Beiträge von Sukey

    hey schön. ne meinung :) mal sehn ob ich das mit mische u master noch hinkriege. einmal zu wenmig druck dann wieder zu viel. ein perfektes mittelmaß wäre mal ne idee :D


    aber schön das es gefällt :) soweit :):shy:

    Hallo,


    ich hab mir auch deine musik angehört von anfang bis ende alles durch. aber kritisieren kann ich nicht weil ich noch lerne ;)


    Aber das einzige. Für mich ist es kein Trance :D


    Wenn ich das aber so als Hörer sage gefällts mir ganz gut :yes:

    hmm... naja gut okay. die BMP sind 143. Aber mir gefällt das in der geschwindigkeit, Ich fühl da mehr Power weils schneller ist.


    Was meinst du mit Kommerzig??? :gruebel:


    Okay. dann versuch ich es halt weiter..

    HUHU...


    wollte mal schauen ob jemand vielleicht auch gerne Sims 2 spielt oder so??? Vorallem passt ja auch ein AddOn perfekt zu Trance :)


    Also bis dann :D

    Ja, dann merkst sicher auch das die älteren Tracks noch beschissener klingen :D


    Na wie schon in dem Thread erwähnt :) Ich brauch auf alle Fälle etwas Hilfe :yes: :yes:


    Die Homepage :) DANKEEE hab sie nun schon zum 4. Mal neu und so bleibt sie auch erstmal. Es dachte nämlich jeder ich sei ein Kerl und jetzt wird das hoffentlich keiner mehr denken. Es sei denn man ist blind...


    Liebe Grüße


    Sukey :D :huebbel:

    :D OKAY.. das is schonmal gut... und was könnte man da noch rein tun jetzt? Bei dem Anfangsstück jetzt?? Ich Probleme mit dem Mastern. Kein Wunder wenn man von Magix kommt ;)


    Naja.. Bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar.


    Auch wenn ich zwar im Moment etwas sehr traurig war... war die kritik auch super, denn so weiß ich jetzt woeder mehr :)


    Und hab das Gefühl im Bauch "Ich werds euch schon noch zeigen"


    :p


    schei?? Boxen. Hoffentlich explodieren die ned gleich

    So. Also um jetzt besser zu werden brauch ich Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen??? BITTE


    Also hier hab ich jetzt noch,al den Anfang von dem Track. geht nicht mal eine Minute. Hab jetzt hier diesen OffBeatbass weggemacht und dafür ne Bassline reingemacht und lauter gemacht. Den Kick hab ich geändert und die HardstyleClap hab ich entfert und dafür ne normalo Snare genommen. Klingt glaube ich doch so besser... :)


    Könnt ihr mir mal sagen ob das so besser klingt??


    http://www.sukey-vionic.de/Uebung.htm


    683kb ist es nur groß :)

    OHHHH :) das ist ein Offbeat bass?? nix weiter???


    Stimmt... :D Hab ich wieder was dazu gelernt??? KLASSE..


    Ja, hab bis jetzt wirklich immer Kick bass Kick bass und so weiter gemacht...


    HMM.. vielleicht mach ich ne Clubversion drauß?? :yes:

    gut okay...


    da haben wir noch ein problem. jetzt glaube ich es liegt an den boxen. ihr habt bestimmt alle sollche richtigen studiomonitore wo man jedes einzelteil hört??? schei??e :hmm: ich hab hier nur so 10 euro pc boxen... liegts daran auch?? zusätzlich??


    Und was ist denn ein Offbeat-Bass :gruebel:


    Oh je ..


    Ob ich das mal noch hin bekomme??


    Ich bin grad etwas verzwifelt :rolleyes:


    Aber ich werds schon noch packen :D


    LG Sukey

    Hallo,


    okay gut, man draf sicher auch auf Kritik antworten :D


    Hmm.. Also das mit dem Kick das das mehr druck braucht oder wie man das nennt, hat mir auch schonmal wer gesagt aber bei einem anderen Track. Dann habe ich nun immer Compressor drauf gemacht und soweit aufgedreht das es nicht übersteuert. Wieso ist das immernoch nicht Druck genug?? ?( Wenn ich den Compressor noch weiter aufdrehe schlägst wie verrückt in roten Bereich aus und übersteuert und klingt einfach nur zum kotzen. Kann mich mal jemand aufklären?? Der Kick allgemein. Naja. Ich finde den Kick irgendwie schön. Is sicher Geschmackssache. Zum Bass. Naja, es ist 2 mal Bass drin. Einmal Normalo der dann noch die Melo hat und dann noch ein Bass mit so nem wie nennt man das??? GATE??? oder wie??? ARP??? Ich weiß ned.
    Ich bin der Meinung das nicht immer nen Track ne richtige Bassline braucht. Das kann auch so gut klingen... :rolleyes:


    Bin ja noch am lernen... Mach das seit noch nicht mal 2 jahren. Und vorher nur scheiß Samples verwendet. Aber jetzt mach ich alles selbst. Hier ist alles selbst gemacht :)


    Auch wenn man hier auch vieles verbessern kann, kommt es denoch bei den Zuhörern super an und das ist denke ich das wichtigste. :shy: Und so scheiße kann der Track ja dann doch nicht sein... Oder?


    Wir machen doch sicher alles Musik um die Zuhörer zu verzaubern und nicht um besser zu sein als der oder der...Das soll ja Freude machen und entspannen. Bei mir jedenfalls :)


    Also ich lerne noch :D :D


    Mal sehen ob mein nächster Track für euch schöner ist...


    Bis dann

    UHI, das ging ja fix mit antworten :D


    Also ich habe schon eben meinen neuen Track gepostet in diesem Tunes glaub ich :yes:


    Ok. Bis dann :)


    Ich bleib mit Sicherheit hier ;)

    Hallo zusammen...


    Ich hab diese Seite schon öffters bemerkt und mich nun endlich hier mal angemeldet :)


    Also, mal zu mir:


    Ich bin die Sukey, bin am 02. Dezember geboren, bin 25 jahre und komme aus Theißen, bei Leipzig/Halle ;)


    Meine größte Leidenschaft ist es Trance zu produzieren. Kein Tag vergeht ohne mindestens einmal mein Musikprogramm geöffnet zu haben.


    Das ganze mache ich erst seit bald 2 Jahren. Schon als Kind hatte ich immer irgend etwas zum Musik machen in der Hand. Mit 11 bekam ich mein erstes Keyboard zu Weihnachten und klimperte ständig Weihnachtslieder.


    Wie ich dann zum produzieren gekommen bin ist eine längere Geschichte :D


    Aber eines steht fest, ohne produzieren und Trance zu hören wäre mein ganzes Leben völlig sinnlos. Ich kann nicht mehr ohne und werde krank wenn ich mich nicht damit befasse. Ich muss noch vieles dazu lernen. Bin aber lernwillig und fähig und ziehe das auch immer brav durch. Kritik brauche ich auch. Sonst kann ich ja nicht richtig gut werden.


    So, das war erstmal eine kleine Minigeschichte von mir :)


    Liebe Grüße


    Sukey