S-Tune pres. Soeren Sube "Summer Rain"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • So, möchte mal nen neues Release von mir vorstellen... diesmal ausnahmsweise nicht bei Bonzai ;) und auch wieder kein Release auf nem "festen" Medium - trotzdem wie ich finde ganz schön mit den beiden progressiveren Remixen von Benya und Supüer...


    Original Mix
    Benya Remix
    Supüer Remix
    S-Tune Chillout Mix


    Label: (Real Deep) Real Music Recordings


    Hier könnt ihr reinhören:
    Samples
    oder in nen größeren Ausschnitt hier:
    Myspace



    Support erhielt das Ganze bisher u.a. von Markus Schulz, Andy Moor, Ken Spector, Kenneth Thomas, Gareth Emery, Airwave, Mike Shiver, Pedro del Mar.... :yes:


    Freu mich natürlich immer über jeden (kritischen) Kommentar und Support!


    Viele Grüße,
    Sören



    P.S.: Das mit dem Name ist leider auf Grund der leichten Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Schrift zu Stande gekommen... nicht ganz ideal, aber ändern kann mans nicht mehr ;)

  • Jetzt ist der Track fast seit nem Jahr released, und keiner hat sich bis jetzt dazu bequemt, etwas zu diesem Masterpiece zu schreiben... :hmm:


    Naja, ich muss ja ganz ehrlich gestehen, ich hab den Track (im Original Mix) auch erst vor ein paar Wochen "entdeckt" und hab das Teil sofort in mein Herz geschlossen, einfach traumhaft, was du da abgeliefert hast, Sören.
    Einfach wunderschöner Trance mit großem Chill-Faktor.
    Die Bassline treibt das ganze schön voran, dazu entspannte Flächen und eine sommerlich-exotische Melodie. Die Breaks sind die Sahnehäubchen des Tracks, einfach zum davonschweben. :huebbel:


    Ich zitier da jetzt einfach mal: Ganz großes Kino. 5.5/6 für den Original Mix. :yes:


    Ich hoffe, durch meine Ausgrabung erhält der Track endlich die Aufmerksamkeit, die er verdient hat.


    lg reisi


    P.S. Sören, falls du das lesen solltest, ich warte noch immer sehnlichst auf das Release von "Sand In Your Shoes". :p

  • Zitat

    Original von reisi1990
    Ich hoffe, durch meine Ausgrabung erhält der Track endlich die Aufmerksamkeit, die er verdient hat.


    Das ist dir gelungen. ;) Ich werde mir den Track mal anhören. Dein Review klingt vielversprechend. :yes:
    Meines folgt dann in den nächsten Tagen! :)

  • Wow! Da hört man mal nichtsahnend in den Original Mix hinein, und dann bekommt man solch ein Monster geboten. Es ist nun schon länger her das ich durch Musik eine richtige Gänsehaut bekommen hab. Glücklicherweise ist diese Durststrecke nun auch erstmal beseite geschoben.
    Werd es dann wohl auch demnächst mal bei Beatport kaufen müssen.


    In meiner Euphorie vergebe ich mal dezente 6/6 :D

  • Ich hab noch nichts zu diesem geilen Teil geschrieben? Schande über mein Haupt...


    Also der Original Mix hat ein richtig geiles Gänsehaut-Intro und dann wummerts super los, bis dann die ersten Melodiefetzen durchbrechen. Wunderschöne Gitarrensounds :yes: und wenn die Melo dann endgültig zu hören ist, ist einfach Sommer angesagt


    Der Chillout Mix hat ebenfalls ein sehr geiles aber etwas anderes Intro gefällt mir sogar nen Tacken besser ;) Ist natürlich ein bisschen langsamer gehalten, aber ich steh total auf diesen Stil...(hat mir auch schon bei Urban Silence unheimlich gefallen...) Perfekt zum Abheben


    Also ein wunderbares Gesamtpaket zum Chillen mit dem Gütesiegel "Bombe" oben drauf...6/6


    Großes Kompliment auch von mir an Sören, kommt schon an Urban Silence dran ;) und ich schließe mich reisi an, was das Warten angeht, allerdings ist die Liste bei mir noch ein bisschen länger :D

  • So, nun von Bremen wieder nach Stuttgart gezogen und Zeit, etwas zu schreiben...Danke für euer Feedback, freut mich sehr!
    War mal wieder ein Track, der eher in Richtung Uplifting geht... :yes:


    Zitat

    Original von toe
    Sag mal heisst es nicht Soeren Suße ? ... irgendwie hab ich grad ein Brett vorm Kopp :autsch:


    Ne, hast du nicht - da der Labelowner Amerikaner ist, und ein "ß" ihm fremd ist, wurde aus dem Buchstaben ein "b" :D


    Gruß,
    Sören