Tarik Taran "Ru-eya" (Chillout)

  • Ich hoffe dieser Track ist wenigstens mal ne Kritik wert. ^^ Habe mir echt viel Mühe gegeben. :shy: Ist ein sehr ruhiger und langsamer Track. Bin aber noch lange nicht fertig damit... da wird noch einiges kommen. :yes:


    (DOWNLOAD LINK GELÖSCHT)

  • schön zu hören, was aus dieser Melo geworden ist, die du mir vor einiger Zeit geschickt hast :yes: Wirklich klasse...Vor allem der erste Part ist so geil. Baust da richtig schön Stimmung auf, sowas verwunschenes ;) Wie gesagt geil...


    schließe mich Clear_Blue an:


    WOW!

  • Erstmal vielen vielen Dank für eure Beiträge und das ihr euch die Zeit genommen habt in den Track mal reinzuhören. :)


    Zitat

    Original von playatdawn
    Kling schön chillig. Ich hätte vielleicht noch einen leichten Reverb auf die Hihats gelegt. Wirkt noch spaciger :D


    Da ist eigentlich ein Reverb drin. :D Ich schau mal was ich da noch machen kann... ;)


    Zitat

    Original von djsubnautic
    wirkt etwas minimalistisch


    Ist beabsicht da ich will das die Melodie im Vordergrund bleibt und dadurch so... “verträumt“ klingt! Vielleicht mache ich da trotzdem noch was... plane für die Zukunft aber sowieso noch verschiedene Versionen...


    Zitat

    Original von djsubnautic
    die percussions gefallen mir persönlich nicht soo...


    Das mit den percussions ist sicherlich Geschmackssache... ich persönlich finde sie gut. :)


    Danke euch allen nochmal fürs reinhören. :yes: