[2007-06-06] Paul van Dyk "In Between" Album Tour @ Unionshalle Frankfurt am Main

  • Event: Paul van Dyk "In Between" Album Tour 2007
    Datum: Mittwoch, 06. Juni 2007 (Tag vor dem Feiertag "Fronleichnam")
    Location: Unionshalle Frankfurt am Main
    Beginn: 22:00
    Tickets: 15 € an der Abendkasse / 12,22 € im Vorverkauf über www.nachtagenten.de



    Voraussichtlicher TImetable:
    22:00 - 01:00 Sonic
    01:00 - 04:00 Paul van Dyk
    04:00 - End Alex M.O.R.P.H.

  • Zitat

    Original von LotS
    Wird es denn einen Vorverkauf geben?


    Als Tiesto und Paul van Dyk 2003 in der Unionshalle aufgelegt haben gab es auf jeden Fall einen Vorverkauf.
    Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es diesmal auch wieder einen geben wird.

  • Ich habe mal eine Frage. Weiß einer von Euch wie lange Paul in der Unionshalle rocken wird?! :gruebel:
    Weiß ja nicht wie lange er voriges Jahr gespielt hat, 3 oder 4 Stunden?? Bräuchte mal einen Orientierungspunkt, falls ich doch hinfahre.
    Weil er stellt ja sein neues Album vor und kann mir nicht vorstellen das er nur 2 Stunden auflegt.

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Ich habe mal eine Frage. Weiß einer von Euch wie lange Paul in der Unionshalle rocken wird?! :gruebel:
    Weiß ja nicht wie lange er voriges Jahr gespielt hat, 3 oder 4 Stunden?? Bräuchte mal einen Orientierungspunkt, falls ich doch hinfahre.
    Weil er stellt ja sein neues Album vor und kann mir nicht vorstellen das er nur 2 Stunden auflegt.


    Er wird auf jeden Fall mindestens 3 Stunden auflegen.
    Habe ihn bisher viermal in Frankfurt gesehen und da haben seine Sets immer mininmum 3 Stunden gedauert.
    Außerdem geht es schon um 22:00 los und das bei gerade mal drei DJ's am Abend.

  • Ohne jetzt zuviel spekulieren zu wollen,aber ich könnte mir vorstellen,dass Paul vielleicht in der Zeit von 0.00 - 04.00 Uhr auflegen könnte... oder von 01.00 - 05.00 Uhr.


    Das ein DJ(möglicherweise Sonic) vor ihm das Warm UP macht und Alex Morph dann zum Abschluss dran kommt.

  • Natürlich wird Paul die PrimeTime kriegen, wie so es auch anders sein, es ist ja seine Tour.


    Ist durchaus eine Überlegung Wert Ihn in Frankfurt anzusehen. Habe selten ein langes Set von Ihm gehört und das neue Album interessiert mich auch. Ist nur sehr kurz nach Tiesto und mal schauen wie es mit den Finanzen zu dieser Zeit steht.


    Tiesto-Fan

  • Ich denke mal Nachtagenten hat sich schon über einige Jahre einen Begriff gemacht bei den Leuten und ohne jetzt zuviel zu versprechen und mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen,denke ich dass dieser Anbieter durchaus seriös ist und überaus seriös sein könnte :)

  • das läuft ohne probleme mit dem selbstausdrucken. da ist nen 2d-code drauf, den du halt nicht von irgendjemand kopieren lassen solltest.
    diese art des vvk macht world league seit jahren und ich kenn keinen der damit bisher probleme hatte.

  • Zitat

    Original von Skuz
    das läuft ohne probleme mit dem selbstausdrucken. da ist nen 2d-code drauf, den du halt nicht von irgendjemand kopieren lassen solltest.
    diese art des vvk macht world league seit jahren und ich kenn keinen der damit bisher probleme hatte.


    Hab letztens auch auf der Trance Energy schon ein sogenanntes E-Ticket gehabt und da gabs auch keine Probleme beim Einlass.


    Wichtig ist ganz einfach,dass der Ausdruck sehr sauber ist. Sprich der Barcode komplett und in aller Deutlichkeit dann mit ausgedruckt ist. Denn der wird mit einem Lesegerät dann vor Ort kontrolliert und wenn der Barcode passt,bekommst du Einlass.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Denn der wird mit einem Lesegerät dann vor Ort kontrolliert und wenn der Barcode passt,bekommst du Einlass.


    Und wenn nicht? Dann stehst du in den Niederlanden und kommst net rein? :D

  • Mein Ticket is nun auch ausgedruckt! :huebbel:
    Echt Super die Geschichte mit dem ausdrucken.


    Wird bestimmt nen geiler Abend. Das 3te Mal das ich Paule erleben darf. :yes:


    Bin mal gespannt wer noch so alles ausm Forum nach FFM kommt. :gruebel:
    *mit dem Zaunpfahl wink* :D


    greetz Brain

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Bin mal gespannt wer noch so alles ausm Forum nach FFM kommt. :gruebel:
    *mit dem Zaunpfahl wink* :D



    Bin auf jeden Fall mit ein paar Kumpels von mir dabei.
    Ein Timetable wäre eigentlich nicht schlecht.
    Hoffe mal, dass Sonic den Anfang macht, danach Paul und zum guten Schluss Alex M.O.R.P.H., so verpasst man wenigstens nichts vom Länderspiel. :D

  • Also ich werde nicht da sein, denn den nächsten Tag habe ich leider nicht frei. :upset:
    Wäre ein zu kurzer Abend für mich. Aber da der gute Paul ja in der Woche nicht nur in Frankfurt, sondern Freitag in Hamburg und Samstag in München ist.
    Werde ich nach Hamburg düsen und mir sein geiles Event reinziehen.
    Und da Alex M.o.r.p.h und Sono auch da sind, wird es für mich ein 2. Frankfurt. :D
    Wird auf jedenfall geil und ich freu mich schon wie wild drauf.
    Party :huebbel::D

  • Servus Leute


    Hab jetzt mal ne andere Frage und möchte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen.


