hehe^^ hat die aufnahme diesmal geklappt? sehr schön
ich fands auch wieder mehr als gelungen ... hab zwar diesmal irgndwie keinen ausn trance-forum getroffen, hatte aber trotzdem meinen spass
zum anfang war ich bei david carretta, der mich positiv überrascht hat, sehr geiles set hat der mann gezaubert, mit zB Extrawelt - Titelheld und Ame - Rej
heller & enkie hab ich nur kurz gesehen, hier lief wie geschrieben zB Aftermath
danach kam dann andrew bennett, der wie immer auch nen sehr schönes set hingelegt hat ... Mirco de Govia - Voller Sterne im Super8 Remix durfte da natürlich nicht fehlen
zu gayle san war ich nur ganz kurz mal, war mir nen bissel zu technoid das gute mädel *Gg* nichtsdastotrotz is sie eine richtig gute dj-jane & obendrein auch noch soo hübsch
dann kam rob acid ... bei dessen set ich so richtig in festival stimmung geriet *Gg*
highlight des abends war aber trotzdem für mich ronski speed ... hät ich vorher nicht für möglich gehalten, aber er hat so nen tollen uplifting-sound gespielt. das hat mich richtig geflasht
an Daniel Kandi - Child kann ich mich noch erinnern ... *hach* das war goil
ich hoffe es wird einen 3.teil dieser party-reihe geben, denn ich find die location, sowei die ganze aufmachnung einfach nur schweine-geil
apropo ferry corsten wäre wirklich mal wieder geil *Gg*