DJ Ton T.B. "Electronic malfunction"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: DJ Ton T.B.
    Titel: Electronic Malfunktion
    Label: Black Hole
    Jahr: 2003

Original
    Für mich kann das Teil zum Klassiker werden. Es handelt sich um die meiner Meinung nach beste Produktion von DJ Ton T.B. Diese treibende Gesamtkonstruktion mit diesen schrägen Sounds und Melodien ist einfach gelungen. 6/6

Cor Fijneman's Outstanding Remix
    Hier ist der Name Programm, Cor schafft es dem Track einen speziellen Outstanding Sound zu verpassen in dabei aber auf der Qualität des Original zu halten. Echt prima gemacht. 5,5/6

• mir gefällts original auch ganz gut, hab ich hier stehen, aber so die bombe ists nicht, also für mich def. kein classix-alarm...
    ton t.b. hat schon bessere sachen gemacht ...

• Offizieller Beitrag

Ich finde "Electronic malfunction" ist die beste Scheibe, die er als Ton T.B. herausgebracht. Bekommt von meiner Seite auch kein Klassiker-Status zugesprochen, ist aber durchaus eine gelungene Hands up-Platte, die ordentlich nach vorn geht! Remixe kenne ich von diesem Track keine, aber für das Original gibt's amtliche 5 / 6 Punkte! =)

greetinx,
    Teh'leth

• hab den Track neulich entdeckt als ich die Black Hole Releases von 2010 durchgegangen bin (da gabs wohl ein Re-Release)
    Sehr einfach gestrickt, aber alles wunderbar auf den Punkt gebracht!
    Mir sagt das Original sehr zu 6/6

Bisher fand ich den Remix von Headrush mit Abstand seine beste Leistung.

2 Mal editiert, zuletzt von Maeijgo (14. Januar 2011 um 16:25)

• Zitat

Original von Maeijgo
    hab den Track neulich entdeckt als ich die Black Hole Releases von 2010 durchgegangen bin (da gabs wohl ein Re-Release)
    Sehr einfach gestrickt, aber alles wunderbar auf den Punkt gebracht!
    Mir sagt das Original sehr zu 6/6

Bisher fand ich den Remix von Headrush mit Abstand seine beste Leistung.

Danz Denau !
    Tiestos Mix-Compilation "Nyana" (2003) wurde Re-released.
    Sowohl als Download als auch auf CD !
    Neben "Electronic Malfunction" sind viele weitere Klassiker drauf:

Andain- Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
    Conjure One- Tears from the Moon (Tiësto In Search of Sunrise Remix) [feat. Sinead O’Conner]
    Motorcycle- As the Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Mix)
    Cor Fijneman- Venus (Meant to Be Your Lover) [Tiësto Remix] {feat. Jan Johnston}
    The Roc Project- Never (Tiësto Remix) [feat. Tina Arena]
    u.v.a.

Ein Track besser, als der Nächste.

Falls Du diese Zusammenstellung noch nicht besitzt, lege ich sie Dir wärmstens an Herz !

5/6 Points für "Electronic Malfunction" !!!