Electrovoya "Whispers"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Da wir uns ja eh gerade über diesen Track im Thread von Andru (hier ) unterhalten, hier mal der "Tracks" Thread zu Electrovoya "Whispers" (FUN511). Ich hab den Track vor einiger Zeit mal bei ASOT gehört und fand ihn eigentlich ziemlich cool, vermittelt eben meiner Meinung ne ziemlich gediegene Atmosphäre. Mir gefällts. 4,5/6!

  • Als wie schon erwähnt finde ich den Track sehr gut. Schöne, ruhige, chillige Atmosphäre. Etwas partytauglicher ist da der Factoria Mix. Ich finde beide Mixe aber gleich gut, daher 4,5/6 Punkte. Die Platte ist gestern am 12.03 auf Fundamental erschienen.

  • Am Samstag bei mir reingeschneit.


    Beide Mixe sind sehr cool. Der Track hat eine wunderschöne Atmosphäre, dazu tragen sicher auch die dezenten Vocals bei. Wäre doch eigentlich was für die "Track of the week"-Wahl...



    Trancer: Findeste nicht, dass der normale Mix partytauglicher ist?




    5/6

  • Komisch ... bin jetzt erst auf diesen Titel gestoßen, was aber auf keinen Fall seine Qualität mindert!!! :p


    Wie Armas schon treffend beschrieben hat, herrscht in diesem Track wirklich eine "gediegene" Atmosphäre vor. Sehr gut anhörbar, die Scheibe - auf jeden Fall! Der "Factoria Mix" ist wohl eher für die Clubs gedacht, da er mehr nach vorne geht.


    Mein Rating:


    Original Mix => 5/6 :D
    Factoria Mix => 4/6 :D

  • Manchmal dauert's halt länger...
    Hab den Track jetzt erst gehört als ich mir bei ETS die Rob Solaris Show gesaugt hab und im Set von Albert Mangler diese Platte auftauchte. Find den Track richtig geil!!!


    Rating: 5,5 / 6 8)



    greetinx,
    Teh'leth