Hallo,
ich such mal wieder nen Titel. Der lief mal bei SSL, dort wurde auch gesagt, dass es von Clokx sein soll ("Tibet"). Hab mir die Platte aber mal angehört und das klingt gar nicht so. Könnt ihr mir helfen?
Wo gehört?
SSL irgendwann im Dez. 2005
Hallo,
ich such mal wieder nen Titel. Der lief mal bei SSL, dort wurde auch gesagt, dass es von Clokx sein soll ("Tibet"). Hab mir die Platte aber mal angehört und das klingt gar nicht so. Könnt ihr mir helfen?
Wo gehört?
SSL irgendwann im Dez. 2005
Bitte mal in den Offtopic-ID Bereich verschieben. Ganz übel. Lieber nicht anhören. Könnte zu Ohrenkrebs führen.
Ist nie im Leben Clokx und hört sich auch nicht im Ansatz so an. Wer dir das gesagt hat, hat wohl gar keine Ahnungo der ist taub.
Bei diesem Gedudel kann ich dir nicht helfen. Evt gibts bei SSL auf der HP ne Playlist?
greetz West
Wer mir das gesagt hat? Der Moderator, paar Sekunden später!
Ich wollt au ni wissen obs dir gefällt oder du Ohrenkrebs bekommst, sondern obs jemand kennt. Aber danke für deine Info
Gern geschehen.
Ich würde den Track mal in den kommerziellen Dance/ Hands Up Bereich einordnen. Da wir ein Tranceforum sind wirst du hier voraussichtlich niemanden finden, der dir das Teil identifizieren wird.
Daher wird der Track sicherlich auch in Kürze in die Offtopic-ID Sektion verschoben. Mit meiner Bemerkung über die Qualität des Tracks wollte ich nur ahnungslose User warnen sich diesen Mist anzuhören.
greetz West
immer dieses kommerz-gelaber. daraus könnte schon wieder ne endlos-diskussion entstehn aber ich lasses mal lieber.
falls es trotzdem jemand kennt, wär ich über nen Tipp sehr dankbar.
Was glaubst du wie leid ich es bin. ^^
Wenn du in ein Motorrad-Forum kommst weil dein Auto kaputt ist, dann musste dich nicht wundern, wenn man dir A) nicht weiter helfen kann. B) nicht wieter helfen will und C) sagt dass du einfach an der falschen Adresse gelandet bist. Genauso ist das mit Dance und Trance.
Jetzt ist aber auch Schluss. Also wer den Schund kennt, solls identifizieren. Aber derjenige soll sich schämen !
Mein letzter Post zu diesem Thema. Es hat doch keinen Sinn.
greetz West
OH GOTT! Denkst du nur hier isses so? Was denkst du was Leute für "Techno" oder "House" halten. Das tut manchmal so weh. Ich dachte halt es wär irgenwas von Clokx und das is meiner Meinung nach auch Trance (sagt Discogs übringens auch :D).
Ich wollt dir ni aufm Schlipps treten, aber ich kenn nu ma ni so viele Trance Foren oder so. Ich hör meistens bißl was anderes ;).
So und nu lass mich bitte auch 1mal Schund suchen. Dankeschön!
Naja, Ohrenkrebs ist was anderes. Das lässt sich zur Not in ner gemischten Disko noch aushalten, aber was es ist kp.
Ich bin aber sicher, dass das einige Leute hier in 30min nachbauen könnten.
ZitatOriginal von vinyljunkie
(sagt Discogs übringens auch :D)
Die haben davon ja auch Ahnung, wie die Kuh vom Fliegen. Die Ordnen Special D. auch in den Hardtrance-Bereich ein.
Ich finde den track jetzt nicht unbedingt so schlimm. Von kommerz ist er was weiter entfernt. Könnte sogar was von G&M project sein. Klingt nach Schweizer Hardtrance. Habe Ich auf jedenfall schonmal gehört.
DANKE . Ich guck mal, ob der von denen sein könnte, wenn er dir doch noch einfällt, wäre supi.
Discogs is so gut wie seine User :). Und mal von paar Fehlern abgesehen wirklich super.
Das is nie im leben was vom G&M Project!
Schweizer Hardtrance passt schon eher!
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Das is nie im leben was vom G&M Project!
Schweizer Hardtrance passt schon eher!
Doch, könnte ein Remix von einem G&M project track sein
Das is ja wieder was anderes !!!
Aber ich hab mal im netz alle tracks angehört war keiner dabei der sich so anhört!
hab ja gar nich gedacht, dass der so schwierig zu identifizieren is.
has dus schon mal bei diesen Handy Anbietern probiert?^^
ZitatOriginal von Lukas W.
has dus schon mal bei diesen Handy Anbietern probiert?^^
Der war verdammt gut !
*lol* nee danke glaub ni das Vodafone sowas weiß