Wir kennen ja die Spots aus dem TV. Hier noch einer, der bei uns nicht gezeigt wurde:

Aktion gegen Schönheitswahn
-
-
"no wonder our perception of beauty is distorted"
So isses...in allen Medien wird man erschlagen von Schönheit und Perfektion, da braucht man sich über Selbstzweifel, Versagensängste, Essstörungen und Minderwertigkeitskomplexe nicht zu wundern.
Geiler Clip, wie übrigens nahezu alle von Dove.
Ich hatte auch mal ne Seite im Netz gefunden, wo Vorher und Nachher Bilder von Models zu finden waren. Vor der Photoshop Bearbeitung und nachher...da fällt einem nichts mehr ein wenn man das siehthier ein video
und hier eine website ( dauert etwas bis sie fertig geladen hat) -
Da gibts doch einen mit Kindern der schon im deutschen Fernsehen lief auch von Dove.
Finde die Aktion gut vor allem weil viele Mädchen sich kaputt hungern oder denken Männer würden abgehungerte knochige Mädchen toll finden.
Ich persönlich finde Frauen Mädels sollten auch ein paar Kurven zeigen können sonst sieht es einfach nicht weiblich aus wenn ich das sonen Hungerhaken vor mir hab finde ich das nicht grade schön
Und vor allem das das von einem Kosmetik Konzern gemacht finde ich super auch wenn da vielleicht eine gewisse Marktstrategie dahinter steckt.
Fürs Image der Firma isses auf jeden Fall gut.Super Aktion!
greetz Brain
-
Sehe ich genauso... Diese Überflutung mit Bildern von quasi nicht existenten Personen ist erschreckend und nervend. Das kommt noch, wenn es nicht gar schon ist, genauso wie mit den Kühen die draußen in der Natur auch lila sind oder aber mit der Milch, welche eben künstlich in Tetrapacks erzeugt wird...
ZitatOriginal von terrorkeks
und hier eine website ( dauert etwas bis sie fertig geladen hat)Da ist ein cooles Bild bei der before/after Sektion: haben sie einer Asiatin doch glatt die Silikon-Bälle weicher retouchiert, so dass es ein wenig mehr nach echter Brust ausschaut.
-
Tolle Videos!
Ein trauriges Thema. Die Schönheit liegt in der Natürlichkeit.
Es gibt ja auch so eine Seite, wo man Stars ungeschminkt ansehen kann. Ein Kilo Make Up; wenn das nicht mehr reicht, vielleicht noch ein Facelifting oder eine andere Schönheits-OP und fertisch. Nein danke!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das in Hochglanzmagazinen viel retuschiert wird und man auch die schönsten Modells noch aufpimpt ist bekannt. In einer Ausgabe des Playboys haben sie es aber übertrieben:
greetinx,
Teh'leth -
Wo hat da nur die Nabelschnur angesetzt ;-)