[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle

• hehe^^ hat die aufnahme diesmal geklappt? :D sehr schön

ich fands auch wieder mehr als gelungen ... hab zwar diesmal irgndwie keinen ausn trance-forum getroffen, hatte aber trotzdem meinen spass :yes:
    zum anfang war ich bei david carretta, der mich positiv überrascht hat, sehr geiles set hat der mann gezaubert, mit zB Extrawelt - Titelheld und Ame - Rej

heller & enkie hab ich nur kurz gesehen, hier lief wie geschrieben zB Aftermath

danach kam dann andrew bennett, der wie immer auch nen sehr schönes set hingelegt hat ... Mirco de Govia - Voller Sterne im Super8 Remix durfte da natürlich nicht fehlen :D

zu gayle san war ich nur ganz kurz mal, war mir nen bissel zu technoid das gute mädel *Gg* nichtsdastotrotz is sie eine richtig gute dj-jane & obendrein auch noch soo hübsch 8o

dann kam rob acid ... bei dessen set ich so richtig in festival stimmung geriet *Gg*

highlight des abends war aber trotzdem für mich ronski speed ... hät ich vorher nicht für möglich gehalten, aber er hat so nen tollen uplifting-sound gespielt. das hat mich richtig geflasht :yes:
    an Daniel Kandi - Child kann ich mich noch erinnern ... *hach* das war goil :huebbel:

ich hoffe es wird einen 3.teil dieser party-reihe geben, denn ich find die location, sowei die ganze aufmachnung einfach nur schweine-geil
    apropo ferry corsten wäre wirklich mal wieder geil *Gg* :p

• Zitat

Original von Yamchu

zum anfang war ich bei david carretta, der mich positiv überrascht hat, sehr geiles set hat der mann gezaubert, mit zB Extrawelt - Titelheld und Ame - Rej

Ich glaub, du warst der einzigste der diesen Abend David Caretta gehört hat! Caretta konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht und somit hat Pulque statt dessen aufgelegt - 2 Sets, 1 Abend :happy:

BTW: Ich fands geil, auch die ganzen neuen Gesichter kennen zu lernen :D

PS: Ich glaub, auch im 3.Teil wirds wieder trancig werden :yes: :aha:

• Zitat

Original von DannyTetsuo
    Ich glaub, du warst der einzigste der diesen Abend David Caretta gehört hat! Caretta konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht und somit hat Pulque statt dessen aufgelegt - 2 Sets, 1 Abend :happy:

lööööl ok :D hatte mich schon n bissel über den sound von dem mann gewundert, hatte ihm die gepsielten track garnich zugetraut :p ... war aber auch nich weit genug vorne um zu unterscheiden, wer da gerade auflegt *Gg* :shy: *schande über mich*

ok dann geht mein dank an Polque für den netten sound :happy:

• Ich möchte auch einen kleinen Beitrag von meiner Seite abgeben.
    Also es war mal wieder geil gewesen, zwar nicht so voll wie das letzte mal, aber dennoch gut gefüllt.

Ich und meine Leute sind erst spät rein, so das ich nichts von Heller und Enki geschweige Denny Tetsuo mitbekommen habe.
    Ab Andrew Bennett ging die Party erst los. Aber da ich mit meinen Freunden ein bissel zu tief ins Glas geschaut habe, kann ich mich nicht mehr so wirklich an einzelne Tracks erinnern.
    Nur als ich den nächsten Tag meine Bilder und Videos angeschaut hatte, wußte ich wieder was lief! :D
    Der Überflieger am Abend war wie schon vorraus gesehen Ronski Speed gewesen!!!!
    Der Mann hat es echt drauf. Geile Übergänge super Trackauswahl und er feiert ordentlich mit! (Daumen hoch)

Aber ich muß dennoch meckern, die Veranstaltung lief zwar glatt, aber was so draußen alles ablief war unterstes Niveau! :upset:
    Habe nur Leute gesehen die sich gegenseitig die Birne einschlugen. So viel zu Thema: "Keine macht den Drogen". :dead:
    War echt nicht schön. Und die Securitys schauten nur zu und haben nichts unternommen!!! Geht gar nicht so was!

