Ferry Corsten "Punk"

Track Rating
5.0 / 6
(14 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Bin gerade auf ein sehr tolles Rework/Remix von dem Track gestoßen, es kommt von Tucandeo und verpackt das Thema in ein völlig neues Mystisches Gewand. Ich bin begeistert!!! :yes:


    Ist wirklich cool geworden. Hätte gar nicht gedacht, dass man das Thema so chillig deep verpackt bekommt. Nichts zum abfeiern, aber wirklich gut zu hören.

  • Das Tucandeo Rework ist eins der wenigen die man sich anhören kann. Das ist mal richtiger Trance.. Nur Tucandeo ohne Punk Melodie würde mir sogar noch besser gefallen ;) Jedenfalls verstehen sie es zu remixen. Das kann von den meisten dieser Punk-Remixe nicht sagen. Sie klingen einfach nur grottig dahingeklatscht und dem Trend anepasst. Mainstream ohne Seele halt.

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Bin gerade auf ein sehr tolles Rework/Remix von dem Track gestoßen, es kommt von Tucandeo und verpackt das Thema in ein völlig neues Mystisches Gewand. Ich bin begeistert!!! :yes:


    "Punk" (Tucandeo Rework)


    Hört sich wirklich völlig anders an. Allerdings muss ich dem Kommentator irgendwie recht geben, man erwartet es einfach schneller :)

  • Neuer Remix von Tom Staar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Technoider Remix vom Filth On Acid Label-Chef Reinier Zonneveld. Geht ordentlich nach vorne! :yes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zugeordnete Künstler