Original Mix 4,5/6
ASYS Remix 5,5/6
Seit langem mal wieder eine richtig geile Hardtrance-Scheibe. Geht gut nach vorne und der Bass drückt ordentlich.
Original Mix 4,5/6
ASYS Remix 5,5/6
Seit langem mal wieder eine richtig geile Hardtrance-Scheibe. Geht gut nach vorne und der Bass drückt ordentlich.
Aufjeden fall ne geile Scheibe... Das Original ist ganz OK...(4/6)
Aber richtig Geil ist erst der ASYS Remix 5,75/6
Das Teil Haut ordentlich rein
Wenn ich richtig informiert bin ist das Frank Ellrichs erster Remix ohne Kai Tracid...
Aufjedenfall empfehle ich ich auch mal die aktuelle ASYS Platte "Cheers"(jetzt aber ganz sicher ohne Kai ).. sehr böser Sound
auch mit nem Kamui Remix 4/6 aber auch hier ist das Original von ASYS einfach besser 6/6
ZitatOriginal von GambaJo
Original Mix 4,5/6
ASYS Remix 5,5/6Seit langem mal wieder eine richtig geile Hardtrance-Scheibe. Geht gut nach vorne und der Bass drückt ordentlich.
Sehe ich genauso. Beide Mixen hauen ordentlich rein.
Ich kann dem Hardtrancesound von Tracid Traxx nicht mehr viel abgewinnen.
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Ich kann dem Hardtrancesound von Tracid Traxx nicht mehr viel abgewinnen.
denke mal liegt daran das die letzten releases wenig mit Hardtrance zu tun hatten, oder? naja..in Zukunft wirds auch sowiso keinen Tracid Traxxx mehr geben...
also ich fand auch die letzten Releases von Tracid Traxxx (gerade eben die von ASYS) hammergeil...
achja... hier sollte es doch aber eher um die neue Kamui gehen(sorry)
und ARENA ist kein TRACID TRAXXX RELEASE
Also ich finde den ASYS Remix richtig geil. Der donnert richtig gut und klingt verdammt böse. So soll guter Hardtrance klingen.
5/6
ZitatOriginal von GambaJo
Aufs Genre bezogen mag das stimmen, aber Kamui Tracks/Remixes sind ja schon ne ganze Weile lang die einzigen Lichtblicke am Hardtrance Himmel.
Die schaffen es immer aktuelle Trends aus anderen Genres gekonnt in Hardtrance umzusetzen ohne dass es geklaut oder uninspiriert klingt. Ganz im Gegenteil.
Werde sobald es geht hier mal reinhören und meine Bewertung nachreichen.
Kamui fallen im deutschen Hardstyle Wirrwar immer auf, denn man kann doch einen Qualitätsunterschied hören. Daswegen spielen sie ja auch dieses Jahr beim Dance Valley.
Bewertung gebe ich aber nicht ab.
puuuh also der original mix ist hart an der grenze sich sehr billig an zu hören