Sean Tyas pres. Logistic "One more night out"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Sean Tyas hat mal wieder was neues produziert und es ist wieder mal eine Bombe. Unglaublich, Melodie ist richtig geil. Die Baseline ist zwar wieder typisch Tyas, aber diesmal ist sie noch ein ticken geiler als sonst! Das Teil kommt irgendwann auf Armada raus...


    6/6 :D

  • Du machst mir den Mund ganz wässrig. Wo hast du den Track gehört? Gibts schon irgendwo Samples?


    Mein ersten Gedanken waren:


    Was neues von Sean Tyas, was ich noch nicht kenn? *hören will*
    Noch einen Tick besser als sonst: *weeehhhhaaa* :huebbel:
    Bassline typisch Tyas: Hoffentlich geht mir das nicht irgendwann auf die Nerven.

  • Zitat

    Original von plasticangel
    die Nummer habe ich freigegeben weil die genauso das gleiche Drumset hat wie jede andere Tyas NUmmer. Ich wollte das er einiges ändert hat er aber nicht gemacht.. somit war das nix für mich..


    elef


    Wie du hast die freigegeben?

  • Zitat

    Original von Cavle
    Mirella ist auf Elef's Label erschienen. Und er hätte diese Nummer auch für Afterglow signen können, doch ihm hat sie nicht gefallen und nun kann sich ein anderes Label diesen Track packen :D


    Aso, k :D

  • Eintönig hin und oder her... seine Produktionen sind trotzdem nicht schlecht,im großen und ganzen. Auch wenn die selbe Bassline im Prinzip immer dahinter steckt.


    Hab diese Nummer gestern im Mayday Set von Armin van Buuren das erste mal gehört und ich finde für eine "Stadion Trance Party" ist sie schon optimal gemacht. Alleine schon wegen den vielen Flächen in der Melodie da drin.

  • Nach Lift kam nur noch Crap oder Stuff der genauso klang. Das Obernervige sind seine Reworks. Inzwischen ist auf fast jeder Trance-Platte ein Sean Tyas Mix, aber ist ja auch einfach für ihn; er legt einfach seine Bassline unter das original und fertig ist der Remix. Der Typ kotzt mich nur noch an!!!!

  • langweilige Nummer.Dieser Typ ist ein Grund dafür, dass mich das, was als Trance zur Zeit verkauft wird, mehr als nervt.
    ich versteh sogar mittlerweile die leute die sagen, dass das, also Trance/techno alles gleich klingt....
    frei nach dem Motto: uff da uff da tätörööööö

  • Threadnamen bitte ändern in: Sean Tyas pres. Logistic "One More Night Out"


    Das Teil erscheint nächsten Montag auf A State Of Trance mit einer absolut ungewöhnlichen B-Seite. Das ganze ist nämlich der Breakbeat Remix zur A-Seite und ist doch recht außergewöhnlich ausgefallen.


    Tracklist:
    A1: Original Mix
    B1: Channel Surfer Remix

  • Tyas Tyas Tyas. Die A-Seite ist genau so wie man sie erwartet. Durchaus guter, aber inzwischen völlig ausgelutschter Tyas-Sound. Macht sich immer noch in jedem Set gut, aber kommt einem irgendwann aus den Ohren wieder raus.


    Den Channel Surfer Remix finde ich mal richtig lahm.


    Aus Protest für den gleichen Sound, den uns Herr Tyas in kürzester Zeit ein dutzend Mal abliefert, sollte man der Platte eigentlich 0 Punkte geben.


    Ich will aber mal nicht so sein und sehe die Platte unabhängig von Tyas sonstigen Produktionen. Dann reichts beim Original für einfallslose 3,5/6 Punkte und beim Channel Surfer Remix für 2/6 Punkte.


    greetz West :D