Suche Programm zum Mp3s schneiden

• Kennt jemand von euch ein Programm in dem ich lange Mixe bearbeiten, sprich kürzen kann?

WaveLab kann leider nur Dateien bis 2Gb schreiben und lädt meine Datei nicht.

Ich will eine große 7,5 Std. Mp3-Datei in der Mitte teilen, damit sie nicht so groß ist.

• Ich hab das Subforum gerade durchsucht und nichts dazu gefunden, wie ich Mp3-Dateien schneiden kann.

Folgendes Problem: Ich habe einen Mp3-Player mit "nur" 2 GB Speicher. Wenn ich nach Australien gehe, werde ich für die nächsten 8 Monate keine weitere Musikquelle als diese 2 GB haben und entsprechend bemühe ich mich jetzt darum, den Speicherplatz mit Tracks, auf die ich unmöglich verzichten kann, zu füllen. Allerdings sind auch einige Tracks dabei, die in Sets enthalten sind und ich will dann nicht das ganze Set auf den Player kopieren.

Mit welchem Programm kann ich also einzelne Tracks aus größeren Dateien herausschneiden?

• Zitat

Original von Teh'leth
    Guitar: welche Worte hattest in der Suchfunktion eingegeben? Oder hattest manuell das Forum durchsucht?

greetinx,
    Teh'leth

Manuell :rolleyes:. Die Suchfunktion hatte ich ganz vergessen.