A-HA "The sun always shines on TV" (Richard Durand Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: A-HA
    Titel: The sun always shines on TV
    Label: TBA
    Jahre: TBA

    Und wieder einmal gibt es von Richard Durand einen neuen Remix. Rockige Elemente werden gemacht mit treibenden Beats. Mir gefällt es...
    Schein auch veröffentlicht zu werden, denn auf der HP von Durand ist ein Soundbeispiel und eine Releasdate als TBA angegeben. :)

  • Ich wills garnicht hören :rolleyes:


    Mäh... Gez hab ich mich doch erbarmt. Und warte auf die erste Kollaboration mit DJ Shog. Finde der Durand spielt mittlerweile in der selben Liga.

    Kann mich meinem Nachredner nur anschließen.

  • erster Eindruck nach einmal reinhören: ... grenzwertig :hmm:

    Dafür, dass das Lied ein echter 80er Klassiker ist, muss ein Remix schon deutlich mehr als nur durchschnittlich sein, um überzeugen zu können. Meiner Meinung nach schafft er das nicht

  • Schlagt mich vielleicht,aber ich fand diese Version von dem Hit echt mal gut :D

    AHA - The Sun always shines on TV(Milk Inc Remix)

    Ich kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen.Der Richard Durand Remix gefällt mir auch nicht. Und ich finde er ist gerade dabei,Sean Tyas in Sachen Produktionen noch locker zu überholen,ihm nicht mal mehr nach zu eifern in irgendeiner Weise.

    Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine. Man kanns absolut auch übertreiben mit Covern und Remakes oder Reworks.Und gerade wenn das immer in einer gewissen Stilart klingt,oder sogar immer in der selben Stilart hängen bleibt.Ich fand letztes Jahr die beiden Tiesto Remixe schon nicht gut von ihm. Denn an sich sind diese Lieder schon perfekt.

    Man kann sie nur noch schlechter machen,nicht moderner oder anders,sondern nur noch schlechter machen,meines Erachtens. Ausserdem zeugt dieses auch nicht von besonders großer Innovationskraft und die Qualität der Produktionen leidet auch auf kurz oder lang,das ist einfach so.

    Genau dasselbe Phänomen hat man ja auch Anfang dieses Jahrtausends mit der ganzen Dance Cover Welle gesehen.Am Anfang klangen diese Dance Cover vielleicht noch gut.Aber sie wurden mit der Zeit immer schlechter.Es ist ja auch kein Wunder.Wenn man sich die sogenannten "Perlen" heraus gesucht hat und trotzdem mit "schlechteren Titeln" und Melodien munter weiter drauf los covern möchte.

  • Zitat

    Original von Django!
    Sorry, aber ebbt dieser Track-Spam a la Hayden nicht mal langsam ab... :dead:

    In Zukunft werde ich dir immer erst fragen wenn ich einen neuen Beitrag erstelle. OK? :rolleyes:

  • Sander van Doorn covert zur Zeit auch einen Hit nach dem anderen und ist sehr erfolgreich damit.
    Richard Durand kann ebenso sehr angesagte Sachen produziere, aber er darf natürklich nicht mit der Qualität nachlassen. Hab das Teil noch nicht gehört, aber werds mir bei Gelegenheit mal geben.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Sander van Doorn covert zur Zeit auch einen Hit nach dem anderen und ist sehr erfolgreich damit.
    Richard Durand kann ebenso sehr angesagte Sachen produziere, aber er darf natürklich nicht mit der Qualität nachlassen. Hab das Teil noch nicht gehört, aber werds mir bei Gelegenheit mal geben.


    greetz West :D

    Das hast Du recht, zum Teil killen da auch die Vocals aus dem gecoverten Track den Remix. So geschehen bei dem Arctic Monkeys-Remix. Eigentlich fette Produktion, aber die Vocals gingen mal sowas von gar nicht.

  • Jüngstes Beispiel von SvD ist auch der Remix zu "King of my castle". EIn geiler Track, der die Vocals eigentlich nicht braucht. Aber durch die Vocals werden eben alle aufmerksam auf das Teil und dann schlägts in Dub-Mix ein.

    Jetzt aber wieder zurück zu Richard Durand. :D

    greetz West :D