Niels van Gogh vs. Eniac "Pulverturm 2.0"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ja, gibt jetzt eine Neuauflage des Klassikers "Pulverturm". Ist eine 2 x 12" Packung mit geilen Remixen. Der DJ Scot Project Mix ist mein favourite (wurde von Martin Roth sehr gepusht) dicht gefolgt vom Eric Smax & Thomas Gold Remix.

Hier die Tracklist:

A1: NVG's New Club Mix
    B1: Enias Tech Mix
    B2: Eric Smax & Thomas Gold Remix
    C1: DJ Scot Project Remix
    D1: Richard Durand Remix

• Bis auf das Original von Pulverturm konnte ich noch nie was mit Nils van Gogh anfangen. Werde aber mal in der Remake reinhören. Kann mir aber nicht vierstellen das es mit gefallen wird. Denn das Original fand ich schon nur durchschnitt.

• Servus,

Pulverturm 2.0 ist seit mehr als 3 wochen bei den ddc charts nr. 1!! aber ich glaub da erzähl ich euch nix neues, aber .......

New Niels van Gogh vs. Eniac Video of Pulverturm 2.0 ist auf youtube.com zu sehen. is zwar nen remake von zwei anderen videos aber gar nicht mal so schlecht....

einfach mal lucken und angucken ;-).....

gruß

• Finde ich überflüssig. die neuen Mixe gefallen mir alle nicht so gut. und auch sonst finde ich van Goghs Sound gewöhnungsbedürftig. Das Original von 1999 war recht cool, aber heute finde ich den Sound recht altbackend.

• Zitat

Original von GambaJo
    War auch etwas enttäuscht, vor allem von dem Scot Project und dem Richard Durant Mix.

Die sind doch mega geil :gruebel: Was ist mit euren Ohren los?

• @ Southern:
    Mich wundert das auch. So der Überflieger ist der Richard Durand Mix eigentlich nicht.
    Ich hatte eher den Eindruck, dass sie Richard Durand allgemein bei der TE pushen wollten. Eigentlich nicht schlecht. Ich mag seinen Sound z.Z. sehr.

Back to Topic:

Das Original war damals Richtungsweisend. Ein absolut inovativer Sound und sehr cool produziert.
    Die Remixe sind mMn nur durchscnittlich. Der R D Mix geht so gerade noch, aber kaufen werde ich mir das Remix Paket auf keinen Fall.

• Der DJ Scot Project Remix ist meiner Meinung nach der beste Remix. Ansonsten eher eine schwache nummer. Das Original war um längen besser. Naja Zeiten ändern sich.

m.f.g

Einmal editiert, zuletzt von Skydiver (12. April 2007 um 17:02)

• Mal wieder in den Scot Project Remix rein gehört, kaum zu glauben, dass das auch schon wieder fast 3 Jahre her ist Ich finde den Remix richtig fett. Kracht ordentlich und die "Scot'sche" Interpretation der Melodie gefällt mir richtig gut. :huebbel: