Suche Interpret und Titel!

  • Zitat

    Original von maurice
    oder auch james last kommt in betracht aber ich würde da mal bei eine sender für ältere hörer nachfragen die spielen diesen song im original immer als pausenfüller vor nachrichten.


    Du kennst dich aber aus... ;):p :D

  • Zitat

    Original von maurice


    ..he he na und ... wenn man oft mit älteren menschen zu tun hat hört man so einiges .... das öffnet den horizont löl oder auch nicht.


    maurice


    Stimmt, sehe ich ja bei meinen Eltern ;) die hören zwar nicht sowas (Gott sei Dank) aber von denen bekomme/bekam ich viel mit...

  • Zitat

    Original von Hayden


    1. Nach deiner Logik würde ich sagen ja. :autsch:
    2. Kannst sie gerne posten wenn sie alle legal gekauft worden sind. Ansonst rate ich dir schnell das weite zu suchen.


    1. Etwas logisch Schlusszufolgern ist auch nicht Deine Stärke?
    2. Was geht Dich überhaupt an, ob die alle legal gekauft sind? Glaubst Du, ich binde Dir das auf die Nase? :autsch:


    Zitat

    Original von GambaJo
    Du bildest dir ein Urteil über den Charakter anderer aufgrund von 2-4 Posts zu einem Thema, regst dich aber auf, wenn man über deine 3 IDs auf deine musikalischen Ansprüche schließt? Hmm… :rolleyes:


    So ist es! Sonst noch Fragen?


    Zitat

    Original von GambaJo


    Ist ja auch egal, Du weißt nun deine 3 IDs, damit dürfte es sich erledigt haben. Es wurde mehr oder weniger alles schon gesagt.


    Von diesen jetzigen 3 IDs weiss ich 2 davon noch nicht.


    Zitat

    Original von Markus Silence


    Deine Aussage ist fernab - ach, was sage ich - meilenweit entfernt von jeglicher Logik und zudem ein krasser Gegensatz in sich selbst. Hörst du überhaupt, was du hier eigentlich erzählst? Anstatt mal auf andere Meinungen einzugehen wetterst du völlig sinnfrei gegen sämtliche Posts und wirds zudem noch in einem Höchstmaß unverschämt + beleidigend - das ist schon ein starkes Stück.


    Du willst etwas von Logik erzählen? Na gute Nacht...... Weiter - ich höre alles was ich hier erzähle. Kann man das auch von Dir behaupten? Und wenn ich schon wieder höre, ich gehe auf andere Meinungen nicht ein, platzt mir wirklich mal die Hutschnurr. Jetzt mach mal halblang :upset: Ich bin bis jetzt auf alle Meinungen hier eingegangen. Was soll verdammt nochmal dieser Schwachsinn, denn Du hier verbreitest? Langsam reicht es mir. Und von Sinnfrei kann man bei meinen Beiträgen wohl wirklich nicht sprechen. Jeder Mensch, der nur bisschen was auf der Reihe hat, kann ohne weiteres feststellen, wer hier Sinnbefreite und vor allem beleidigende Postings hier zum besten gibt. Sowas mir vorzuwerfen ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sowas grenzt schon nahezu an Dummheit, wobei es ja nicht zum überlesen ist, was nun wirklich Tatsache daran ist :autsch: Du gefällst mir mit deinen Aussagen immer besser *respekt*


    Zitat

    Original von Markus Silence
    Ich weise darauf hin, dass meine mit Ironie gespickte und "überdrehte" Aussage du "mögest nach Hause gehen" (und dich dort ggf. vor den Fernseher setzt, um die von mir angesprochene > Hitsendung < zu schauen) sich klar und deutlich von deiner Rotzbengel-Attacke zu differenzieren ist.


    Und was ist noch mit "geh heim Junge"? Und dann noch die Art und Weise. Du weisst schon, der Ton macht die Musik. Und mit Ironie gespickt war weit und breit nichts zu sehen. Nur zur Info!


    Zitat

    Original von Markus Silence
    Wenn du zudem auf unsere Altersdifferenz (4 Jahre? - nicht genau geschaut) anspielst -> dann gute Nacht!


    Gute Nacht! Anscheinend schaust Du nicht genau, denn sonst würdest Du feststellen das es 6 Jahre sind ;) Aber darauf habe ich nicht angespielt.


    maurice


    Alzheimer? Hör auf! Das macht doch nichts. Es mir schon viel geholfen, wenn ich einen Ansatzpunkt habe. Denn der hat mir komplett gefehlt. Somit kann ich auch wieder mein bestes beim suchen geben. Aber schön das auch dem eigentlichen Thema wieder etwas beigetragen wird. Gibt ja doch noch gute Menschen.....

  • Zitat

    Original von Markus Silence
    ....obwohl der Threadersteller soviel Mühe im Grunde nicht verdient hat.


    Ich hab zwar nichts persönlich gegen Dich, wollte Dich auch nie persönlich angreifen, aber aufgrund dieser Aussage hättest Du dir normalerweise regelrecht eine Verwarnung verdient :rolleyes:


    Zitat

    Original von Markus Silence
    Ich meine jedoch, dass alle 3 Tracks schon IDed sind...nichts für ungut!


    Nö, 2 davon sind noch nicht Identifiziert. Ausser ich habe irgendwo einen Beitrag übersehen.


    MFG


    hellraver

  • meine Fresse... :rolleyes: Wer hat denn hier erzählt Verkaufszahlen = Qualität? Du oder ich? Ich hab nur gesagt das es meiner Meinung (für alle Doofen das ist meine Auffassung der Marktlage) nach so ist das Qualität nicht gleich Verkaufszahlen sind.


    Und ich denke schon das es jeden Menschen der sich ernsthaft mit Musik befasst was angeht, ob MP3s legal oder illegal erworben wurden. scheinbar ist es dir scheissegal was die Künstler bekommen... naja auch ein Faktor dafür das immer mehr Schiesse in den Charts oben steht.


    Zitat

    Nö, 2 davon sind noch nicht Identifiziert. Ausser ich habe irgendwo einen Beitrag übersehen.


    denke nicht... du zitierst ja jeden

  • Zitat

    Original von hellraver


    Ein ziemlich kühne Unterstellung von Dir. Du kennst, um es genau zu sagen, 3 ID Anfragen. Die erste ID Anfrage war "Yello - The Race". Die zweite Anfrage war "Unconditional - Magic Fett (Original Mix)". Die dritte Anfrage war "The Splash Band - The End [Disco]". Und aus diesen 3 Anfragen willst Du meine Ansprüche schon kennen? :rolleyes:


    also entschuldigung wenn ich mich mal kurz einmischen muss aber für mich klingt das klar nach "erledigt".


    Ich werd jetz nichts zu dem subtopic hier beisteuern (auch wenn ich heute rein akkustisch ziemlich zugemüllt worden bin und dementsprechend durchaus lust hätte hier mehr zu sagen-aber aus rücksicht auf meine nerven lass ichs bleiben)

  • Zitat

    Original von Hayden
    meine Fresse... :rolleyes: Wer hat denn hier erzählt Verkaufszahlen = Qualität? Du oder ich? Ich hab nur gesagt das es meiner Meinung (für alle Doofen das ist meine Auffassung der Marktlage) nach so ist das Qualität nicht gleich Verkaufszahlen sind.


    Du meinst wohl das Verkaufszahlen nicht gleich Qualität ist?


    Zitat

    Original von Hayden
    Und ich denke schon das es jeden Menschen der sich ernsthaft mit Musik befasst was angeht, ob MP3s legal oder illegal erworben wurden. scheinbar ist es dir scheissegal was die Künstler bekommen... naja auch ein Faktor dafür das immer mehr Schiesse in den Charts oben steht.


    Nein, es ist mir nicht egal ob die Künstler was bekommen. Aber es steht hier nicht zur Debatte, ob jetzt alles legal ist oder nicht. Geht auch keinen etwas an. Mich interessiert auch gar gar nicht oder will es überhaupt nicht wissen, ob bei manchen alles legal ist oder nicht. Wenn wir aber schon dabei sind, der erste soll den Stein werfen. Oder haben sich alle hier die Songs gekauft? Das kann mir keiner erzählen. Denn oft gibt es Sachen, an denen man käuflich nicht mehr rankommt oder nie veröffentlicht wurde.

  • Zitat

    Original von hellraver


    Du meinst wohl das Verkaufszahlen nicht gleich Qualität ist?


    :autsch: HALLO Was steht denn da? Und JA das meine ich, hast du es nun verstanden. Besser noch mal: hohe Verkaufszahlen stehen nicht gleich für gute Qualität.


    Zitat

    Original von hellraver
    Nein, es ist mir nicht egal ob die Künstler was bekommen. Aber es steht hier nicht zur Debatte, ob jetzt alles legal ist oder nicht. Geht auch keinen etwas an. Mich interessiert auch gar gar nicht oder will es überhaupt nicht wissen, ob bei manchen alles legal ist oder nicht. Wenn wir aber schon dabei sind, der erste soll den Stein werfen. Oder haben sich alle hier die Songs gekauft? Das kann mir keiner erzählen. Denn oft gibt es Sachen, an denen man käuflich nicht mehr rankommt oder nie veröffentlicht wurde.


    Also illegal... wie arm... :rolleyes:
    Ich jedenfalls kann behaupten das ich alles gekauft habe was ich an Musik habe.

  • Zitat

    Original von Lukas W.


    also entschuldigung wenn ich mich mal kurz einmischen muss aber für mich klingt das klar nach "erledigt".


    Meine Güte! Sag ja nicht das Du ein eingefleischter Trancer bist. Sowas wäre eine blamage schlecht hin. Warum? Erläutere ich Dir am Schluss. Ich werd Dir nämlich mal eine Geschichte erzählen. Vor langer Zeit habe ich mich hier in diesem Forum registriert. Und meine allerste ID Anfrage war "Yello - The Race" [Trance]. Tage später erfolgte dann wieder eine ID Anfrage "Unconditional - Magic Fett (Original Mix)" [non Trance], die mir aber hier niemand beantworten konnte. Und irgendwann kam auch die dritte Anfrage "The Splash Band - The End [Disco]" [Trance], die mir wiederrum prompt beantwortet werden konnte.


    Für die drei Anfragen habe ich drei seperate Threads erstellt! Und jetzt nach langer Zeit wieder, habe ich wieder drei Anfragen erstellt, dieses mal alles in einem Thread. Das macht dann im gesamten sechs Anfragen, oder? Wie gesagt, bis zum heutigen Zeitpunkt kannte man nur drei Anfragen von mir. Von daher ist es schwer den Anspruch festzustellen. Und jetzt zur blamage - wenn Du ein Trancer bist und Du dir meinen ersten Track, von diesen drei geposteten hier angehört hast, immerhin wurdest Du ja rein akkustisch zugemüllt, müsstest Du feststellen das es sich hier ganz gewiss nicht um "Yello - The Race" handelt. Den The Race ist Trance und war die erste elektronische Musik. Warscheinlich kennst Du diesen Meilenstein der Geschichte nicht :rolleyes:


    Auf die anderen Tracks muss ich nicht eingehen, oder? Dabei habe ich in diesem Thread meinen allerersten Beitrag editiert und Track 2 als erledigt markiert, aber nicht Track 1 und Track 3. Und Track 2 ist "DJ Mystik - Inspector Gadget (Techno Remix)" und nicht "Unconditional - Magic Fett (Original Mix). Meine Güte.......... :rolleyes:

