Members of Mayday "10 in 01"

Track Rating
5.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Members Of Mayday "10 in 01" für mich eine der besten Mayday-Hymnen überhaupt. 2001 müsste das gewesen sein. Natürlich gibt es auch Versionen von Paul Van Dyk.

Also wenn das kein Klassiker ist, dann weiß ich auch nicht weiter. :D Kein Vergleich mehr zu den neuen dahingeschmierten Hymnen für Mayday oder Loveparade. Das waren noch Zeiten !

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (6. Oktober 2006 um 23:24)

• Zitat

Original von Nachtschatten

Bester Members Of Mayday-Track den ich kenne, mit Abstand!

Culture Flash ist bei mir an der Spitze, aber 10 in 01 ist direkt dahinter :)

auf jedenfall sehr geile Classixxx !

• 10IN01 ist großes Kino was Mayday Hymnen angeht, aber bei mir nur an zweiter Stelle. Es geht einfach nichts über Sonic Empire :D
    Die Mixes vom Paule find ich gut - Klassiker :yes:

• Wollnmer jetzt für jede Hymne nen Thread öffnen? Also diese hier bewerte ich nicht, solang es keine Threads für Soundtropolis und Culture Flash gibt...

Oder gibts die? Ich hab kein Bock zu suchen...

Naja gut, 10in01 kommt bei mir direkt nach Sonic Empire... Wo Sonic Empire steht, kann man im Sonic Empire Thread nachlesen :p

• Zitat

Original von Kollege B
    Wollnmer jetzt für jede Hymne nen Thread öffnen? Also diese hier bewerte ich nicht, solang es keine Threads für Soundtropolis und Culture Flash gibt...

Oder gibts die? Ich hab kein Bock zu suchen...

Naja gut, 10in01 kommt bei mir direkt nach Sonic Empire... Wo Sonic Empire steht, kann man im Sonic Empire Thread nachlesen :p

[Blockierte Grafik: http://bilder23.parsimony.net/forum50498/smilies/dafuer.gif] Zu CF und Soundtropolis kann ich mich nur anschließen.

• Japp, auch viele Jahre später rockt das Teil noch, darf man wirklich als MOM-Track bezeichnen, hat diese spezielle Atmosphäre.

Wobei es natürlich nicht die beste Hymne ist, aber daran sind die Menschen seit 1997 selber Schuld. :D 5/6 sind's auf jeden Fall, hat sich gut gehalten, geht immer wieder, mag ich. :yes: