Nickelson "Yin"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Nickelson - Yin (Solid Globe Remix) habe ich gerade gehört und hab so den Eindruck die Melodie aus irgendnem Soundtrack zu kennen, glaube sogar das es von "The Last Samurai" sein könnte.. Weis jemand mehr hierüber? War eigentlich garnicht übel, der Track!

  • yoa ich glaub auch das die melodie aus last samurai ist...egal jedenfalls find ich die melodie echt super,hat mir damals im kino schon extrem gut gefallen...
    ich vergeb mal 5/6pkt für diesen super geilen track

  • Definitiv wurde hier die Melodie aus dem Film "The Last Samurai" verwurschtelt. Ist auf jeden Fall ein geiler Track geworden, wobei ich nur den "Solid Globe Remix" kenne (es gibt noch einen "Photon Project Remix" !!! ). Gut finde ich auch, dass der Track sofort mit der Melodie beginnt und dieses Piano, hach... :D


    Da gebe ich auch gerne 5/6 Regentropfen 8)

  • Wow. Gefällt mir sehr gut. Aber so richtig nur im Solid Globe Remix.
    Ich gebe da mal folgendes:



    Solid Globe Remix 5,5/6 :yes:
    Photon Project Remix 3,5/6



    Edit:


    Seit Ende 2004 habe ich eine neue Wertung:


    Solid Globe Remix 6/6
    Photon Project Remix 6/6

  • ja; tatsächlich ist das mal wieder richtig hochwertiger trance. erinnert mich auch sehr an meine classical trancelations, ist ja schließlich auch eine trancelation :))
    solid globe mix: 5,5/6
    photon project rmx: 4/6
    preis bei deejay.de: 8,25/€ X(

  • Ist zwar schon älter aber ich habe mal ne Frage und hoffe jemand kann mir da helfen.


    Habe nun die Platte mit beiden Mixen (Limited DJ Promo Vinyl) bekommen...
    Kann es sein dass der Solid Globe Remix auf dieser Platte sich unterscheidet von dem Solid Globe Remix auf der "normalen" 1 Track Platte???


    Glaube eine Version müsste die Original Strings der Filmmusik haben während auf der limitierten die nachgespielt wurden.

  • Ich habe auch die Limited Edition, kann aber leider nix zu den Strings sagen. Aber das Teil im Solid Globe Remix ist ein ganz feines Werk. Der Photon Project Remix hingegen gefällt mir garnicht, klingt total billig bis auf die Streicher.


    Solid Globe Remix: 5,5/6
    Photon Project: 2/5