Sommer 2008 Update

  • Bevor hier alle im Sommerloch verschwinden, hier noch kurz ein Update:


    iTunes als Partner
    Seit gestern nimmt tranceforum.info auch am Partnerprogramm von iTunes teil. Damit gesellt sich iTunes zu den bereits bestehenden Partnern wie Amazon und eBay. Also nicht wundern, wenn ihr in den nächsten Wochen und Monaten vermehrt iTunes Werbemittel hier im Forum findet.


    Freikarten und Gästelisten-Plätze
    Es ist geplant hier im Forum mehr Gästelisten-Plätze für die diversen Events (und davon gibt's im Sommer ja reichlich) unter die Userschaft zu bringen. Den Anfang macht das Sommerfieber Event gefolgt vom Intuition Summer Festival 2008 wo ihr jeweils Freikarten gewinnen könnt. Mehr im Laufe des Tages bzw. der Woche.


    Trance Suchmaschine
    Ich habe ein bisschen was mit der Google-Coop-Suche herumexperimentiert und bei ilovetrance.de eine "Trance Suchmaschine" online gestellt. Im Prinzip ist es das ganz normale Google, nur eben halt das (aktuell 5) Trance-Webseiten (natürlich alle von mir :D ) durchsucht werden. Das System kann man natürlich noch erweitern mit weiteren (vielleicht internationalen) Seiten. Mal ausprobieren: http://www.ilovetrance.de/trance-suche.htm


    5 Jahre tranceforum.info
    Im September steht Jubiläum an. Wenn alles klappt, gibt's bis dahin noch die ein oder andere Überraschung. Mehr wird noch nicht verraten.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Trance Suchmaschine
    Ich habe ein bisschen was mit der Google-Coop-Suche herumexperimentiert und bei ilovetrance.de eine "Trance Suchmaschine" online gestellt. Im Prinzip ist es das ganz normale Google, nur eben halt das (aktuell 5) Trance-Webseiten (natürlich alle von mir großes Grinsen ) durchsucht werden. Das System kann man natürlich noch erweitern mit weiteren (vielleicht internationalen) Seiten. Mal ausprobieren: http://www.ilovetrance.de/trance-suche.htm


    Ist das gewollt, das bei der Suche Future Trance & Trance Voices angezeigt werden? :D

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Trance Suchmaschine Ich habe ein bisschen was mit der Google-Coop-Suche herumexperimentiert und bei ilovetrance.de eine "Trance Suchmaschine" online gestellt. Im Prinzip ist es das ganz normale Google, nur eben halt das (aktuell 5) Trance-Webseiten (natürlich alle von mir großes Grinsen ) durchsucht werden. Das System kann man natürlich noch erweitern mit weiteren (vielleicht internationalen) Seiten. Mal ausprobieren: http://www.ilovetrance.de/trance-suche.htm


    Ich muss sagen, was mir noch besser gefällt, ist der CD-Shop ;) Alles schön auf einen Blick. Musst du die Sachen alle selber reinsetzen, oder passiert das automatisch?