    Der Paule ist ja am Samstag, also 3 Tage nach dem Gig in Frankfurt in München unterwegs und zwar im Kesselhaus.
    War von euch da schon mal jemand? Kenne nur die Badeanstalt, Kesselhaus ist mir jedoch neu. Falls ihr mal kurz was zu der hütten sagen könnt?


    Wäre super.



    Greets from Austria


    Gudi

  • Zitat

    Original von LotS
    Also ich werde mit der Bahn hinfahren und voraussichtlich gegen 22:15 in FFM eintreffen.


    Weiß jemand, ob es in der Unionhalle irgendeinen Dresscode gibt?! Ich will nur sicher gehn.


    Ne denke nicht wird ja vom U60311 veranstaltet soweit ich das weis.


    Also ordentlich Jeans & cooles Shirt und gut is ;)



  • ist auch ne neue lokation.....sollte ursprünglich schon zu sven väth meets World League eingeweiht werden, ging aber wegen Brandschutz nicht.....Veranstalter meinte, dass dieses mal alles glatt gehen müsste. Die Lokation ist nicht in München City......soll richtig cool sein das Ding....zur Sicherheit aber Freitag und Samstag früh nochmal auf www.worldleague.de schauen....


    @all


    fahren hier alle nach FFM? keiner, der nach Muc kommt?

  • Habe an die Paul van Dyk GmbH eine E-Mail geschrieben und danach soll der Timetable folgendermaßen aussehen:

    22:00 - 01:00 Sonic
    01:00 - 04:00 Paul van Dyk
    04:00 - End Alex M.O.R.P.H.



    Reicht quasi um kurz vor eins dort zu sein. :D

  • So bin zurück aus FFM.


    Naja, zum Anfang von PvDs Set wars schon sehr voll und sehr warm. Im Lauf des Sets wurde beides etwas besser. Die Akustik fand ich nicht gut. Boxen gabs anscheinend nur vorne vor der Bühne. Bei dem Typ vor PvD fand ich die Lautstärke ok, bei PvD wars dann einfach nur noch tierisch laut, selbst mit Gehörschutz. Die Unionhalle an sich ist schon ne schöne Location.


    For an Angel hat er 3 mal gespielt. Anthem hat er ab dem Gitarrenbreak laufen lassen und man dachte das Set wäre zuende, hat aber dann noch bis ca. 4:30 weitergespielt. Die Überraschung des Abends war für mich natürlich Nothing but you.


    PS: Wurde das eigentlich von SSL übertragen?

  • So mein kurzes Statement :D


    Location war einsame spitze. Es war auch teilweise ziemlich warm aber da muss man durch :D


    Wir kamen so gegen 23:30 Uhr an und hörten noch etwas Sonic wo ich aber nur gegen Ende des Ses mitgerissen wurde.


    Dann kam Paule es ging gleich richtig zu Sache und gebrettere ohne Ende mit ein paar chilligeren Tracks gegen Mitte des Sets gegen Ende dann nochmal Gebretter :D
    Bei Paul kann halt alles kommen man weis es vorher nie.


    Trotzdem fand ich sein Set letztes Jahr im U60 besser.


    Allein schon die Experimente die Paule da gestern mitten in seinem Set gebracht hat fand ich total Stimmungs Killer. Einfach Musik leiser, dann aus, dann an, dann leiser, dann nach den Breaks voll die Lautstärke nach oben das einem bei dem ersten Bass die Ohren weggeflogen sind und dann nächster Track hat die Leute voll gebremst zum Teil :gruebel::dead:
    Und das ein gutes dutzend Mal.
    War da besseres von ihm gewohnt. Das ging ca. ne halbe Stunde so dann merkte er wohl das die Leute langsam etwas abgefuckt waren und er macht den Rest wieder ordentlich weiter.


    Bin dann gegen 4:20 abgehauen weil ich nicht mehr ganz so fit war.


    Naja es war trotzdem ein sehr gelungener Abend.


    greetz Brain

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Allein schon die Experimente die Paule da gestern mitten in seinem Set gebracht hat fand ich total Stimmungs Killer. Einfach Musik leiser, dann aus, dann an, dann leiser, dann nach den Breaks voll die Lautstärke nach oben das einem bei dem ersten Bass die Ohren weggeflogen sind und dann nächster Track hat die Leute voll gebremst zum Teil :gruebel::dead:
    Und das ein gutes dutzend Mal.


    Jo, dachte erst er hätte technische Probleme, aber anscheinend war es gewollt.


    Ich weiß nicht, ich hab PvD nun 3 mal live gesehen und ich muß sagen, dass mir seine Radiosendungen immer besser gefallen als seine livesets.

  • Zitat

    Original von LotS


    Jo, dachte erst er hätte technische Probleme, aber anscheinend war es gewollt.


    Ich weiß nicht, ich hab PvD nun 3 mal live gesehen und ich muß sagen, dass mir seine Radiosendungen immer besser gefallen als seine livesets.



    Dem kann ich nur zustimmen.Seine Radiosendungen siind einsame spitze,aber Live finde ich haut er viel zu viel Bass rein,wobei schon die Melodie kaputt geht.War auf der 300 auch schon so und scheint wohl sehr in Mode zu sein,die Musikanlagen zu übersteuern.Sehr schade da durch geht meiner Meinung nach mit das wichtigste Element des Trance verloren, die Melodie.