Die Sims 2

  • Also nachdem "Second Life" für mich ein absoluter Reinfall war, hab ich mir für die Feiertage mal wieder "Die Sims 2" zugelegt und ein wenig gespielt. Lieber ein ausgereiftes Offline-Spiel mit ein paar ordentlichen Erweiterungen als als unfreiwilliger Bug-Finder durch das zweite Leben zu ruckeln.


    Hab mir Die Sims 2 + Nightlife geholt. Hab zwar noch kein Club aufgemacht, aber kommt bestimmt noch. Könnt wetten, irgendwo kann man sich auch DJs für die Sims runterladen. :D :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • ich spiele auch sims 2
    habe alle Add-Ons die es bis jetzt gibt


    die sims 2
    Wilde Campus Jahre
    Nightlive
    Open for Business
    Haustiere
    Vier Jahrezeiten
    Gute reise


    dann gabs noch son paar andere Add-Ons
    aber bei den war kaum was bei also hab ich die nicht gekauft

  • also ganz ehrlich ich finde SIMS grauenhaft...Fangen wir mal bei den Add-Ons an,die mich ja tierisch aufregen würden, wobei ich zugeben muss, dass der Hersteller ne interessante Marktstrategie hat. Erstmal das Basisspiel für 30, 40 € auf den Markt werfen und dann in regelmäßigen Abständen ein Add-On zu jeweils 20€, das natürlich revolutionäre Neuerungen enthält. Aber trotzdem muss das Spiel irgendwo seinen Reiz haben, denn anders kann ichs mir nicht erklären, dass die SIMS-Stapel auf den Regalen mancher Leute immer höher werden und eine der ersten Antworten auf die Frage "Wieso willst du denn unbedingt ne neue Festplatte (/Graka usw.) haben?" "Damit ich SIMS spielen kann!" ist...na ja in diesem Sinne^^