte, hab ich mich in meinen Liegestuhl gesetzt und der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Es passierte in der Tat etwas nämlich Sebastian aka Dj Source rief an, wo ich denn grade wär... Ab hier gings dann bergauf
Er konnte problemlos zu mir stoßen und wir konnten sogar noch genug Platz für die später ankommenden schaffen. Dummerweise hatten wir dann aber auch schon ein paar Holländer gegenüber, die schon die "Gabbers United" Fahnen gehisst haben (warum haben wir eigentlich ncih sowas...:D) Nachdem ich in der Nacht überhaupt nicht geschlafen hab, hab ich mich dazu entschieden die Position meines Zeltes leicht zu verändern und bin zu Henning & co. gezogen. Da lief dann gute Musik und nachts wars ruhig. Danke für die freundliche Aufnahmen, allen, die mich in diesen drei Tagen aufnehmen mussten 
Zum Festival selber:
Ich hab mir das Gelände wesentlich größer vorgestellt...Kannte es ja nur von den Bildern her. Allerdings ist es irgendwie genau richtig
Keine Ahnung...^^ Also als besten Tag würde ich sicherlich den Freitag nennen. Den ganzen Tag bzw. Nacht aufm Open Air Floor, zwischendurch ein kleiner Versuch von Worltrance und mir in nem Gabber-Club (keine Ahnung wie er hieß, aber es war sicher nich es Thunderdome oder Hardcore Gladiotors...) unsere frisch entstandene Gabber-Angst zu bewältigen. War lustig
Leider musste ich schon nach Tiesto verschwinden, da einfach gar nix mehr ging...Samstag war allerdings ebenfalls extrem geil. Hab mir anfangs ein bisschen Dave 202 angehört und bin dann mal übers Gelände geschlendert. Beim Classic Terminal lief grade Café del Mar... Dann bin ich zu Tom Cloud zurück und der Mann hat mir persönlich am Besten gefallen. Zum einen hat er hammer Sachen gespielt und zum andern war es noch recht leer und man hatte Platz
Hat auch ein schönes Finale mit Café del Mar (:D) und Universal Nation fabriziert
Ja der nächste den ich mir angeguckt hab war dann Paul. Es war zwar übelst voll, aber so wurde einem wenigstens warm
Paul hat finde ich ebenfalls klasse Sachen gespielt, nur "Seven Nation Army" hätte meiner bescheidenen Meinung nach nich sein müssen. Seit der EM meint jeder er müsste das irgendwie unterbringen, nur weil dann alle anfangen zu gröhlen...Auch wenns als Live-Performance schön eingestreut war^^ Na ja aufgehört, hab ich dann als Rank1 Airwave gespielt haben. Runter zum Zeltplatz, Krempel eingeräumt und ab zur Haltestelle, wo ich schon um viertel nach 5 nen Shuttlebus nach Koblenz bekommen hab. Um sieben Uhr war ich dann daheim 
Die Laser waren geil 
Anfangs hab ich mich ziemlich über die Bonkasse und die gesalzenen Preise auf der Pydna aufgeregt. Im Endeffekt war es aber so, dass ich keinen einzigen Cent für Bons ausgegeben hab, aber für ca. 20€ getrunken hab... Pfandeinsammeln machts möglich.
Öhm mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, nur dass ich mir nächstes Mal unbeding ne lange Hose auf meine Checkliste schreib 
Viele Grüße an alle, mit denen ich gezeltet habe (Henning, Henning2, Moskito, Southern, Cileos und Worltrance)und an alle, die ich getroffen hab (zu viele Namen :D)
Also Fazit:
Tranceforum.info saved my Nature One...
Tante Edith meint, ich soll weniger Smileys benutzen...