"Trance"-Schnäppchen bei eBay

• Guckst du hier!

Zitat

Hans-Peter BAXXTER
    machts möglich! Vergessen Sie alle anderen Trance- oder Hardcorekombinationen! NUR SCOOTER(!!!) HAT DIESES PRÄDIKAT VERDIENT!!!

Was meint ihr? :D :D

Gut, das kann nicht ernst gemeint sein sonst sollte der sich echt mal mit seinen neongelben Hosen auf die Couch legen...

• Das einziegste was Scooter verdienen ist ein Arschtritt zum Mond. Die haben doch genug Kohle mit ihren scheiss verdient, können die nicht bei der Nasa ne Rakete zur Sonne buchen? :upset:

• Jetzt lassen wir das hier aber bitte nicht zum Anti-Scooter-Thread ausarten. Mich interessiert nur, was der jetzt wirklich an den Mann oder die Frau bringen will?

E

• Japp, der will das Album verkaufen. Das Dingen hat ncoh ne Bonus CD, wo ne Demo zu nem Go-Kart Spile drauf ist. Ist schon ur-alt, und dementsprechend müll.

Auf dem Album allerdings, ist ein mega-Kracher drauf:
    "Stuttgart". :yes:

• Zitat

Original von E-Trancer
    Was will der eigentlich verkaufen? Falls er H.P.Baxter verkauft, dann kauf ich den für nen Euro und sperre den bei uns in den Heizungskeller!!

E

:lol::lol::lol:

Mach das, vielleicht ist er ja nach deiner Rückkehr aus Holland auch schon verhungert, dann wäre hier allen geholfen.. :yes:

• möchte jemand die inzite ''everest/spellbound'' haben ?? :D hat paule amsterdam am 16.10.03 augelegt , so ziemlich zum schluss !!! setzte sie sonst ab mo bei ebay rein !! erst 2 x gespielt !!! hab sie doppelt !!

gruss janeiro

• Zitat

Original von janeiro
    möchte jemand die inzite ''everest/spellbound'' haben ?? :D hat paule amsterdam am 16.10.03 augelegt , so ziemlich zum schluss !!! setzte sie sonst ab mo bei ebay rein !! erst 2 x gespielt !!! hab sie doppelt !!

gruss janeiro

Ja ich will!! Sag mir bitte bescheid wenn das klappen sollte! :yes:

• Zitat

Original von Armas
    Mach das, vielleicht ist er ja nach deiner Rückkehr aus Holland auch schon verhungert, dann wäre hier allen geholfen.. :yes:

Das glaub ich nicht, weil im Heizungskeller ist ein Wasseranschluß und da steht das Hundefutter! Wenn ich wieder aus Holland zurück bin, hat der höchstens ein glänzendes Fell :D !

E

• Zitat

Original von E-Trancer

Das glaub ich nicht, weil im Heizungskeller ist ein Wasseranschluß und da steht das Hundefutter! Wenn ich wieder aus Holland zurück bin, hat der höchstens ein glänzendes Fell :D !

E

:lol::lol::lol:

Naja, aber lieber sollen ihm die Fans Chappi kaufen als seine Platten...