  • wahrscheinlich kenn ich ihn nicht...tut mir auch leid, dass ich nicht sofort kapiert hab das du auf einen ein jahr alten thread anspielst... und wenn ein eingefleischter Trancer wirklich jeden Track kennen und abrufbereit in seinem Gedächtnis haben muss dann bin ich wohl keiner...(mein gott jetz werd ich depressiv...) :sleep: irgendwie kann ich Hayden und all die andern schon verstehen


    Könnte jetzt bitte mal ein Mod hier eingreifen, weil ich glaub nicht, dass hier irgendjemand nochwas identifizieren wird...

  • Zitat

    Original von Hayden


    :autsch: HALLO Was steht denn da? Und JA das meine ich, hast du es nun verstanden. Besser noch mal: hohe Verkaufszahlen stehen nicht gleich für gute Qualität.


    Ich weiss was steht, aber Du nicht. Du hast geschrieben das Qualität nicht gleich Verkaufszahlen ist. Also verkehrt! Denn korrekterweise heisst es, das Verkaufszahlen nicht gleich Qualität ist. Ein grosser Unterschied :autsch: Hast Du nun mich auch verstanden?


    Zitat

    Original von Hayden
    Also illegal... wie arm... :rolleyes:
    Ich jedenfalls kann behaupten das ich alles gekauft habe was ich an Musik habe.


    Illegal! Wer? Was? Wie? Wo? Ich hab lediglich eine Frage gestellt. Was soll also diese Bemerkung? Und Du hast alles gekauft was Du an Musik zuhause hast? Sicherlich - und ich bin bald der neue Papst..... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Hayden
    Meilenstein!? .... ich sag besser nichts mehr... wird mir einfach zu peinlich hier :rolleyes:


    Warum? Fehlt dir auch das nötige Wissen?

  • @ Hellraver


    Also mein Freund langsam reich es. Ich lasse mir von dir nicht unterstellen das ich Musik klaue. Wenn du es machst (denn wenn ich ganz normal frage und von dir kommst das geht mich nix an schließe ich mal auf illegal) musst du das wissen und damit klar kommen. Aber ich lasse mir nicht unterstellen das ich mich am Diebstal geistigen Eigentums beteilige. Langsam reicht es. Mokierst dich erst über Beleidigungen die du als einziger wahrnimmst und wirst dann aber auf ein Maas ausfallend das es kracht... :upset: :upset: :upset: :upset: :upset:


    Und noch was, ich denke das ich ein recht gutes wissen über Musik habe (und sicher noch nicht alles weiß), aber das The Race als Meilenstein der EDM gilt das hab ich noch nie gehört. Komisch nur das es in Artikeln zur Geschichte der EDM nie auftaucht neben Kraftwerk, Jeff Mills und wie sie alle heißen. Aber du hast schon recht. Du hast die was Wissen für dich alleine gepachtet...

  • Zitat

    Original von Hayden
    Mokierst dich erst über Beleidigungen die du als einziger wahrnimmst und wirst dann aber auf ein Maas ausfallend das es kracht... :upset: :upset: :upset: :upset: :upset:


    Wenn Du nur mich beledigst, dann kann es auch nur ich warhnehmen! Aber ich bin nie so ausfallend geworden wie Du.


    Zitat

    Original von Hayden
    Aber ich lasse mir nicht unterstellen das ich mich am Diebstal geistigen Eigentums beteilige.


    Ich hab Dir nie unterstellt das Du nicht gekaufte Sachen besitzt. Kann ich auch nicht beweisen. Aber ich glaube Dir einfach nicht. Und glauben ist mein gutes Recht.


    Tja, es war eine recht hitzige und vor allem lustige Diskussion. Aber ich werd mich ab diesem Zeitpunkt ausklicken und Euch in Zukunft mit sowas nicht mehr belästigen.


    Und das Fazit an der Geschicht: Manche sind nett und manche nicht!