Gesehen bzw. getroffen habe ich Denny und ich gehe mal von aus, dass es der Silver Sufer war!
    Wie gesagt zu viel Alkohol!!! :D

Alles im Allen war es gut gewesen, ich habe super gefeiert und die nächste Ton aus Strom kann kommen.

• Hier mal die Tracklist von Rons Set:

Ronski Speed Live @ HAL-ucination meets Ton aus Strom Teil II (3.00 - 5.00 AM)

01. Kirsty Hawkshaw & Tenishia - Outsiders (Cosmic Gate Rmx) [Armind]
    02. ATB feat. Heather Nova - Renegade (Ronski Speed Dub Mix)
    03. Maor Levi - Reflect [Anjuna Beats]
    04. 4 Stringz - Take Me Away (Mac Zimms Rmx) [Spinnin]
    05. Albert Vorne - Ares (Mac Zimms Rmx) [Armada]
    06. Interstate vs. Sander Van Doorn - Remember Sun Goes Down (Mash Up)
    07. Danny Oliveira - Drop It (Your Love) (John O'Callaghan Rmx) [Discover Dark]
    08. Nitrous Oxyde - Frozen Dreams [Anjuna Beats]
    09. Above & Beyond - Good For Me (Club Mix) [Euphonic/Anjuna Beats]
    10. FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Rmx - Ronski Speed Edit) [CD-R]
    11. Ronski Speed - The Space We Are (John O'Callaghan Rmx) [Euphonic]
    12. The KLF - What Time Is Love (Antidote Bootleg)
    13. Temple One - Forever Waiting (Original Mix - Ronski Speed Rework) [Enhanced]
    14. M.I.D.O.R. - Intellectual [5 AM]
    15. Way Out West - The Fall (Richard Durrant Rmx) [Black Hole]
    16. Dave 202 - Torrent (Captivating)
    17. Daniel Kandi - Child [Anjuna Beats]
    18. Ronski Speed vs. Oceanlab - E.O.S. vs. Satellite (10 Years Euphonic Mash Up) [Euphonic]
    19. Sophie Sugar - Fallen Too Far [Armada]
    20. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition [Euphonic]
    21. Underworld - Born Slippy (Nuxx Mix) [BMG]

• Kann mich meinen Vorrednern anschließen, war ein schöner Abend. Standen auf der Hinfahrt im Stau und haben deshalb Danny Tetsuo verpasst. Das Wetter war so mies wie beim letzten mal, aber wir sind ja keine Schönwetterraver.
    Also guter Laune sind wir zu dritt rein, vor meinem Bruder öffnete sich die Tür des Halu- Foors und ein junger Glatzkopf kotzte ihm vor die Füße. Zum Glück konnten wir alle noch rechtzeitig beiseite springen.
    Lachend gingen wir weiter.
    Mathes war schon dort und hatte mit seinen Kollegen die Übertragung schon gemanagt. Es lief Heller & Enkie, deren Set ich nicht besonders prickelnd fand (bis auf ein paar einzelne Tracks). Es war auch noch nicht viel los im Halu- Floor.
    Also rüber in den Ton aus Strom- Floor. Schöne treibende Mucke dort. Da der DJ einen Track von Caretta spielte dachte ich erst anfangs das er es ist, aber bei näherem Gang zur Bühne Irrtum. Hatte ihn auch als Live- Act und mit langen Haaren in Erinnerung. Aber egal Pulque spielt ein feines Set. Techno und Electro- Sounds.
    Pünktlich zu Andrew Bennett sind wir rüber und als er die Regler übernahm begann die Party. Ein schönes Uplifting- Set, nur Hits. Bei Sean Tyas - Lift und Voller Sterne gab es kein Halten mehr. Der Floor füllte sich mehr und mehr, Platz zum Tanzen war genügend.
    Ronski steigerte mit einem klasse Set die Stimmung, ab Daniel Kandi - Child war es dann Extase pur. Auch Rob Acid statteten wir einen kurzen Besuch ab, auch sehr geil, aber Trance wird bevorzugt.
    Insgesamt waren es nicht ganz so viele Leute wie beim Markus Schulz, aber dennoch genügend denk ich mal. Negativ fand ich, waren die 15 Euro Abendkasse obwohl Caretta ausfiel (das hat sicher ein paar Leute abgeschreckt) und die Toilettensituation.
    Soundanlage und Licht auf den Floors waren super, die Feuersbrünste im Tas Floor hätte ich mir im Halu- Floor auch gewünscht, aber das ging sicherlich baubedingt nicht.
    Sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. Grüße an alle, auch wenn ich manche nicht erkannt haben sollte. Bilder stell ich demnächst in die Galerie.

• Wer nochmal in die Sets reinhören will:

HAL-UCINATION meets TON AUS STROM - REVIEW
    Die HAL-UCINATION meets TON AUS STROM in Halle Anfang März war ein voller Erfolg. GlobalBeats FM war für Euch am Start und hat die besten Live-Sets aufgezeichnet. An folgenden Tagen könnt Ihr Euch diese noch mal anhören und dabei in Erinnerungen schwelgen oder Euch auf etwas Neues einlassen.

Den Timetable seht Ihr hier:

Samstag, 24.03.2007:
    14 Uhr - Danny Tetsuo
    16 Uhr - Ronski Speed

Sonntag, 25.03.2007:
    13 Uhr - Heller & Enkie
    15 Uhr - Andrew Bennett

• Genau das wollte ich nochmal fragen, Ihr habt doch die Sets mitgeschnitten.
    Aber könnt Ihr die nicht lieber schicken oder hochladen, da ich leider am Samstag bzw. Sonntag kein I-Net habe.
    Wäre super von Euch!!! Denn war ja selber da und mir hat es gefallen.

• Falls es jemanden interessieren sollte, hier meine Playlist:

[01] Markus Schulz pres. Elevation - Largo [Electronic Elements]
    [02] Starkid - Crayons (Leama & Moor RMX)
    [03] Perry O`Neil - South West Saga [Electronic Elements]
    [04] Allende - Dismal Clouds (Santiago Nino RMX) [Wildchild]
    [05] Airwave - People Just Don`t Care
    [06] Poison Pro - Hello [Parabolica Records]
    [07] Marco V - Any Better Or [Maelstrom Records]
    [08] Lange vs Gareth Emery + Alex Bartlett - Another Amnesia (Danny Tetsuo Bootleg)
    [09] Gabriel & Dresden - Dangerous Power (Gabriel & Dresden Extended Mix) [Organized Nature]
    [10] Gabriel & Dresden - Dangerous Power (Kuffdam & Plant RMX) [Organized Nature]
    [11] Stoneface & Terminal - Another Day [Euphonic]
    [12] A/B Project - Eternal Optimism (Firestorm RMX)
    [13] Thomas Bronzwear - Close Horizon (Giuseppe Ottaviani RMX) [Vandit]
    [14] Activa pres. Mekk - Twisted [Discover Dark]
    [15] Stoneface & Terminal - Venus [Euphonic]
    [16] Electrovoya - Efferverse [Fundamental Recordings]
    [17] Coldware - Invert [Fraction Records]
    [18] Tiesto + Delirium - Silence Traffic (Danny Tetsuo Bootleg)
    [19] Marcel Woods - Get The Kleenex
    [20] Randy Katana - Plastic Fantastic [Spinnin Records]
    [21] Pulque - Hal-Ucination Meets Ton Aus Strom II Theme
    [22] Exentric Paradise - Hal-Ucination (Danny Tetsuo`s Theme)

Sorry wegen den kleinen Spielerein zum Schluss, ich musste mittrinken :dead: